Wer macht mit beim BO-Boersenspiel?
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 03.07.00 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.00 11:29 | von: estrich | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 03.07.00 17:06 | von: Hans Dampf | Leser gesamt: | 17.247 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
(Ist wahrscheinli8ch der falsche Thread dafür)
Estrich, paule ? wie gehts euch so ???
Was machen die anderen so ? Irgendwelche Tips ?
Ach so, vielleicht raffe ich mich noch auf und kaufe SAP, aber noch nicht, erst noch ein bisschen warten. (unter 540!)
desperately
estrich
(naja bei Highlight wars fast blind), Problem ist nur diese 20.000 EURO Grenze, habe normalerweise ca. 10-15 Aktien in ner Watchlist über die ich auch was weiss und die ich auch News und Stimmungsmässig verfolge.
z.B. Broadvisio, SAP, Intershop ....
Mein problem ist grad dass ich keinen dieser Werte kaufen kann/will auf diesem Niveau und Geld brach liegen habe, was mich im realen nicht stört bei dem Spielchen aber auch keine Performace bringt.
Naja ... hoffe noch dass es etwas hoch geht und ich dann mal gut aussteigen kann, bevor es wieder abwärts geht... sollte einen unter die ersten 500 bringen. Bin gerade immer noch auf Rang 1000 oder so ... nicht so schlecht wie ich finde.
Denke Sony wär evtl. was , sind gut gefallen und könnten sich wieder ein bischen erholen... naja ... aussuchen muss ich sie wohl immer selber (auch ohne Börsenspiel) trotzdem ein paar Tips sind doch nett.
Paule wie gehts Dir ?
Sonst noch jemand an Board ?
Estrich durchhalten .-))
hatte mal zwei tage nur cash, weil ich mir sicher war, daß mit den
angebotenen nm-werten auf dem hohen niveau zur zeit nix mehr zu holen ist,
und wollte auf den nächsten nasdaq-absturz warten.
wär ich doch konsequent geblieben!! (22%war gestern platz 20 ca.!).....
aber konnte nicht mit ansehen, wie die spitzenplätze weiter zulegen-
also teuer gekauft, billig verkauft etc. etc....
aktuell ca.14%
was denn nun? sommerrallye oder nächster einbruch??
(wenn ICH heute kauf, kommt mit sicherheit der nächste kurssturz...grins)
wers weiß, soll es mir bitte sofort mitteilen;-)
schöne grüße
Ich rieche dn Sieg !!!
Zur Zeit 18,79 % im Plus !!!
Aber mein Depot ist leer. Hab letzten Montag alles verkauft.
Werde heute wahrscheinlich wieder Plätze verlieren.
Gruß
Reboot-now
PS: Welcher Arivaner ist noch besser als ich ???
Wenn du deinen Platz mit 1000 multiplizierts und durch 5 teilst, dann weisst du, wo ich stehe und das ich so nie nach NY komme.
Vorschlag an Estrich: Vielleicht können wir bei Letsbuyitcom gemeinsam Tickets nach NY kaufen, dann solls billiger werden.
gruß
86 ist wirklich super und das mit einem Zugewinn von über 18%.
Ich habe eben gerade mal nachgesehen wo ich stehe und kann sagen, dass sieht wirklich nicht gut aus. Bin auf Platz 5000++ mit einem kleien plus von 6%.
Da wird es sehr schwer, wenn nicht unwahrscheinlich, dass ich in die Staaten düse.
bye Peet
P.S. Reboot-now weiter so !!!!!
Gruß Timekeeper
War vor 10 Tagen mal bei 14 % Rang 2xxx
jetzt zurückgefallen auf Rang 8xxx mit etwas über 7%
Schxxxx Fantastic !!!
-fast alle heute im minus.
noch 12,36%.
mir isses jezt wurscht, ich lass alles liegen bis weihnachten.
(ja ja, ich war mal bei 22%, bester rang: 71...)
schöne grüße
Mist hätte Broadvision nicht verkaufen sollen, wäre sonst jetzt bei 26%.
Tja so isses ... mal schauen, hab garkein so Zugpferd momentan auf das ich wirklich setzen würde, bin zu 70% investiert.
paule: besser hättest du dem hammel den hals gebrochen, und das steak gegessen :-) o.T.
21.06.00 11:17
such dir die volatisten Werte und kauf und verkauf je nachdem wie du den allgemeinen Markt einschätzt... mit EPCOS wird man wohl keinen Krieg gewinnen, mit Broadvision (evtl. schon nur wohl jetzt nicht mehr), wie wärs mit ein paar japanischen Werten Jafco oder so kenn mich da nur nicht aus, nur es gibt sicher Werte die steigen eher so 2-3% und andere 10-20%.
Da noch 1-2 mal ein Glückliches Händchen und du bist wieder dabei...
Konfuzius sagt, der erfolgreiche Mann braucht zwei Dinge:
1. Eine Vision = ein Ziel
2. und Ausdauer ...
hihi das ist natürlich nur frei erfunden, will dich nur grad ein bischen aufbauen
Bin jetzt nur noch 4,5% im plus und liege damit ca. 0,5% hinter Kai.
Was ist eigentlich mit "Reboot-now", der lag doch ganz gut !!!
bye Peet
Wie stehts bei paule, mac, reboot now, peet etc?
gruß
Tja estrich, so wie die Sache bis jetzt ausschaut wird nichts daraus, das die NY-Reisen an Arivaner gehen. Wirklich verdammt schade :-)
subwi
Rangmaessig bin ich auf 1050 zurückgefallen mit +10% gestern und jetzt sogar nur noch 8,70´% ... denke werde nochmals zurückfallen ...
paule, reboot, estrich, peet und die anderen wo seid ihr so ??
Ich lasse es weiterhin so und schaue ab und zu vorbei, um zu sehen wie weit ich noch nach unten falle.
bye Peet