Wer kennt einen wirklich guten Hustensaft?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 01.02.07 13:38
Eröffnet am:01.02.07 10:44von: BestInvestint.Anzahl Beiträge:38
Neuester Beitrag:01.02.07 13:38von: BestInvestint.Leser gesamt:13.510
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

515 Postings, 6758 Tage BestInvestintheWes.Wer kennt einen wirklich guten Hustensaft?

 
  
    #1
01.02.07 10:44
Ich habe mal wieder starken Husten, das zweite mal innerhalb kurzer Zeit. Und alle lieben Freunde und Kollegen haben natürlich ihr Mittel, was sie mir unbedingt empfehlen. Wenn ich jeden Tipp annehmen würde wäre ich also Arm und ziemlich schnell Tod. Ich habe schon ein paar Hustensäfte probiert (auch bei meiner letzten Hustenphase), darunter z. B. der hoch gehandelte Mucolsolvan. Aber was hilft wirklich schnell und dauerhaft. Beim letzten mal hat mir Oma´s Fliederbeersaft am besten geholfen, aber der ist jetzt leider alle! Bitte keine Antibiotika, die vertrage ich leider gar nicht!  
12 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

61594 Postings, 7493 Tage lassmichreinHört sich ja RICHTIG fies an... :((

 
  
    #14
01.02.07 11:17
@MOD:

"Bitte lösche entsprechende Postings nur, wenn sich der Urheber beschwert hat, oder wenn Du Dir sicher bist, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegt."

Quelle: JP  

40350 Postings, 6610 Tage biergottmeine Freundin

 
  
    #15
1
01.02.07 11:19
hatte mir heiße Milch empfohlen. Darin sollte man 2 Krügerol auflösen...

Ich sag nur: Macht das NIEMALS! Du wirst ne Stunde später unweigerlich zum Rosetten-Utsche der übelsten Art!!!  :)  

45706 Postings, 7604 Tage joker67Was für einen Husten hast Du denn?

 
  
    #16
2
01.02.07 11:22
Würfel-Bröckchen-Variante mit gelb grünen Auswurf oder trockenen Wüstensand Reizhusten?

Du kannst nicht willkürlich irgend etwas nehmen.

greetz joker  

20343 Postings, 7770 Tage adminich lutsche immer

 
  
    #17
1
01.02.07 11:22
emeuka und gut ist. warme socken anziehen und aufpassen das es unten nicht reinzieht...

sonst zur profilaxe immer schön sauna...

==================================================
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)

MAGNUM MARTINEZ

 

24273 Postings, 8871 Tage 007BondMilch?!

 
  
    #18
01.02.07 11:24
Das verschleimt die Lunge doch nur noch mehr!
 

20343 Postings, 7770 Tage admindu sollst die milch nicht inhallieren

 
  
    #19
1
01.02.07 11:24
du sollst die trinken!

==================================================
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)

MAGNUM MARTINEZ

 

5256 Postings, 6654 Tage CragganmorePack den Fenchelhonig von lmr

 
  
    #20
01.02.07 11:25
in ein Glas Glühmost, dann geht´s runter und wirkt besser. Wiederholen, bis Rehabilitation erreicht.

 

40350 Postings, 6610 Tage biergottna echt.

 
  
    #21
1
01.02.07 11:26
James Bond is auch nicht mehr der Held der er mal war.....!!!  :))  

42940 Postings, 8409 Tage Dr.UdoBroemmeDa hilft nur Rettich-Sirup :-)

 
  
    #22
01.02.07 11:26
Rettich-Sirup

ariva.de ©

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

5256 Postings, 6654 Tage CragganmoreBiergott: Was zum Teufel ist "Krügerol"?

 
  
    #23
01.02.07 11:27

6506 Postings, 8293 Tage BankerslastBestInvest...

 
  
    #24
1
01.02.07 11:28
im Eingangsposting schreibst Du, bitte kein Antibiotika.

In # 12 schreibts Du: ich will aber Chemie. Sorry, ob man Dir da helfen kann.

Einen Tipp hab ich noch für Dich: kauf Dir die "taz" (neueste Ausgabe natürlich), leg die Pamphlete auf die Brust und gutt is. Die "taz" wirkt wirklich ätzend.  

20343 Postings, 7770 Tage adminnen grogg

 
  
    #25
01.02.07 11:29
heißer tee mit rum, soll wunder wirken. mein dad schwört drauf.

==================================================
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)

MAGNUM MARTINEZ

 

4297 Postings, 8591 Tage Heinzbei trockenem Reizhusten: Codein

 
  
    #26
1
01.02.07 11:31
das knallt immer noch am besten.
Als ich noch klein war, gab's das sogar rezeptfrei - das ist heute natürlich nicht mehr drin.
 

5092 Postings, 8077 Tage dreameagleHol die nen

 
  
    #27
1
01.02.07 11:31
homeophatischen Hustenstiller(denke er heißt MONOPAX , weiße Packung mit roten Efeu drauf;- der blockt für die Nacht und Hedelix oder Prospan auch homeophatisch für den Tag ! Dann noch schön einreiben mit Creme mit ätherischen Ölen und gut ist !

Und für den Abend ein Glas lecker Rotwein- der entspannt!!


Gute Besserung !!

DE
 

42128 Postings, 9043 Tage satyr@BestInvestinth Habe gerade Gestern im TV gesehen

 
  
    #28
01.02.07 11:32
Keuchhusten normalerweise Kinderkrankheit,bekommen auch Erwachsene
wird leider zu spät oder gar nicht erkannt.
Ansonsten versuch eine Hustenteemischung aus der Apotheke mit
Spitzwegerich und mit Honig süssen.  

40350 Postings, 6610 Tage biergottcrag

 
  
    #29
1
01.02.07 11:32
Is ein Hustenbonbon, aber Ostproduktion, wahrscheinlich kennst du´s deshalb net. Vielleicht is das auch der Grund für die abführende Wirkung!!  :))

Aber die Theraphie mit Glühmost öfters wiederholen is auch gut! Irgendwann merkt man nix mehr!!!  

1513 Postings, 6769 Tage f_muellerZwiebeln und Zucker gegen Husten

 
  
    #30
1
01.02.07 11:38
kann sein das du kurzfristig ein paar Freunde verlierst wegen dem Zwiebelgeruch aber Husten sollte auch weg sein.

http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/...gegen-Husten.html

Wenn du aber was chemisches willst gibt es unmengen von Präparaten ,
Sag dem Apotheker Risiken und Nebenwirkungen sind mir egal ich brauch was chemisches was mich in 12 Stunden Gesellschaft fähig macht.


P.S ich wurd dir empfehlen , "SCHOKOLADE" in großen Mengen. ist lecker und ist gut gegen dein Husten ..


gute Besserung!

 

24273 Postings, 8871 Tage 007Bond@admin

 
  
    #31
3
01.02.07 11:45
Es ist doch allgemein bekannt, das Milch zu Schleimbildung in der Lunge führt?! Ich zumindest weiß das schon seit Jahren ... tztztz

"Die Menschen ernähren sich bzw. ihre Kinder seit Jahrtausenden von Milch und bis vor nicht allzu langer Zeit galt dies auch als gesund.
Warum ist das heute nicht mehr so?

1. Weil nur frische Milch, am besten vom Bio-Bauern ein Energiespender für unseren Körper ist. Besonders schleimbildend ist pasteurisierte und homogenisierte Milch. Sie hat kaum Nährwert und ist, biophysikalisch betrachtet, energielos, eher als tot einzustufen, was dazu führt, dass der Körper ihre Bestandteile nicht mehr erkennen und verwerten kann. Beim Homogenisieren werden die Fetttropfen in der Milch zerkleinert, die Eiweißhülle der Tropfen wird dabei zerstört. Die Stoffe werden einfach nur abgelagert und dies führt unweigerlich zur Verschleimung."

Quelle: http://www.qinahrung.com/qinahrung.com/ge-milch.php  

19233 Postings, 6351 Tage angelambei meinen knirpsen

 
  
    #32
01.02.07 11:51
haben bienenwachswickel die beste wirkung. gibts in der apotheke und du kannst dir die hustensaftorgie ersparen.  

6567 Postings, 6620 Tage GEILOMATICOWenn du Rhizinusöl einnehmen würdest,....

 
  
    #33
2
01.02.07 11:52
....*ggg*

Hier passender Witz:

Unterhalten sich zwei Freunde,der eine Arzt,der andere
Bäcker.Der Arzt:"Müßte dringend für zwei Tage weg,be-
komme aber so kurzfristig keine Vertretung."
Der Bäcker:"Fahr ruhig weg,ich werde dich vertreten."
Der Arzt weigerte sich einwenig,doch der Bäcker konnte
ihn überzeugen,für zwei Tage Stellung zu halten und
paar Rezepte zu schreiben.Gesagt,getan.Nach zwei Tagen
kommt der Arzt zurück und wundert sich über einen Mann,
der sich um eine Verkerhrsschildstange krümmt.Er geht
in seine Praxis rein und fragt den Bäckerfreund ,wie
er zurecht gekommen ist.Der sagte das alles bestens
geklappt hätte,ohne Beschwerden.Der Arzt war zufrieden,
aber er fragte den Freund noch nach der Gestalt vor
der Praxis,ob er dem auch was verschrieben hat.Der Bäcker
schaute aus dem Fenster und meinte:"Ach ,der hatte ganz
starken Husten gehabt."Der Doc:"hast ihm also einen Husten-
saft verschrieben?"Der Bäcker:"Nein,Rhizinusöl."der Doc:
"Wieso um Himmelswillen verschreibst du dem das Rhizinusöl?"
Der Bäcker:"Na jetzt soll er versuchen zu Husten!"

*gggg*




 

1798 Postings, 8376 Tage RonMillerschneckenschleim pur hilft todsicher,

 
  
    #34
01.02.07 12:01
hat mir meine oma erzählt....is nur schwer zu bekommen  

69033 Postings, 7478 Tage BarCodeDie meisten Rezepte hier sind wirkungsvoll...

 
  
    #35
01.02.07 12:06
Der Husten mag bleiben, aber was dann kommt... Da ist einem der Husten egal.

 

Gruß BarCode

 

24273 Postings, 8871 Tage 007Bond@RonMiller

 
  
    #36
01.02.07 12:06
Du scheinst ja eine geile Oma zu haben .... ;-)  

20343 Postings, 7770 Tage admine gibt nen rum der ron milla heißt

 
  
    #37
01.02.07 12:09
versuch den doch mal :-)

==================================================
Es kommt so oder so, aber nicht so. (Heinrich Nüsse)

MAGNUM MARTINEZ

 

515 Postings, 6758 Tage BestInvestintheWes.Danke

 
  
    #38
01.02.07 13:38
schonmal für die vielen "Tipps". So eine Zwiebel-Zucker-Mischung habe ich schon angesetzt. Was woll die Kollegen sagen? Naja, egal, mein Husten geht denen ja auch aufn Sack.

Nochmla zu Posting weiter oben. Ich lehne Antibiotika ab da ich sie nicht vertrage, und nicht weil ich keine Chemie will. Würde die sonst sofort nehmen.

Danke für die vielen Anregungen. ist ja auch ein Thema das viele interessieren dürfte!  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben