Wer hat was bei der DAB bekommen ?? o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.03.00 23:29 | ||||
Eröffnet am: | 12.03.00 21:59 | von: analyzer | Anzahl Beiträge: | 6 |
Neuester Beitrag: | 12.03.00 23:29 | von: Watute | Leser gesamt: | 1.355 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich habe übrigens von einer ganzen Reihe Bekannten gehört, die bei Comdirect ein Depot unterhalten, dass sie leer ausgegangen sind.
Wer etwas bekommen hat, sollte sich glücklich schätzen und die Aktien unbedingt über die Spekulationsfrist hinaus halten. Die letzten Zahlen zum Wachstum jetzt auch bei Speicherbausteinen sind exorbitant hoch (Siemens war da leider zwei Jahre zu früh...). Man kann wohl davon ausgehen, dass es zum Sommer hin zu einer Verknappung von Speicher kommen wird, der die Preise in nicht gekannte Regionen katapultieren wird!
Morgen wird der Ansturm vermutlich das Internet zum Zusammenbruch bringen, schon heute Abend waren einige Verbindungen extrem schlecht.
Gruss,
Schtonk
Schtonk : Diraba mag seriös sein, ist aber besch.. aufgebaut, ich habe keine direkte Bestätigung, daß ich keine bekomme, weil der Eintrag einfach weg ist und das finde ich alles andere als seriös, im Gegensatz zu comdirekt, wo einfach steht "nicht ausgeführt", da ist klar was Sache ist.
Wenn die ihre Leitungen und Rechner stabilisieren, dann ziehe ich comdirekt der diraba mittlerweile vor.
Übrigens mein Bekannter hat bei der comdirekt early order seine 40 St. bekommen !