Wer hat Erfahrung mit Fimatex ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.04.01 17:12
Eröffnet am:10.04.01 16:46von: Loser2000Anzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:10.04.01 17:12von: swissbrokerLeser gesamt:1.831
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

28 Postings, 8502 Tage Loser2000Wer hat Erfahrung mit Fimatex ?

 
  
    #1
10.04.01 16:46
Hallo !

Wer handelt, bzw. hat schon mal über Fimatex gehandelt.
Welche Erfahrungen habt ihr mit Fimatex gemacht.
Vorteile - Nachteile gegenüber anderer Online-Broker ?

Im Voraus Vielen Dank für eure Antworten.
   
   Loser2000
 

619 Postings, 8492 Tage Carupanofrag mal Ralf Schumacher o.T.

 
  
    #2
10.04.01 16:49

1952 Postings, 8561 Tage gut-buywenn du fimatex voll nützen willst ,

 
  
    #3
10.04.01 16:53
findest du eine teure top-software . etwas für heavy trader.  bester anbieter für diesen personenkreis.
wenn du einigermaßen " normal " tradest,  empfehle ich dir die comdirect.
comdirect ist alles in allem für normalos und light trader eine prima sache.
livetrading optionsscheine  mit vielen guten adressen . neuerdings auch mit citibank. fimatex ist etwas für profis und halbprofis die auch an der eurex ihre jetons placieren.  

445 Postings, 8456 Tage boerseXXXich war schon bei vier Brokern und bin zum Schluß

 
  
    #4
10.04.01 16:59
bei Fimatex geblieben, sind im Xetrahandel sehr schnell und die Software ist auch gut. Die drei Broker bei denen ich vorher war, Consors (zu umständlich, mit Pins und Tans), Diraba (zu langsam und ebenfalls zu umständlich), Systracom ebenfalls zu umständlich und langsam. Wenn du ein Trader bist, ist Fimatex das beste für dich, da die Transaktionsgebühren ebenfalls günstig sind.  

16 Postings, 8550 Tage swissbrokerbetr...bin auch bei fimatex...

 
  
    #5
10.04.01 17:12
habe ebenfalls ein onlinekonto/depot bei fimatex...
hat sich zuletzt stark gebessert..kann mich noch an die anfangszeiten erinnern, als aufträge nicht rausgingen fehlbuchungen verusrsacht wurden und so weiter...
aber mit 0,19% kommission pro transaktionen sind die spesen echt gering und in der zwischenzeit hat sich auch die software circa vier mal veändert bzw. verbessert...von daher kann ich dir fimatex wärmstens empfehlen.
hatte mich dazumals eigentlich für comdirect entschieden...habe allerdings von comdirect eine absage erhalten, da mein wohnsitz in der schweiz liegt:-((
wahrscheinlich waren meine paar fränkli damals nicht gut genug...
viel spass und erfolg bei deinen trades!  

   Antwort einfügen - nach oben