Heidelberger Druck will Gas geben..
wirds was ?
wirds nichts?
es bleibt spannend bis zum Monatsende
oder
gibt es einen erneuten Lockdown?
he he
Springteufel - Forum!
Und die PR schweigt und schweigt.....die kriegen noch was sie verdienen!
Ein schönes Hartz4 Plätzchen
nur meine Meinung!
Was ist Juristenmeinung?
Macht Euch locker und lasst den Dingen ihren Lauf.
letzten Satz Lesen Ihr Pfeifen.....
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-auf-neuen-wegen-9719042
Wer hat von einem raschen, steilen Anstieg auf 5 Euro hier geschrieben? Mein Kursziel ist 5 Euro, aber ich hab einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren genannt, in dem ich das Kursziel realistisch halte. Also schon ein längerfristiges Investment.
Wir machen nicht nur auf Druck
wir bauen auf die Zukunft!
nur meine Meinung
https://app.handelsblatt.com/finanzen/...n-ruin-treiben/26853152.html
Nur Artikelschreibermeinung, die ich mir nicht zu eigen mache !
Wenn man Deine Kurzweisheiten innerhalb eines Monats vergleicht, wird mir klar, weshalb
die Börsen aktuell derart übertreiben. Du hast hier monoton die Inso angepriesen, als die Kurse
der HDM gefallen sind. Jetzt in der HYPE rennst Du den Lemmingen nach, die von Börsenbriefchenschreibern
dausent (1000)% Gurus angeheitzt werden. Es würde mich freuen wenn Du hier mal aufschlüsseln würdest,
weshalb Du Dich plötzlich vom Saulus zum Paulus gewandelt hast. Hast Du Kontakte zu Heidelberg?
Könnte man ja vermuten, nach dem Du staotisch hier die INSO angekündigt hast.
Wenn man so etwas behauptet muss man auch Zahlen Daten Fakten kennen und nennen.
Gegen die wirtschaftlichen Fundamentaldaten kommt kein Aktienkurs gegen an, wenn dem Unternehmen das Geld aus geht. Wo kommt das neue Geld her?
Ich wiederhole es immer wieder, die Wallboxgeschichte ist ein nettes Projekt, aber spielt beim notwendigen Gesamtumsatz auf absehbare Zeit keine Rolle. Gleichzeitig ist die Frage, welche Zukunft soll ein Unternehmen haben, was so wenig Eigenkapital hat und so fragwürdig mit dem Gallusverkauf umgeht?
Aktien halte ich grundsätzlich für ein gutes Invest, merke aber wie wenig die Tipps der Experten wert sind.
gehört doch zum Tafelsilber und war vor gar nicht allzu langer Zeit der ganz große Stolz Gürkchens
Nur mal so ein Gedanke von mir!
Nix für ungut und
grüezi mitenand!
he he