Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Wer ist gestern auch aus Adelong raus und ärgert sich jetzt? o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.01.00 14:25
Eröffnet am: 27.01.00 13:39 von: Dauberus Anzahl Beiträge: 4
Neuester Beitrag: 27.01.00 14:25 von: Brokerbear Leser gesamt: 811
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

900 Postings, 7261 Tage DauberusWer ist gestern auch aus Adelong raus und ärgert sich jetzt? o.T.

 
  
    #1
27.01.00 13:39
 

34 Postings, 7240 Tage fondueRe: Wer ist gestern auch aus Adelong raus und ärgert sich jetzt?

 
  
    #2
27.01.00 14:00
Nur mit dem Gedanken gespielt habe ich. Dann bin ich bei Evotec
raus, gekauft bei 28, und jetzt kann ich nicht aufhören mich zu
ärgern.
Na ja, tomorrow is an other day.
 

Optionen

56 Postings, 7247 Tage 2000susiRe: Bin zur Hälfre raus

 
  
    #3
27.01.00 14:13
Bin zur Hälfte raus -
warte noch auf die morgigen Gewinnmitnahmen.
Montag steige ich wieder mit meiner hälfte ein.
Was soll man sonst zu -zusehen.
Nein habe mich heute schon genug geärgert.
Montag morgen ist sowieso immer ein guter Morgen.  

363 Postings, 7256 Tage BrokerbearBin schon vorgestern-Abend bei 0,77 raus...

 
  
    #4
27.01.00 14:25
weil ich fest an Gewinnmitnahmen geglaubt habe.
Trost: Bin bei 0,19 rein und Gewinnmitnahmen sind nun mal sicheres Geld.
Aber diese Entwicklung erstaunt mich schon. Hätte damit nie im Leben gerechnet. Und da ärgert man sich schon etwas, da man ja falsch lag mit seiner Prognose. Nur wäre der Kurs stark zurückgegangen hätte man sich noch mehr geärgert.

Gruß
brokerbear  

   Antwort einfügen - nach oben