Wenn ich König von Deutschland wäre würde ich....
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 29.09.15 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.15 07:25 | von: Bamberger69 | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 29.09.15 14:46 | von: Bamberger69 | Leser gesamt: | 6.932 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
die ganzen rassisten und Hetzer aus Ariva für immer löschen.
das würde zwar lange dauern,das würde ich machen wenn ich König von Deutschland wäre
das würde zwar lange dauern,das würde ich machen wenn ich König von Deutschland wäre
...das Alles und noch viel meeeeeeehr, würd ich machen , wenn ich König von Deutschland wör..
Huhu, Capo...
Huhu, Capo...
Brat mir lieber noch nen Grill voll Burger! Und hol noch n Wüho aus dem Tümpel. Und hilf dem willy, der is wieder von der Bank geplumpst. Und sag schdeylie, er singt schief. So nebenbei, lösch mal pichels karre.
...
...
hach ja...
...
...
hach ja...
mit dem modernen zeugs
wie selfie,Lügie,Quicky usw.
hab ichs nicht so...
Noch was zum König
Herrn Asbeck würde ich zum Wirtschaftsminister machen
wie selfie,Lügie,Quicky usw.
hab ichs nicht so...
Noch was zum König
Herrn Asbeck würde ich zum Wirtschaftsminister machen
Da geht ja der Rausch dann von Vormittag in den Nachmittag/Abend über
Weiter so
Und nicht vergessen....am Freitag ist wieder Tafel Tag...immer beobachten wer auf der anderen Straßenseite steht und mim Handy in der Hand zusieht
Weiter so
Und nicht vergessen....am Freitag ist wieder Tafel Tag...immer beobachten wer auf der anderen Straßenseite steht und mim Handy in der Hand zusieht
hmmm...da muss ich jetzt mal überlegen, ob man da auch das meint was es wirklich ist..oder dann doch was anderes..weil dann das Wort ""Quicky""gleich folgt
Soll ich aufklären, oder macht das jemand anders?
Soll ich aufklären, oder macht das jemand anders?
ganz schnell die demokratie einführen
angela merkel wählen
....und mich in mein gartenhaus zurückziehen
angela merkel wählen
....und mich in mein gartenhaus zurückziehen
vorher würde ich alle vw-aktien meines königsreiches verkaufen, um die demokratie nicht zu gefährden
jedem Kneipen oder Restaurantbesitzer selber ueberlassen ob in seinem Lokal geraucht werden darf oder nicht. Andauernd dieses rumgerenne am Stammtisch oder beim Kartenspielen....versaut die ganze Stimmung.