Wer weiß mehr??
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 13.09.06 12:41 | ||||
Eröffnet am: | 13.09.06 11:29 | von: goldstaub | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 13.09.06 12:41 | von: Cragganmore | Leser gesamt: | 497 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Warum geht es der plambeck Aktie trotz nun guter Meldungen seit den letzen 2Monaten stetig berg ab???
Vielleicht hat ja einer auch ein wenig Erfahrung mit Plambeck (ich bin seit November 05 dabei!)
P.S. Noch schnell ein ´ für ´S`Á´K`Ù´
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Im übrigen sind auch neue Technologien im Bereich Windkraft äußerst fragwürdig, weil derzeit noch sehr anfällig und fragil. Desweiteren würde ich nie Geld in Unternehmen setzen, die so von staatlichen Zuschüssen abhängig sind, wie z.B. Plambeck.
Aber vielleicht sagen Dir die Jungs (und Mädels) im anderen Forum anderes dazu, keine Ahnung...??? Trotzdem jetzt...
hopp, hopp, dem Link oben folgen, oder Schachsinn posten...
habe Dein Post farblich (heisst das nicht farbig?) ausgedruckt. Und nun??
So long (oder doch besser short?)
Kalli
habs mit Tesa ans Fenster geklebt. Sieht geil aus! Thx4Tipp!!
wo wird hier eigentlich Schwachsinn gefaselt??
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Obwohl, zur Belustigung wirklich ne feine Sache!!!! :)
Bin mal über `Finanzen´ auf Ariva gestoßen und dachte mal, "vielleicht macht es Sinn". Habe es aber in kürzester Zeit kapiert, daß in `Börse´ und noch mehr in `Hot-Stocks´ fast nichts außer Schwachsinn (dort, Kalli, dort findest Du ihn!) verbreitet wird. Gottseidank habe ich dann nach `Talk´ gefunden...
Ich finde, es taugt nicht mal zur Belustigung - obwohl ich mit einem anderen User (weiß nicht mehr, wer das war) mal kurz angerissen hatte, im Talk einen Thread mit den Highlights aus `Börse´ und `Hot-Stocks´ zu eröffnen.