Wer kann mir helfen , Krankmeldung beim Chef
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.03.19 15:21 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.19 17:12 | von: Xenon_X | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 13.03.19 15:21 | von: Xenon_X | Leser gesamt: | 3.482 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
ich wollte meinen Chef informieren wie lange ich noch krank bin.
Wie schreib ich ihm das am besten, gehe am 25.03.2019 in Therapie ( Schmerztherapie - Bandscheibenvorfall mit Parese im linken Bein).Will ihn sagen das ich am 15.04.2019 wieder zum Dienst erscheinen werde.
Mein Chef war immer korrekt zu mir , will ich auch sein.
Danke für eure Hilfe
dass du schon vorher feststellts am 15.04.2019 gesund zu sein …… termine und Tage sind auf dem Krankenschein .. wenn einer (Krankenschein nachgereicht wird ) dafür ist er Chef !! und an Hand der Krankmeldung ist der Arzt zuständig mit der Entscheidung Gesund und ohne Rückfall arbeitsfähig zu sein .. nmM
ich hatte einen Unfall und wollte Ihnen den Fall mal kurz in diesem Brief schildern.Ich hoffe Sie haben für diesen Vorfall Verständnis. Aber der Reihe nach.
Und zwar bin ich unglücklich gefallen und habe jetzt in diesem Fall ein Fall hinten an der Bandscheibe erlitten.Also ein klassischer Rückfa...ach was schreibe ich denn hier, natürlich ein Vorfall.Sie glauben gar nicht ,das war sogar auch noch ein Notfall.
Ich hoffe, dass Sie personell vorgesorgt haben für den Fall, dass ich für längere Zeit ausfall.Ich weiß ich tue Ihnen keinen Gefallen damit ,aber was soll ich auch machen.Ich hoffe, dass Sie jetzt keinen missfallenden Anfall bekommen.Bitte bewerten Sie das bei mir hier als Einzellfall ,es wird auch nicht mehr vorkommen. Also im Falle, dass ich im Glücksfall in der Reha schon eher gesunde als gedacht ,werde ich auf jeden Fall die verlorene Zeit bestenfalls wieder hereinholen.Notfalls unentgeltlich.
Ich hoffe,dass sie an diesem Vorschlag einen Gefallen finden und es mir nicht so ganz übel nehmen, andernfalls müssen wir uns Mitte April nochmals etwas anderes einfallen lassen.
Mit besten Grüssen
Ihr XENON
Um noch einmal auf mein Problem zu kommen , möchte ich euch noch einmal meine Situation verdeutlichen.
1. Ich hatte vor 2 Jahren einen Unfall mit Bandscheibenvorfall.
2. Es war so schwer das ich operiert werden musste.( Konnte meinen Darm nicht mehr unter Kontrolle
halten)
3. Daraus stammt die Parese im linken Unterschenkel (Fußheber-schwäche )
4. Ich muss seitdem eine Orthese tragen
5. Ich leide so unter Schmerzen das ich starke Medis einnehmen muss ( Hydromorphon)
6. Seit 2 Wochen bin ich erkrankt durch diese Dauerschmerzen ( Psyche und Körper leiden)
7. Ich habe nun einen Platz in einer Schmerzklinik bekommen. Therapie dauert 3 Wochen.
8. Danach sollte ich eigentlich wieder für mein Job fit sein. Das wollte ich meinen Chef mitteilen
9. Mein Chef hat es verdient das zu erfahren weil er immer korrekt zu mir war. Arbeite seit 34 Jahren bei meinen Chef in der Firma.
Solche Aussagen wie es Waschlappen getan hat sind schlicht weg Scheiße. Ich wünsche keinen diese Schmerzen. Lassen einen Nachts nicht schlafen und machen einen verrückt.
10. Ich Danke allen die mir helfen wollen