Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

Wer hat ausser mir noch Buy.com und kann mir etwas zu dem Uebernahmeangebot


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 21.03.00 11:33
Eröffnet am: 15.03.00 15:11 von: NEMEX Anzahl Beiträge: 14
Neuester Beitrag: 21.03.00 11:33 von: preisfuchs Leser gesamt: 1.005
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

69 Postings, 7207 Tage NEMEXWer hat ausser mir noch Buy.com und kann mir etwas zu dem Uebernahmeangebot

 
  
    #1
15.03.00 15:11
Wer hat ausser mir noch Buy.com und kann mir Näheres zu dem Uebernhame-
angbot von Vector Enterprises sagen. Lt. meinem Schreiben der Bank
bietet Vector 10 $ für eine Buy.com. Was läuft da ? Danke für Antworten  

14473 Postings, 7200 Tage preisfuchsupps ist mir neu, werde mich schlau machen! o.T.

 
  
    #2
15.03.00 15:34

14473 Postings, 7200 Tage preisfuchsUebernahmeangebot 10$ ist lächerlich zumal er emmisionspreis 13$ war !

 
  
    #3
15.03.00 15:43
habe mich schlau gemacht und bestätige die aussage.
doch diese firma hat sebst GMGI vor monaten ein sollches angebot gemacht und siehe heute....
fakt :-O   und ab in den müll.  

69 Postings, 7207 Tage NEMEXRe: Danke an Preisfuchs

 
  
    #4
15.03.00 16:34
Das Schreiben ging von Consors an alle Aktionäre von
Buy.com - ich fand den Inhalt schon sehr merkwürdig,
da ja wohl niemand auf die Idee kommt seine Aktien für
10 $ herzugeben. Aber Consors war zu diesem Schritt ver-
pflichtet. Ob bewusst der Kurs lfach gehalten wurde in
letzter Zeit wegen dieser Sache?  

2048 Postings, 7318 Tage checkitACHTUNG: Gleiche Abzocke läuft auch wieder bei Abador. Ich habe vor ein paar

 
  
    #5
15.03.00 20:55
Tagen bereits das zweite Angebot einer Firma OddLot erhalten. Das erste zu 4 Cent, das zweite zu 6 Cent. Laut Information meiner DB-Anlageberater handelt es sich bei solchen Angeboten i.d.R. um reine Abzockerfirmen. Diese hoffen, dass einige Anleger auf einmal kalte Füsse bekommen, weil sie denken, dass irgendetwas im Busch sei. Die Banken müssen diese Angebote an alle Aktionäre verschicken, haben selber damit aber rein gar nichts zu tun.
Also, wenn ihr nicht der Meinung seit, daß eure Aktie wertlos sei, dann verkauft auf keinen Fall !! Andererseits ist das eh Schwachsinn, denn wenn eine Aktie wertlos wäre, würde eine solche Abzockerfirma die Aktie erst gar nicht kaufen wollen ! Alles klar ?  :-)))
also Nemex, lass Dich nicht auf die Rolle nehmen.
CHECKIT  

2048 Postings, 7318 Tage checkitIch habe dabei aber einen kleinen Verdacht: woher haben denn diese Abzocker

 
  
    #6
15.03.00 21:02
denn überhaupt die Liste aller Aktionäre ? Das (angeblich wertlose) Unternehmen wird die bestimmt nicht rausrücken. also bleiben eigentlich nur die Banken übrig. Also ich glaube, meine Bank sagt da nicht so ganz die Wahrheit ? Aber vielleicht weiss der kleine Anlageberater davon selber auch wirklich nichts ?
CHECKIT
 

14473 Postings, 7200 Tage preisfuchswarum bekomme ich nie solche schreiben? o.T.

 
  
    #7
15.03.00 21:07

240 Postings, 7197 Tage al_kaHabe auch noch ein paar..

 
  
    #8
15.03.00 21:11
werde am Wochenende mal meine Post checken.
Aber das ist ja wohl ein WItz
stehen heute (leider) +/- 0 bei 13 5/8

habe gekauft wegen den letzten Hochstufungen...
Gruß
al  

2048 Postings, 7318 Tage checkitHi Preisfuchs. Aber unsere ZITEL steigt z.zt. wieder schön +6% an nasdaq. Wir werden

 
  
    #9
15.03.00 21:12
bald wieder die alten Höchstkurse und einiges mehr sehen.
CHECKIT  

14473 Postings, 7200 Tage preisfuchswas gibts neues zu ecat? hast du diese noch? o.T.

 
  
    #10
15.03.00 21:19

2048 Postings, 7318 Tage checkitBei ASX gibt es 7 aktuelle gute Announcements zum Jahresbericht usw. Der Kurs sollte

 
  
    #11
15.03.00 21:30
die nächsten Tage weiter anziehen. Heute war ja wieder eine leichte Verbesserung in Australien zu verzeichnen.
Ich hatte alle meine Shares übrigens im Januar gut verkauft (rein 5 Cent, raus 20 Cent), habe jetzt aber ca. 50.000 Optionsscheine mit Laufzeit bis 31.08.2001. Da wird sich sicherlich noch einiges gutes tun in der Zeit.
Meine aktien habe ich nur aus Gründen der Gewinnmitnahme verkauft, langfristig ist ECAT garantiert ein super Selbstläufer !

CHECKIT
 

14473 Postings, 7200 Tage preisfuchstja der liebe optionsschein. ich denke wenn ich damit anfange gehe ich zugrunde, also

 
  
    #12
15.03.00 22:36
lass ich das thema lieber. dazu kenn ich mich mit optionen und deren berechnung zu wenig aus. reizen würde es mich allerdings schon zumal es einen call auf commerce one gibt wkn 746648 und der bestimmt gehen sollte, nachdem commerce one nun wieder bei unter 210 $ angelangt ist.  

32 Postings, 7119 Tage FlyingBirdsongRe: BUY.COM, also unter 10$ kann sie ja wohl nicht fallen!

 
  
    #13
21.03.00 11:24
oder wie seh ich das? wieso stürzt das teil so ab (nasdaq mit 11,0625$ geschlossen)? gab es schlechte news?

FB  

14473 Postings, 7200 Tage preisfuchsunter 10$ nein, wenn ja haben wir ja einen käufer ;-) o.T.

 
  
    #14
21.03.00 11:33

   Antwort einfügen - nach oben