!!! Wer hat den Stöpsel aus der Wanne gezogen !!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.07.00 00:51
Eröffnet am:30.06.00 22:01von: brontalAnzahl Beiträge:11
Neuester Beitrag:01.07.00 00:51von: brontalLeser gesamt:2.425
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

831 Postings, 8895 Tage brontal!!! Wer hat den Stöpsel aus der Wanne gezogen !!!

 
  
    #1
30.06.00 22:01
War ein toller Witz Jungs, aber jetzt ist Sommer Rally angesagt, damit ich meine Schrottaktien noch passabel loswerden kann, also bitte jetzt in den richtigen Modus übergehen !
Und an alle Unternehmen, bitte keine Horror ad-hocs mehr wie von Steag, danke ich bin bedient !

Wenn jetzt nicht alle sofort anders drauf sind spiel ich nicht mehr mit euch, ist das klar ?

Also schön Sommer Rally spielen und schön Poet Aktien kaufen, damit ich meine für 150 loswerde.

Ein schmollender brontal  

572 Postings, 8860 Tage brokerageprofiHallo Brontal, hast du nicht das Komma in deinem Verkaufskurs vergessen?

 
  
    #2
30.06.00 22:06
War nur Spaß! Hätte nichts dagegen, da ich noch einen Restposten habe.


Gruß Brokerageprofi  

742 Postings, 8907 Tage KannibaleRe: !!! Wer hat den Stöpsel aus der Wanne gezogen !!!

 
  
    #3
30.06.00 22:42
ich fürchte auch, es werden eher 15 als 150 euro bei poet, wenn man der aussage des herrn schramm in der telebörse eben glauben schenken darf
aber prinzipiell bin ich jetzt auch verhalten positiv für den nm  

25 Postings, 8843 Tage preiswertUps, da geht was ab...

 
  
    #4
30.06.00 22:53
Dann stöpselt mal schön... da wird noch einiges den Abfluß runter gehen, mit Ausnahme vielleicht der Biotechs. Charttechnisch sieht der nemax-all-share ganz schön mies aus, und wer mal einen Blick auf dem macd riskieren möchte, wird das auch feststellen. Mein Tip: Schön Cash zur Seite legen, locker bleiben und Kaufsignale abwarten!

 

831 Postings, 8895 Tage brontalAch ja typisch,

 
  
    #5
30.06.00 23:41
jetzt will es mal wieder keiner gewesen sein. Auf Förtsch schimpfen ist auch schon out (weil er selber abloost), jetzt soll es der Herr macd sein !

Wieso stellt sich denn keiner der Verantwortung und sagt klipp und klar : Ja ich Spielverderber habe schon lange keine Poets mehr gekauft, um den Kurs zu treiben, damit der liebe brontal einen tollen Reibach machen kann. Ich seh hier niemanden !

Also Herr (Frau?) preiswert : War das denn nicht genug an Kaufsignalen ?

 

213 Postings, 8883 Tage orientich stelle mich

 
  
    #6
30.06.00 23:46
ja, ich spielverderber habe schon lange poets mehr gekauftum den kurs zu treiben, damit der liebe brontal einen tollen reibach machen kann.

Frau Preiswert  

831 Postings, 8895 Tage brontalJa das war ja klar !

 
  
    #7
30.06.00 23:53
Erst mir jegliche Lust am flirten verderben, und dann als krönenden Abschluß für diese Woche erst nicht sagen, daß ich meine Steags nun doch endlich verhöckern soll und auch keine poets kaufen, ich bin entrüstet !!!

Vielleicht vergesse ich einfach mal, daß Du verheiratet bist, damit ich wieder ungehemmter flirten kann.  

213 Postings, 8883 Tage orienthallo bronti, kopf hoch

 
  
    #8
01.07.00 00:01
bei welchem kurs hast du eigentlich deine steags gekauft ?

außerdem leide ich heute auch, ich habe gerade erfahren, daß ich bei der zuteilung von umweltkontor nicht berücksichtigt wurde.

mein depot sieht auch nicht so berauschend aus,fast überall nur rote pfeile nach unten.

aber soll ich dir mal was sagen, so was kann mich überhaupt nicht erschüttern, es gibt so viele schlimme dinge auf der welt, die mich weitaus mehr mitnehmen, als die börse.


flirten können wir weiterhin. stör dich nicht an meinem mann, der ist es gewohnt.

bis dann  

831 Postings, 8895 Tage brontalStreu nicht unnötig Salz in die Wunden !

 
  
    #9
01.07.00 00:12
Umweltkontor, so ein Unsinn (zumindest als Aktie).
Du kannst nicht durch den Kauf dieser Aktie die Welt verbessern.
Als Aktieninvestment eignen sich ausschließlich rücksichtslose, skrupellosen Firmen, mit macht- & geldgeilen Managern, die sogar ihre Oma verkaufen würden.
Die Börse alleine nimmt mich auch nicht mit, da ich jeder Zeit aussteigen kann, zumal meine Depots noch im + sind.

So nun zum interessanten Teil : WAS ist denn Dein Mann so alles gewohnt.
Ich werde mutiger merkst Du´s.  

213 Postings, 8883 Tage orientbrontal, du bist unzurechnungsfähig !

 
  
    #10
01.07.00 00:20
das können doch nicht wirklich deine ansichten sein !

wenn alle so denken würden, können wir die welt ja nie verändern.

mit  aktien von rücksichtslosen, skrupellosen firmen möchte ich gar nicht reich werden, und außerdem, umweltkontor halte ich für sehr aussichtsreich, wenn dich das überhaupt heute abend, in deiner weltuntergangsstimmung noch interessiert.

wenn du mir deinen einstiegskurs von steag verrätst, verrate ich dir was mein mann alles gewohnt ist.


 

831 Postings, 8895 Tage brontalbin ich nicht

 
  
    #11
01.07.00 00:51
Du veränderst die Welt auch nicht mit Aktienhandel.
Das machst Du wenn Du Deinen Aktiengewinn an Greenpeace spendest, oder die Grünen wählst, wenn Du auf Atomausstieg stehst, aber nicht durch den Kauf von Steag oder Umweltkontoraktien, die müssen auch wirtschftlich und ausschließlich im Sinne der Aktionäre handeln, wenn nicht, geht es Ihnen wie Abit und Steag.

Das mit meinem Kaufkurs ist so eine typische Frauenfalle, das kenne ich, aber ich mache Dir die Freude und spiele mit. Also mein Kaufkurs war 47 E. Jetzt wo Du es weist, erzählst Du mir, daß Dein Mann es mittlerweile gewohnt ist, wenn Du mit dem 72 jährigen Nachbarn oder mit dem 136 kg schweren Postboten flirtest.  

   Antwort einfügen - nach oben