Wer ist Sitzpinkler ?
gehe ich Minimum 4 Meter zurück und versuche die Schüssel zu treffen.
(was soll die bescheuerte Frage ?)
(was soll die bescheuerte Frage ?)
und das einzige was mich daran stört ist, dass "ER" dabei manchmal unten ins wasser einditscht ...
aber damit muss ich zurecht kommen ;-)
aber damit muss ich zurecht kommen ;-)
wieso bekomme ich für # 10 lauter "witzig"s ???
da wäre ein "gut analysiert" angebrachter ... oder bin ich etwa der einzige dem es so ergeht ?
da wäre ein "gut analysiert" angebrachter ... oder bin ich etwa der einzige dem es so ergeht ?
Du hast recht .. mir ginge es genauso ...!
Zu #13 ... die haben das Problem nicht ... *Grins*
rat mal warum Thysinger?
Gruss digger
Zu #13 ... die haben das Problem nicht ... *Grins*
rat mal warum Thysinger?
Gruss digger
Hab es gerne sauber zu Hause und mir graut es echt wenn mal Besuch kommt und die Kerle den Rand voll siffen ;-( ........Einfach ekelig !!!
Also wisst ihr ja jetzt alle wie der olle Hirschi pisst , hehehe ;-)
Also wisst ihr ja jetzt alle wie der olle Hirschi pisst , hehehe ;-)
dann schiffe ich selbstverständlich auch im stehen, hehehe ;-)
Soll ich mich etwa in die Laache setzen ;-/ lol ;-)
Soll ich mich etwa in die Laache setzen ;-/ lol ;-)
würde ich mich auch erst nach einer Dampfstrahldesinfektion mit Flächendesinfektionsmittel auf die Brille setzen. Da gibt es nur wenige saubere Ausnahmen und hier gilt gerade auch für Gaststätten: Zeige mir Deine Toilette und ich weiß um Deine Hygiene o. s. ä.
JW
JW
zu gebrauchen , lol ;-))
Wie gesagt, wenn die Kerle die Brille so richtig einsauen dann hilft auch diese Dreheinrichtung nicht viel.
Wenn aber da nur Jemand mit seinem Popo drauf saß, reicht das Desinfektionieren.
Wie gesagt, wenn die Kerle die Brille so richtig einsauen dann hilft auch diese Dreheinrichtung nicht viel.
Wenn aber da nur Jemand mit seinem Popo drauf saß, reicht das Desinfektionieren.
"Zeige mir Deine Toilette und ich weiß um Deine Hygiene" und nicht: "Zeige mir Deine Toilette und ich weiß wie's bei Dir schmeckt". ;)
Ein Essen kann super schmecken und dennoch mit Salmonellen o. ä. verseucht sein. Es ist auch nicht generell ein verlässliches Indiz, lässt jedoch gewisse Rückschlüsse zu.
JW
Ein Essen kann super schmecken und dennoch mit Salmonellen o. ä. verseucht sein. Es ist auch nicht generell ein verlässliches Indiz, lässt jedoch gewisse Rückschlüsse zu.
JW