Wer hat in Wuppertal die Talsperre überlaufen lass


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 15.07.21 15:30
Eröffnet am:15.07.21 15:27von: _Zion_Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:15.07.21 15:30von: GrinchLeser gesamt:597
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

1507 Postings, 4522 Tage _Zion_Wer hat in Wuppertal die Talsperre überlaufen lass

 
  
    #1
1
15.07.21 15:27
Als CDU-Kanzlerkandidat steckt Laschet nicht nur mitten im Wahlkampf, er ist in seiner Hauptfunktion auch noch Ministerpräsident des schwer von den Unwettern getroffenen Bundeslandes NRW. Er eilt zum Ort des Unglücks und verkündet, der Wahlkampf müsse ruhen. Eine politische Forderung hat er aber doch ...
lassen?

Die Frage müsste geklärt werden, wer von straken Regenfällen wusste und nicht vorher reagiert hat.

Laschet kann sich jetzt in Szene setzen ist ja Wahljahr, welch ein Zufall!!

"CDU-Chef sieht Klima-Verbindung"

"Er forderte jedoch angesichts der Lage weltweit mehr Tempo beim Klimaschutz"

Hey Laschet,  das ist dein Versagen kannst du nicht wieder gut machen, zur Info, Talsperren sind genau dafür da damit so etwas nicht passiert.

Ich fordere eine lückenlose warum und wie die Talsperre übergelaufen ist, die Staatsanwaltschaft sollte Ermittlungen aufnehmen, sofort!
 

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightDas waren die Russen, ist doch klar.

 
  
    #2
15.07.21 15:29
Und Wahlkampf ruhen lassen ist gut ... noch besser wäre: die Wahl verschieben.  

179550 Postings, 8214 Tage GrinchMindestens Ermittlungen...

 
  
    #3
15.07.21 15:30
Meine Güte!

   Antwort einfügen - nach oben