Wer kennt die Machweise der Futures genauer ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.02.01 15:15 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.01 14:37 | von: gtx1 | Anzahl Beiträge: | 7 |
Neuester Beitrag: | 22.02.01 15:15 | von: gtx1 | Leser gesamt: | 2.773 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
wie kommen diese wirklich zustande ( vor allem NASDAQ, S+P )
In letzter Zeit ist ja auf die Futures ja kaum mehr was zu geben bzw. werden sie erst eta 1 Std. vor Handelsbegin aussagekräftig.
thanks gtx
In letzter Zeit ist ja auf die Futures ja kaum mehr was zu geben bzw. werden sie erst eta 1 Std. vor Handelsbegin aussagekräftig.
thanks gtx
einen Hellseher zur Verfuegung und die sagen die Future taeglich voraus.
Die Lizenz ist einfach zu beantragen, solltest es mal versuchen.
Die Lizenz ist einfach zu beantragen, solltest es mal versuchen.
Die ist sicherlich Knüppel-hart.
Bedingung ist außerdem, daß man seit einem Jahr in Besitz von Gigabell-Aktien sein muß.
Bedingung ist außerdem, daß man seit einem Jahr in Besitz von Gigabell-Aktien sein muß.
ja schon bald an wie Arbeit ( täglich und so ), vielleicht bekommt man dann ja auch noch was bezahlt, wäre zu ungewohnt für mich, verliere lieber schön langsam mein Geld ( obwohl in letzter Zeit eigendlich recht schnell ) mit Technologie ( dachte immer Hightech ist die Zukunft, hätte lieber in eine Sensenschmiede investieren sollen )
Scherz beiseite.
bisher habe ich für meine kurzfristigen Anlagen die Futures immer mit einbezogen, in letzter Zeit wie gesagt völlig wertlos
greetingx gtx
Scherz beiseite.
bisher habe ich für meine kurzfristigen Anlagen die Futures immer mit einbezogen, in letzter Zeit wie gesagt völlig wertlos
greetingx gtx