Was wäre wenn, die Dt.Telekom


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.05.01 13:46
Eröffnet am:03.05.01 10:06von: CourtageAnzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:15.05.01 13:46von: CourtageLeser gesamt:1.994
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

4757 Postings, 8539 Tage CourtageWas wäre wenn, die Dt.Telekom

 
  
    #1
1
03.05.01 10:06
überraschhend den Börsengang von T-Mobil bekant gibt?
Gruß  

Optionen

5241 Postings, 8540 Tage Nobody IINichts, da

 
  
    #2
03.05.01 10:15
zum einen ein Börsengang vorbereitet werden muß - Bilanztechnische Trennung vom Konzern und zum anderen die Telekom das lukrative Mobilfunkgeschäft aus der T-Aktie entnehmen würde. Und ich denke mal das wäre zum jetzigen Zeitpunkt ein Fehler !!!

Gruß
Nobody II  

Optionen

1712 Postings, 8869 Tage Kopizum jetzigen Zeitpunkt undenkbar,

 
  
    #3
03.05.01 17:16
erstmal muß der Voicestream-Deal abgeschlossen werden...
Für die T-Aktie wäre das sehr gut, da endlich der Wert von T-Mobile zum Vorschein kommen würde.

Gruß, Kopi.  

Optionen

4757 Postings, 8539 Tage CourtageWas verstehen hier manche Boardteilnehmer

 
  
    #4
1
15.05.01 12:14
unter pushen?
Ich fasse es ja nicht!*g*
Gruß  

Optionen

15733 Postings, 8849 Tage LalapoPuschen ??

 
  
    #5
15.05.01 12:25
ja klar puscht du, Courtage ,, du bewegst die Frittenbude Telekom bestimmt um 0,00 % , klar ist das ein Pusch, zumindest für den Sterngeber ....ist schon erstaunlich wer hier Sterne vergibt .....

Noch dazu kommt , das es wohl ehr ein Bash wäre, wenn Telekomm JETZT D1 auf den Markt schmeißt, das würde vom Markt neg. gesehen , nach dem Motto , oh oh ,die brauchen aber Geld, Tafelsilber , warum wohl ???Kurs runter, ..

Aber das hat der Sternegeber wohl doch noch nicht so durchschaut .... na ja , ob nun PUSH oder BUSH ist doch egal ,hauptsache nen Stern ...

Gehe mal davon aus du kannst damit leben ...


Gruß LALAPO  

Optionen

366 Postings, 8609 Tage Kleines GeheimnisUnglaublich!! Deinen Stern hast Du bestimmt von

 
  
    #6
15.05.01 12:33
einem Deutschlehrer bekommen. Den interessierte nicht, was Du geschrieben hast, sondern nur Dein Komma, das an falscher Stelle platziert, die Tippfehler "überraschhend" und Dein Rechtschreibfehler "bekant". Vielleicht meint hier jemand bei 3 Fehlern in 15 Worten (20%) wäre ein Schwarzer angebracht. Einem Lehrer wäre dies zuzutrauen.

Ob ich selbst Lehrer bin und/oder Sterne vergebe, das bleibt ein ...

Kleines Geheimnis!  

4757 Postings, 8539 Tage Courtage@Lalapo

 
  
    #7
15.05.01 12:37
ich glaube, wenn die "Fritten" verkaufen würden, wären die erfolgreicher.*g*

Für jede Tüte einmal DSL mit dazu, wäre doch keine schlechte Idee.*g*

Aber ernsthaft, mich würde es nicht wundern, wenn schon im Herbst T-Mobil käme.
Das ist nicht mehr lange, sie müssten jetzt schon anfangen, die "Prospekte" zu drucken.
Mir wird im Augenblick, die Dt. Telekom zu schlecht geredet.
Gruß  

Optionen

4757 Postings, 8539 Tage CourtageKleines Geheim.

 
  
    #8
15.05.01 12:50
Hm, du bist mir ein kleines Rätsel!*g*
Mein Komma steht schon richtig, es sollte zum Nachdenken anregen.*g*
Aber bei dir, oh weia!!!
Also "überraschhend und bekant" waren sicher gewollt, aber Tippfehler schreibt man neuerdings mein "Lieber" nur mit einem p.*g*
Gruß  

Optionen

453 Postings, 9081 Tage ID@Kleines Geheimnis: 1 minus *g*

 
  
    #9
15.05.01 12:50
Ein sehr schöner Aufsatz. Sehr, sehr brav!
Ein kleiner Auslassungsfehler ist dir aber unterlaufen, du hättest schreiben müssen: "..Dein Komma, das an falscher Stelle platziert...WAR".
Das nächste Mal wird es bestimmt besser, heute gibt es aber eben nur ein:
"1 minus"!

Das tut mir für dich le ..
id!
 

Optionen

2111 Postings, 8436 Tage moniqueKurt: Dir schreibt man groß! *g*

 
  
    #10
15.05.01 13:03
Wie geht das mit ID?  

Optionen

956 Postings, 8520 Tage shahNeue Rechtschreibung

 
  
    #11
15.05.01 13:10
Also Leute, ihr müsst euch mal einigen, ob ihr die alte oder neue Rechtschreibung wollt. Tippfehler schreibt man demnach (neue R.) natürlich mit zwei p und dir schreibt man klein, genauso wie du, euch, dein etc.

Gruß
Shah  

Optionen

4757 Postings, 8539 Tage Courtage@monisch,

 
  
    #12
15.05.01 13:14
du fehlst hier auch noch.*g*
Aber bei dir ist ja "Hopfen und Malz" sowieso verloren.*g*
Hast schon wieder die Anführungszeichen vergessen.*g*
Gruß


 

Optionen

956 Postings, 8520 Tage shahTippfehler

 
  
    #13
15.05.01 13:14
wurde natürlich schon immer mit zwei p geschrieben...  

Optionen

4757 Postings, 8539 Tage Courtage@shap, also mit Tippfehler

 
  
    #14
15.05.01 13:28
hast du recht.*g*
Ernsthaft:
Tip: alt
Tipp: neu
Tippfehler : alt und neu
Gruß
PS: Man muss nur beachten, dass auch die neue Rechtschreibung, im neuen Duden schon wieder geändert wird.*g*
 

Optionen

2111 Postings, 8436 Tage moniqueAber trotz eines mittelmäßigem Hauptschul-

 
  
    #15
1
15.05.01 13:28
abschluses, ist was aus mich geworden.
Und franzößisch habe ich nie gelernt, aber ich kans trotzdem!

Gruß Moniisch  

Optionen

4757 Postings, 8539 Tage CourtageWer war das mit den grünen

 
  
    #16
15.05.01 13:46
Sternen?
Ich habe doch Widerspruch eingelegt!*g*
Jetzt werde ich nie erfahren, ob..........
Trotzdem danke.
Gruß  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben