Dieter Bohlen - Verdacht auf Hirnhautenzündung


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.03.03 16:14
Eröffnet am:24.03.03 16:07von: NassieAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:24.03.03 16:14von: NassieLeser gesamt:697
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

16074 Postings, 8210 Tage NassieDieter Bohlen - Verdacht auf Hirnhautenzündung

 
  
    #1
24.03.03 16:07
Verdacht auf Hirnhautentzündung bei Dieter Bohlen

Dieter Bohlen hat es schwer erwischt: Mit Verdacht auf Hirnhautentzündung lag der Erfolgsproduzent die ganze letzte Woche flach.


Hamburg - Alle waren sie wieder auf der Bühne der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" versammelt, nur einer nicht: Dieter Bohlen fehlte am Samstag in der Jury. Seit einer Woche soll es Bohlen richtig schlecht gehen: Er musste mit hohem Fieber, schwerem grippalem Infekt und Verdacht auf Hirnhautentzündung das Bett hüten, berichtet die "Bild"-Zeitung.
"Ich hatte 40 Grad Fieber und Kopfschmerzen wie die Hölle", ließ Bohlen verlauten. Er wurde für zwei Untersuchungen in die Eppendorfer Universitätsklinik eingeliefert. Inzwischen soll es dem Popmillionär aber wieder besser gehen. "Mich hat es richtig umgehauen, und ich musste schwere Antibiotika nehmen", sagte Bohlen dem Blatt. Seine Freundin Estefania und die Hamburger Ärzte hätten sich aber rührend um ihn gekümmert. Mit seiner Arbeit und dem vielen Stress habe seine unfreiwillige Auszeit nichts zu tun, sagte Bohlen. Offenbar habe ihn einfach die derzeit grassierende Grippe erwischt.

Das er manchmal was am Hirn hat, habe ich lange vermutet. Das es so ernst ist habe ich nicht gedacht.



 

2728 Postings, 7918 Tage anarch.Was soll sich da entzünden?

 
  
    #2
1
24.03.03 16:08

4023 Postings, 7808 Tage Dope4youWenn du bei Bohlen

 
  
    #3
1
24.03.03 16:13
sagst der hat kein Hirn was sagst du zu den Millionen die seine Platten gekauft haben???

Dope4you

Mag kein Hirn haben aber Kohle genug um das ganze Board zuzuschei....  

16074 Postings, 8210 Tage Nassie@Dope

 
  
    #4
24.03.03 16:14
Und das ist der Beweis: Geld stinkt nicht.  

   Antwort einfügen - nach oben