Wenn ich mir den DAX-Chart so ansehe...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:23
Eröffnet am:08.01.00 13:11von: FireflyAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 10:23von: Johannavokd.Leser gesamt:1.237
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

1038 Postings, 9015 Tage FireflyWenn ich mir den DAX-Chart so ansehe...

 
  
    #1
08.01.00 13:11
Deutlicher Abprall genau an der unteren Trendkanallinie. Vielleicht war der "Crash" nur die radikale Korrektur der Übertreibung von Ende Dezember. Wenn man diese Spitze ausser Acht lässt, bewegt sich der dax munter weiter im seit Oktober bestehenden astreinen Aufwärttrendkanal. Die Bullen sind offenbar unbezwingbar und hatten bloß mal kurz gerastet.
Schlimmer als ein richtiger Crash (was ist denn das nun genau?? 1929 waren es läppische 12% an einem Tag, 1987 22% und danach ging´s ab nach oben)wäre wohl eine Trendumkehr.
 

   Antwort einfügen - nach oben