Wenn das der Erich noch erlebt hätte.Die Ossis
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 20.02.12 23:58 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.12 22:37 | von: satyr | Anzahl Beiträge: | 31 |
Neuester Beitrag: | 20.02.12 23:58 | von: digger2007 | Leser gesamt: | 846 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
haben den Laden übernommen.Der erste Mann im Staat bald ein Ossi.
Eine Ossise Reichskanzler.
Erich wird auf seiner Wolke sitzen die Schalmei blasen und singen die Ossis ,hält weder Ochs noch Esel auf.
Und er wird Ulbricht verfluchen mit seiner Mauer sonst hätte die "Machtübernahme" schon 1965 geklappt.
Nun sollten wir uns fragen wir Wessis Schattenparker und Warmduscher verhätschelt von der Demokratie und nicht gestählt im Kamf gegen die Stasi.Wann verschwinden wir in der Bedeutungslosigkeit?
Wir hatten immer Bananen und was hats uns genützt? Ende Banane-
Jahrelang haben wir Burger gefressen aus dem Amiland Und "Drüben" gabs die guten Spreewaldgurken,die schmecken und gut für die Verdauungsind sie auch.
Wir sind über die Jahre verfettet und träge geworden weil uns alles in den Arsch geschoben wurde.Und die von drüben hatten ja nichts, ausser Hunger.
Nun stellt sich die Frage nach über 20 Jahre Einheit
Werden die Deutschen in Zukunft verwessien oder verossien.
Welches Gen wird sich durchsetzen? Was wird die Zukunft bringen?
Ich sag nur Helau Alaf und wer schert das Schaf?
Und wird es sich in Zukunft scheren lassen? Oder zur Attacke blasen?
Alle Revolutionen enden in Gottesstaaten, selten christliche Gottesstaaten, sehr zum Leidwesen der katholischen Kirche.
Katy, ich weiß nicht was du mit den Zahlen willst, ich habe schon ewig nicht mehr gesehen das eine neue Kirche gebaut wurde, wenn du weißt was ich meine.
Was ich natürlich sehr begrüße, wenns keine Ersatzdöme gebe.
Und was Deutschland angeht, deine Christen fallen von hohem Niveau.
Säkulare, Nichtreligiöse (26,21 Millionen oder 31,9 %), Stand: 13/05/2009
Römisch-Katholische Kirche (25,46 Millionen oder 31,0 %), Stand: 13/05/2009
Evangelische Landeskirchen (24,83 Millionen oder 30,2 %), Stand: 13/05/2009
Islam (gesamt: 3,5 Millionen oder 4,26 %), Stand: 25/09/2008
@ Börsenfan, die Leute wandern nicht weil es im Westen so toll ist, sondern weil der Staat nie eingelöst hat was er versprochen hat. Der Osten ist höchstens gutes Ackerland
Die Ossies haben nur die alten Autos und die unzähligen Versicherungspolicen bekommen.
Sie sind von Anfang an abgegrast und beschissen worden.
Und das ihr dieser und vorheriger Regierungen weiterhin die Treue haltet, spricht dafür das ihr gerne belogen werdet.
Logisch, sonst hättet ihr nie den Westschrott gekauft und all die Finanzmakler glücklich gemacht. Ihr seid halt zurückgeblieben und ein wenig dümmlich.
Da nutzt auch die fette Zigarre nichts.
Mutti Merkel, die grade dabei war, die Allmacht an sich zu reißen als neuerdings arg gehypte "eiserne Kanzlerin" (was hat die bisher denn so gut gemacht?) wird nun ein wenig eingezwickt
und korsettiert zwischen zwei recht unabhängigen Herren:
J. Gauck über den sie keine Macht hat, weil er nicht aus ihrer Partei ist, nicht ihr Kandidat war und sowieso unabhängig denkt.
Und Nobbi Lammert der ihr schon öfter in die Parade gefahren ist, wenn sie über das Parlament hinweg "alternativlos" präsidial regieren wollte.
Ich finde die Konstellation sehr gut für unsere Demokratie.
wie du meinst...
...und da dreht auch oft die Richtung wie man weiss..
bzw.wissen sollte...
zu: #29 Wir waren alle mal ... da unterstelle ich ...einen gewissen altersunterschied...
und dass Du der Jüngere bist ... (das ist keine sülzerei von mir ... ich bin nicht der Jüngere von uns beiden - behaupte ich mal)
?
aber egal...
nach den ARIVA Regeln jedenfalls ist das ok
wenn Du definitiv was zu sagen hast ...kannst auch direkt an meine bM schreiben ...