Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Lehmann bestätigt heute alles!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.03.01 13:44
Eröffnet am: 14.03.01 09:34 von: zunkdebunk Anzahl Beiträge: 5
Neuester Beitrag: 14.03.01 13:44 von: DarkKnight Leser gesamt: 1.867
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

248 Postings, 7005 Tage zunkdebunkLehmann bestätigt heute alles!!!

 
  
    #1
14.03.01 09:34
Gerade auch die Strong buy-Einstufung von Siemens bestätigt.
Siemens bleibt also interessant, vor allem wohl auf dem Niveau, aber ein Risiko bis auf 80€ runter bleibt, wenn wir weiter unter 120 bleiben. Aber zum Traden im Moment optimal.  

2311 Postings, 7202 Tage MJJKWer ist Lehmann?

 
  
    #2
14.03.01 13:30
Ich kenne nur den von Antenne Bayern - aber der kann wohl nicht gemeint sein!  

Optionen

20520 Postings, 6899 Tage Stox DudeLame mann bestaetigt heute alles

 
  
    #3
14.03.01 13:33
Gerade auch die Strong buy-Einlullung von Siemens bestaetigt.
Siemens bleibt also uninteressant, vor allem wohl auf dem teuren Niveau,
aber kein Risiko bis auf 75E runter, aber zum Faden im Moment optimal  

9 Postings, 6789 Tage stock doedelLame mann bestaetigt heute alles

 
  
    #4
14.03.01 13:39
Gerade auch die Strong doof-Einstufung für gewisse Postings bestätigt.
Es bleibt also interessant, vor allem wohl auf dem Niveau, aber ein Risiko bis zur Klappsmühle bleibt, wenn wir weiter so hirnlos sind. Aber zum Witze reissen im Moment optimal.  

33446 Postings, 6983 Tage DarkKnightPullermann betätigt heute alle

 
  
    #5
14.03.01 13:44
Gerade auch die Strong rumble-Einstufung für gewisse Stellungen betätigt.
Es bleibt also interessant, vor allem wohl auf der Rita, aber ein Risiko bis zum Eunuchentum bleibt, wenn wir weiter so saftlos sind. Aber zum Blondinen reissen im Moment optimal.    

   Antwort einfügen - nach oben