Wer hat Erfahrung mit TuB-Scheinen ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.05.03 15:21
Eröffnet am:16.05.03 11:21von: Idefix1Anzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:16.05.03 15:21von: Idefix1Leser gesamt:3.865
Forum:Börse Leser heute:4
Bewertet mit:


 

4312 Postings, 8973 Tage Idefix1Wer hat Erfahrung mit TuB-Scheinen ?

 
  
    #1
16.05.03 11:21
ich habe jetzt zweimal versucht außerbörslich meine Call-Scheine zu verkaufen und jedesmal kommt eine Meldung, daß ich es später versuchen soll, anschließend war der Quote immer wieder heruntergesetzt.

Das sind doch Verbrechermethoden.

Falls mehrere von Euch diese Erfahrung haben, dann sollte dieser Beitrag als Warnung vor Trinkaus verstanden werden.

 

3006 Postings, 8527 Tage patznjeschniki...

 
  
    #2
16.05.03 11:25
handele Scheine auch gern realtime mit dem Emittenten. Hatte das aber nicht nur bei TuB, sondern auch schon bei der Dt. Bank und der DreBa, dass grad kein Handel möglich war. Ist also keine alleinige Schwachstelle von TuB, sondern ein generelles Problem. Kann dich aber sehr hart treffen, wenn du Daytrader bist!


patzi  

4312 Postings, 8973 Tage Idefix1Ich bin kein Daytrader

 
  
    #3
16.05.03 15:21
höchstens ganz selten  :-)  

und habe die Dinger immerhin gestern mittag gekauft (Two-Days-Trader ok)

aber es bleibt auch so eine Frechheit.


 

   Antwort einfügen - nach oben