Wer wettet auf Japan?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.11.09 13:16 | von: HotSalsa | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:08 | von: Leahtiwma | Leser gesamt: | 7.133 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich will keinen animieren jetzt auf Optionsscheine zu setzen. Die 200 Tage Linie hält derzeit, frage mich nur wie lange. Sollte man jetzt wieder auf die japanische Macht setzen nachdem China wieder auf Wachstumskurs ist oder setzt man auf den Bubble in China. Bis der Bubble sich auflöst dauert es wahrscheinlich eine Zeit lang und ich denke die Japaner sind klug genug ihre Probleme wieder in den Griff kriegen zu können oder was meint ihr?
Ich bin bei 9400 Short gegangen .
Muß aber zugeben ich bin eh pessimistisch , was das Ansteigen der Indizes angeht . In Deutschland straucheln sehr viele Unternehmen , wie es im Ausland ausschaut .. vieleicht weiß das einer hier , vermute aber ähnlich .
Das ist ohne hintergrundwissen , halt nur nach gefühl ! Ich sehe den DAX bei 5000 und den Nikkei knapp unter 9000 Punkten fair bewertet .
Eintrittswahrscheinlichkeit 60-80% könnte überzeugen
Nach deren Prognose soll es noch ein bisschen so weitergehen . Nur ein Gefühl .. denke So/Mo (ist ja eine andere Zeitzone) könnte es eine kleine Gegenbewegung geben . Glaube das meiste der 3% heute , haben wir dem Freitag und Dubai zu verdanken .. frage ist , ob und welche News über Dubai das We kommen ..
Werde aber meine Shortposi verkaufen . Keine kalten Füße , aber wenn wenn es am schönsten ist , soll man aufhören .