Wer ist heute bei Fricks Börsenseminar in Würzburg
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 27.03.06 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.03.06 11:57 | von: badduddu | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 27.03.06 11:01 | von: Schorsch Da. | Leser gesamt: | 4.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
bin noch ziemlich neu hier im Geschehen.Das letzte Raketchen das er in Pforzheim angekündigt hat war immerhin für 25% gut
du darfst erst bewerten wenn du eine gewisse zeit dabei bist, eine anzahl von threads geschrieben hast und selbst schon bewertet wurdest, bin aber noch ganz jungfräulich hier und auch erst durch eine suche in google auf dieses forum aufmerksam geworden
... nee, Maximum Ventures wird es nicht, hab nämlich Infos von Fricki!! Und da ich nachgefragt habe, was er von Maximum Venture als Direktinvestment hält , hat er geantwortet ... NFX ist besser als Maximum Venture.
Deshalb würde mich eine andere Meinung sehr verwundern. Aber man weiss ja nie. Seht Euch doch nur mal die TSX Venture an ... da rennen viele Buden derzeit davon und die Anleger hinterher ... ich glaube eher an Forsys ... schaut doch mal nach!
Deshalb würde mich eine andere Meinung sehr verwundern. Aber man weiss ja nie. Seht Euch doch nur mal die TSX Venture an ... da rennen viele Buden derzeit davon und die Anleger hinterher ... ich glaube eher an Forsys ... schaut doch mal nach!