Wenn es DRAUßEN stürmt,entspannt bleiben MIT den
Adler Real Estate
Lloyd Fonds Aktien.
Sie erweisen sich wieder mal als sicherer Hafen und Zufluchtsort.
Fels in der Brandung.
Und auch einige Immos stehen (Betongold) fest und sicher.
Natürlich nur die,
die bisher von der Korrektur der Korrektur (Kursanstieg bisher auch nichts mitbekommen haben, mehr dazu aber in meinen Immo-Threads.)
sorry, die aktie kenne ich nicht. lies dir bitte meine vorherigen postings durch. ich habe weder unrealistische dinge geschrieben und auch nicht gebasht. ich habe meine realistische zukunftsausicht dargelegt. aber auch diese sind spekulativ, dass weiß ich.
ich erwarte nicht, dass diese geteilt wird. aber wenn mann dann doch so negativ eingestellt ist, sollte man das vielleicht auch durch fakten hinterlegen.
bisher wurden ca. 10 A380 über KG-Beteiligungen am Markt platziert. Keine Platzierung dauerte länger als 3 Monate.
Selbst wenn Lloyd doppelt so lange benötigen würde, wofür ich persönlich keinen Grund sehe, würde ein großteil des Umsatzes ins Geschäftsjahr 2011 fallen...
Was Du Kaffeesatzleserei nenne, bezeichne ich als Spekulation anhand der mir zur Verfügung stehenden Fakten.
Und zu Deinen erwünschten Erfolgsmeldungen. Nimm Dir doch mal bitte die Zeit und ruf bei IR eines beliebigen börsennotierten Unternehmens an, ich wäre sehr überrascht, wenn Du zwischen den Terminen für die Quartalszahlen wirkliche Informationen erhalten würdest.
Und jetzt mal im Ernst, welche Intention habt ihr für Eure nichtssagenden Postings?
Ist mir auch egal. Ich für mich bin überzeugt, will ekienen in die Aktie reden, nur einen Gedankenaustausch. aber das ist wohl sehr unrealistisch bin Rambo, Gier und Radler... Wahrscheinlich ist es die Zeit nicht wert...
Beste Grüße und jedem seine Meinung...
Mein Fazit: Schlimmer kann es kaum kommen, entweder Augen zu und durch, oder schmerzhaft verkaufen.
Die Meldungen vom 30.09.11 über unterschrittene Meldeschwellen der Großaktionäre lassen den Spruch "die Ratten verlassen das sinkende Schiff" wieder aktuell erscheinen.
Obdie Amis auch wirklich wissen was sie tun?
http://www.onvista.de/news/unternehmensberichte/...?ID_NEWS=209348900
Grundsätzlich könnte man sagen, dass es bei LF damit bei Null losgeht. Allerdings ist das, und ich wiederhole mich dabei, nicht allein das Problem.
Es wird doch nicht so sein, dass mit der Enthaftung die Produkte besser platziert werden. Auch Banker werden deshalb kaum mehr Kredite vergeben. Und wie gesagt, die Produkte jetzt sind nict schlecht und trotzdem wenig erfolgreich.
Im Normalfall müsste dort ein Sanierer ran, der das ganze rational beurteilt und der Marke wieder auf die Beine hilft. Stattdessen werden unfähige Personen befördert und keiner von den oberen Herren zieht mal selbst die Konsequenz. Und das ich das nicht allein so sehe, kann man dem Kursverlauf entnehmen.
http://www.ariva.de/news/...strebt-Kapitalerhoehung-an-Ad-hoc-3873385
Hier nochmal zwei aktuelle Berichte, teilweise auch über Lloyd.
An alle die diese noch nicht gelesen haben. Bleibt Stark. Lloyd packt es schon bzw. viel tiefer geht’s nicht mehr. Schließlich haben wir noch die A380, Energie Europa und Holland Utrecht Fonds im Gepäck. In die wir unsere Hoffnung stecken sollten.
Und falls es doch noch alles schief gehen sollte, ist ja bekanntlich „geteiltes Leid ist halbes Leid“. Wir sitzen alle im selben Boot. Naja sehen uns dann am 5 Dezember… Ihr wisst ja, aus einer Krise kann’s nur noch Berg auf gehen.
Schiffonds verlieren Millionen
http://www.handelsblatt.com/finanzen/fonds/nachrichten/schiffsfonds-verlieren-millionen/5856834.html
Die Frachter der Banken http://www.handelsblatt.com/finanzen/fonds/nachrichten/die-frachter-der-banken/5858016.html MFG
Hamburg, 30. November 2011. Die Lloyd Fonds AG hat heute mit den beteiligten Banken - vorbehaltlich noch ausstehender formeller Genehmigungserklärungen - eine notarielle Vereinbarung abgeschlossen, wonach die Banken einer reduzierten Enthaftungszahlung in Höhe von 10 Mio. Euro zustimmen, wenn die Lloyd Fonds AG der Zahlungsverpflichtung bis zum 15. Februar 2012 nachkommt. Diese Vereinbarung wurde vor dem Hintergrund der geplanten Kapitalerhöhung getroffen.
http://www.finanznachrichten.de/...uzierte-enthaftungszahlung-016.htm
Zeitpunkt: 15.12.11 01:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - dagegen spricht u.a. > http://www.ariva.de/news/...st-Aktienrueckkaufprogramm-Ad-hoc-3914551