Wer ist Jesus und wer sind die Christen?


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 11.01.10 10:10
Eröffnet am:09.01.10 17:58von: adriano25Anzahl Beiträge:124
Neuester Beitrag:11.01.10 10:10von: adriano25Leser gesamt:11.263
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

5001 Postings, 6273 Tage adriano25Wer ist Jesus und wer sind die Christen?

 
  
    #1
1
09.01.10 17:58
Die Christen sagen: Jesus sei Gott
Die Muslime sagen: Jesus sei Prophet und
Die Juden sagen: Jesus war ein Jude
Wer ist Jesus wirklich?

Ist Jesus der Christus wirklich? Und wer sind die Christen?
Sind es die Katholiken, die Protestanten, die Evangelikalen, die Orthodoxen, die Zeugen von Jehova, die Scientology, die Mormonen, die Baptisten oder diiiiieeeee……
Jede Gruppe beansprucht den Jesus Christus für sich selbst und jede Gruppe hat andere Vorstellungen, ja sogar eigene Lehre.
Im Moment bilden die Katholiken die Mehrheit, aber wie lange noch?
Die radikalen Evangelikalen sind überall im Vormarsch. Fast ein Drittel der Amerikaner sind Evangelikalen, einer davon ist der ehemalige Präsident Bush. Sie verbreiten sich in Afrika, in Europa und vor allem in den USA rapid und werden wahrscheinlich durch ihre radikalen Ansichten und Vorstellungen die größte Gefahr aller Zeiten für die Menschheit darstellen.
Denn diese Radikalen haben Macht und sitzen in den USA in Schlüsselpositionen und sind sehr gut organisiert. Sie werden auch dort von den Lobbyisten unterstützt!
Im Eingang dieses Threads möchte ich zuerst ein Vergleich Bibel-Koran insbesondere auf die Gemeinsamkeiten bzw. Unterschiede von Christen und Muslime eingehen
Hier geht es nur um Religion(die Monotheistischen) und nicht um Politik. Ich bitte die Teilnehmer um eine sachliche Diskussion. Es gibt hier keinen Platz für Polemik oder Hetze. Hier wird alles dokumentiert und durch seriöse Quellen belegt.

RTL2 vergleicht bibel mit koran sehr interessant

 
98 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

5001 Postings, 6273 Tage adriano25Denken BarCode

 
  
    #100
09.01.10 23:24
Sowohl die pakistanische Armee als auch die Amerikaner bombardieren ununterbrochen die Grenzgebieten Afghanistan und Pakistan täglich und töten hunderte von Zivilisten
In Pakistan gibt es auch Sunniten und Schiiten(genau wie in Irland) die auch gegeneinander kämpfen
Das ist so ein Bürgerkrieg ähnlicher Zustand
Aber sowohl in Irak als auch in Pakistan kammen diese Zustände erst nachdem die Amerikaner dort dieses UNheill brachten
Vorher  hat es dort keine Bürgerkriege gegeben!  

5001 Postings, 6273 Tage adriano25datschi

 
  
    #101
09.01.10 23:29
"Die Selbstmorattentäter sind nicht bei uns
sondern in Ländern die von Fremden besetzt sind"

Lies mal genau

Diese Länder die von Fremden besetzt sind, sind IRAK und Afghanistan
Und die Fremden sind die Amerikaner
Und die Selbstmordattentäter sind in den besetzten Ländern!

Ich nehme es dir nicht übel, es ist ja spät geworden!  

69033 Postings, 7468 Tage BarCodeIch glaub,

 
  
    #102
09.01.10 23:34
du guckst zu viele schräge Videos. Das trübt den Blick gewaltig...

3309 Postings, 5797 Tage kirmet24was für ein Schwachsinn @1

 
  
    #103
09.01.10 23:34
Scientology beansprucht Jesus ganz sicher nicht für sich. Die haben ihre Ausserirdischen, Ufos und den ganzen Schwachsinn. Vielleicht sollte man schon zwischen ernshaften Religionen und Psychos die ihre "jünger" ausbeuten unterscheiden. Scientology ist ein Schneeballsystem, wo oben abkassiert wird.

5001 Postings, 6273 Tage adriano25Ja kirmit, ich bin auch deiner Meinung

 
  
    #104
09.01.10 23:38
Aber schau mal hier:


Scientology - Hirnwäsche statt Nachhilfe - Teil 1 von 2


http://www.youtube.com/watch?v=aqWe209KBcQ

Scientology - Hirnwäsche statt Nachhilfe - Teil 2 von 2

 

71208 Postings, 7932 Tage datschigenau adriano, so hast du geschrieben

 
  
    #105
09.01.10 23:41
und New York liegt in den USA und dort waren die Selbstmordattentäter vom 11.09.
und der Knabe aus Nigeria (von wem ist das den besetzt? Ölmultis?) war auch in den USA  

5001 Postings, 6273 Tage adriano25BarCode, ich glaube du bist müde

 
  
    #106
09.01.10 23:44
und kannst nicht weiter
Geh schlafen Junge, vielleicht war ein anstrengender Tag für dich

Ich verharmlose keine Besatzer wie manchen hier
Besatzer die Kolonisiten oder Ausbeuter werden, sind ganz einfach Verbrecher und Mörder!  

5001 Postings, 6273 Tage adriano25datschi

 
  
    #107
09.01.10 23:48
Ich habe auch ganz detaliert geschrieben, was die Amerikaner in Afghanistan getan haben
Ihre Söldner die sie aus der ganzen Welt für Binladen ausgebildet und finanziert hatten, sind jetzt Terroristen und kämpfen gegen ihren Gründer!
Lies mal über Afghanistan in den 80-ger und 90-ger Jahren und die Verbindungen Bin Laden zu USA!  

5353 Postings, 5570 Tage Coleaapropos Toleranz ?

 
  
    #108
09.01.10 23:51
mein Posting wurde gelöscht, wer war denn der tolerante Melder ?  

71208 Postings, 7932 Tage datschiNochmals adriano:

 
  
    #109
1
09.01.10 23:55
"Die Selbstmordattentäter sind nicht bei uns sondern in Ländern die von Fremden besetzt sind"

Waren in den USA Selbstmordattentäter? Ja.
Sind die USA von Fremden besetzt? Nach diesem Wortlaut, ja.
Also meine Frage von wem sind die USA besetzt?

Waren in Deutschland Selbstmordattentäter? Ja (Sauerlandgruppe)
Ist Deutschland von Fremden besetzt? Nach diesem Wortlaut, ja.
Von wem ist Deutschland besetzt?

Waren in Spanien Selbstmordattentäter? Ja
Ist Spanien von Fremden besetzt? Nach diesem Wortlaut, ja.
Von wem ist Spanien besetzt?

Waren in England Selbstmordattentäter? Ja
Ist England von Fremden besetzt? Nach diesem Wortlaut, ja.
Von wem ist England besetzt?  

5001 Postings, 6273 Tage adriano25datsche

 
  
    #110
10.01.10 00:04
Ich muss dir die Sache langsam erklären:

Da Irak und Afghanistan von den Amerikanern und ihren Alliierten zerbombt und besetzt wurden, wo dann hundert tausende Todesopfer auf der Seite der Zivilbevölkerung gab, bildeten sich dort (In Irak und Afghanistan) Terror-Gruppen die überall auf der Welt gegen die Amerikaner und ihre Alliirten Terroraktionen verübten .

Hoffentlich habe ich jetzt klar und deutlich geschrieben!  

71208 Postings, 7932 Tage datschidarfst gerne datschi schreiben

 
  
    #111
10.01.10 00:08

5001 Postings, 6273 Tage adriano25Auch diese Leute die in England Terrorakte

 
  
    #112
10.01.10 00:09
verübten wurden in Afghanistan und Pakistan ausgebildet
Afghanistan und Pakistan sind Terrornetze für EL-Kaida geworden
Es gab sogar Amerikaner die mit Bin Laden kämpften und zu Terroristen ausgebildet wurden!  

71208 Postings, 7932 Tage datschiaber nochmals: Bei uns schreibst du.

 
  
    #113
10.01.10 00:10
Bei uns ist Deutschland und hier waren Selbstmordattentäter, die Sauerlandgruppe.
Oder ist bei uns für dich woanders?  

71208 Postings, 7932 Tage datschiund es waren Menschen mulimischen Glaubens

 
  
    #114
1
10.01.10 00:11

5001 Postings, 6273 Tage adriano25Ich würde sagen

 
  
    #115
1
10.01.10 00:21
Es waren Pakistanis, Afghanis usw.
Man hat Bezug zum Heimatsland und nicht zur Religion
Scheingläubigen gibt es überall
Ich kann diese Mörder nicht Muslime nennen, weil sie Mörder sind

Auch als Bader Meinhof Terroristen in Deutschland aktiv waren, nannte man sie Deutsche Terroristen und nicht christliche Terroristen
Genauso die Basken
Man nennt sie baskische Terroristen und nicht christliche Terroristen
Der Begriff Islamisten ist vollkommen falsch
Das sind pakistanische oder nigerianische oder Afghanische Terroristen und keine Islamisten!

Ich habe immer betont: Terroristen haben keinen Glauben, sie orientieren sich nach ihren Befehlshabern!  

26469 Postings, 5613 Tage WahnSeeadriano, hobbys und nerven sollte man sich....

 
  
    #116
10.01.10 00:22
....fürs alter aufheben. da gibts auch wieder windeln....

5001 Postings, 6273 Tage adriano25Manchmal muss man viel Geduld erbringen

 
  
    #117
10.01.10 00:26
und es schadet auch nicht, wenn man das kann!  

5001 Postings, 6273 Tage adriano25Ein Schlußwort für heute

 
  
    #118
10.01.10 00:34
Bush hat ausdrücklich gesagt,
Gott befahl ihm den Feldzug gegen Irak zu vollziehen
Und so hat er Millionen auf den Gewissen
So ein Mensch ist für mich kein Christ
Sondern ein fanatiker Amerikaner!  

26469 Postings, 5613 Tage WahnSeefanatischer....

 
  
    #119
1
10.01.10 00:36
....bitte schön, aber so viel Zeit sollte sein - gerade bei einem Schlusswort.

5001 Postings, 6273 Tage adriano25Null Toleranz

 
  
    #120
11.01.10 09:28
Evangelikale auf antischwuler Mission

 

4261 Postings, 6173 Tage oliweleidMeine Güte

 
  
    #121
1
11.01.10 09:40
selten soviel Mist auf einem Haufen gesehen. Das könnte der Thread des Jahres werden.

5001 Postings, 6273 Tage adriano25Das ist deine Meinung!

 
  
    #122
11.01.10 09:58
Die Anderen könnten über deine Beiträge genauso denken!
Du schreibst nicht einmal Beiträge, geschweige den eine Meinung!  

7903 Postings, 6072 Tage jezkimi# 115

 
  
    #123
11.01.10 10:01
Adriano du hast völlig Recht, deshalb grün von mir. Der Islam verbietet Mord genau so wie jede andere Religion.
Diese Attentäter sind Wirrköpfe die der sprichwörtliche Teufel holen soll. (Es gibt aber keinen Teufel, genau so wenig es einen Gott gibt.) Religionen sind die Drogen für Leute die so was brauchen.
Soll jeder glauben was er will, aber seinen Glauben nicht anderen aufdrängen. Doch gerade hier hat die Kirche  schwer gesündigt, in dem sie ihre Missionare in die Welt entsandte. Die Islamisten machen dies heute auch mit falschen Mitteln. Mit Attentaten kann man aber bei uns niemand davon überzeugen diesem Glauben zu folgen.
Leider sind es die fanatischen Islamisten die die Welt erschrecken. Seit neuestem ist es in einem malayischem Staat (Selangor) Christen verboten den Namen Allah zu benutzen. Einfach arme Irre sag ich da. Das lustige dabei, inder Nationalhymne kommt das Wort aber auch vor. Die darf aber jeder in Malaysia singen.

5001 Postings, 6273 Tage adriano25@jezkimi: Ich gebe dir völlig Recht

 
  
    #124
11.01.10 10:10
Aber diese Fanatiker ob sie Muslime, Christen, Juden oder Andersdenkenden, haben weder Glaube noch Prinzip
Terroristen gibt es überall, ob in den USA, in Irland, in Spanien, In Israel, in Pakistan usw.
Für mich sind diese Leute Verbrecher und keine Gläubigen!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben