Vonovia Aktie
Nein. Hab ich mir noch nicht angeschaut.
Wird vermutlich aber ähnlich sein, wie hier.
Dass der Vonovia-Vorstand der Stadt Stuttgart sagt, man möchte keine großen Wohnungsbestände dort verkaufen, ist ja positiv zu werten. Sieht zumindest so aus, dass man es nicht nötig hat und scheinbar andere Interessenten für andere Städte.
Dass der Vonovia-Vorstand der Stadt Stuttgart sagt, man möchte keine großen Wohnungsbestände dort verkaufen, ist ja positiv zu werten. Sieht zumindest so aus, dass man es nicht nötig hat und scheinbar andere Interessenten für andere Städte.
Aber schlussendlich müssen Investitionen in Werterhalt natürlich stattfinden. Und manchmal hilft auch nur noch ein Ende mit Schrecken, wenn man einfach keine Schächte mehr frei hat, um die Teerpappe ummantelten stromführenden Leitungen auszutauschen. Und wenn man das nicht macht: Ich war zwar noch jung, aber ich erinnere mich schon noch an die Gebäude Anfang der 90er im Osten.
Nur durch Übernahme der entsprechenden Immobilien lassen sich die stetig steigenden Wohnkosten vermeidlich abfedern. Wir werden sehen wie lange das gut geht.
Für mich dennoch ein Kandidat für mein Langzeit Depot.
Nächste Zukauf Station 23
Quelle
https://de.investing.com/news/economy/...eistellige-inflation-2301372
Das bedeutet: Schwache Aktien und steigende Renditen.
TAG hält sich heute besser als Vonovia. Zurzeit steigt die Volatilität. Ich warte noch die Reaktion des Marktes auf die FED Zinserhöhung ab.
gegen Inflation helfen Sachwerte.
Mit welchen Anlagen investiert man nochmal in Sachwerte?
Und was bewirkt Inflation in Bezug auf Schulden?
Hab meine Paypal mit VK Order ausgestattet und werde Vonovia stetig zukaufen. Evtl. auch ein paar Biontec
Katastrophe...
Keinerlei Gegenwehr...
Meine Glaskugel (siehe meinen vorletzten Chart) sagt, dass bei ca. 23,40 € die Wende kommt und wir in ca. 3 Wochen die 26 sehen...
Was allerdings immer noch ziemlich schlecht ist.
Das sehen wir wohl auch hier gerade.
Kann mir schwer vorstellen, dass cash jetzt das bevorzugte Investment gegen Inflation ist...
Derzeit stützt die Dividende den Kurs.
Hab meine Kauforder bei 23 gelassen.
Bin mal mit kleiner Position aufgesprungen. Vielleicht wird’s noch weh tun (nur Lügner treffen den Tiefpunkt heißt es), aber die Zeit heilt alle Wunden. Und Zeit habe ich.
ich habe schon 22,94 gesehen und es eilt weiter herunter. Ich habe Paar hundert nachgelegt,
aber es geht weiter runter.
Morgen macht FED wieder die Zinsen rauf, dann haben wir hier wohl 21,xx oder so..
Nur festhalten, ich sehe schon 22,94.....
Viel Glück Allen Longoes!
seeblitz1