"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 9522 von 13103
Neuester Beitrag: 24.04.24 22:16
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.558
Neuester Beitrag:24.04.24 22:16von: Scheinwerfe.Leser gesamt:41.795.576
Forum:Börse Leser heute:13.787
Bewertet mit:
377


 
Seite: < 1 | ... | 9520 | 9521 |
| 9523 | 9524 | ... 13103  >  

17333 Postings, 6988 Tage harcoongemach gemach

 
  
    #238026
1
24.03.18 00:35
Nur zur Information:   gekauft  am 21.07.2015     300 Stück zum Kurs von 2,00800 € ,
hätte ich die im Juli/August 2016 für 5 € verkauft, wäre das ein netter Gewinn gewesen. Nicht rechtzeitig verkauft, Gewinn wieder futsch. Du hast das Thema angeschnitten, ich bin freundlich darauf eingegangen, habe dir gesagt, dass ich wie ein Kaninchen zugeschaut habe, wie der Kurs gefallen ist, wie so viele Kleinanleger das machen. Also bitte, worüber regst du dich so auf, ich verstehs einfach nicht. Du musst dich nicht grundlos angegriffen fühlen!  

Optionen

17333 Postings, 6988 Tage harcoonschau mal hier:

 
  
    #238027
24.03.18 00:47

17333 Postings, 6988 Tage harcoonoder hier

 
  
    #238028
2
24.03.18 00:52

1857 Postings, 5425 Tage holzauge999Das kann man nicht FÄLSCHEN

 
  
    #238029
3
24.03.18 02:41
Was mich wundert das keiner GOLDENE HELME trägt ,Den sie kämpfen für ihre Heimat ,,,,,

Hier der Link zur Wahrheit :

https://www.liveleak.com/view?t=u1bV6_1521852120

Gruss Holzi

1857 Postings, 5425 Tage holzauge999Hier zum

 
  
    #238030
2
24.03.18 02:46
Nach googeln weil liveleak auch auf der Liste von Mass ist

Syrian Army Triumphant in Ayn Terma

Gruss Holzi PS:Wo ist davon in unseren Medien was zu sehen oder zu hören ??

7271 Postings, 3270 Tage Vanille65Holzauge

 
  
    #238031
2
24.03.18 06:58
https://de.m.wikipedia.org/wiki/LiveLeak

Warum stehen die auf der Liste ?



 

Optionen

7271 Postings, 3270 Tage Vanille65Galearis,

 
  
    #238032
24.03.18 08:07
interessant  Dein link.

Der Inhalt deckt sich mit meinen Befürchtungen. Neu für mich ist der Grund warum Frauen in die Bundeswehr dürfen. Da hatte ich tatsächlich den Ansatz, es wäre wegen
der Gleichberechtigung ( kommt am Ende des Beitrages ). Jetzt frage ich mich, an welchen Stellen ich ebenso mit falschen Vorwänden in eine falsche Richtung gelenkt wurde.

Mir fallen da so diverse Themen ein, erschreckend !  

Optionen

7271 Postings, 3270 Tage Vanille65ich bleibe dabei,

 
  
    #238033
2
24.03.18 08:45
Frau Merkel wird später in unsere Geschichte einen unrühmlichen Platz einnehmen und
man wird sich zum wiederholtem Male fragen, wie das nur passieren konnte.  

Optionen

31730 Postings, 4892 Tage charly503Löschung

 
  
    #238034
1
24.03.18 09:02

Moderation
Zeitpunkt: 24.03.18 20:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Das Verbreiten von Verschwörungstheorien bitte unterlassen.

 

 

Optionen

3475 Postings, 2284 Tage yurxTürkei-EU

 
  
    #238035
2
24.03.18 09:09
Leider funktioniert heute mein Editor nicht...??, kann keine links einstellen.

Habe kürzlich zu den Heranführungshilfen an Ukraine und die Balkanländer was geschrieben. In dem Zusammenhang bin ich auch noch fündig geworden bezüglich Heranführungshilfen an die Türkei. Also EU Steuergelder, die zum Fenster herausgeworfen wurden. Denn diese Hilfen, darunter Beträge für Demokratieentwicklung, haben das Land nicht EU tauglich gemacht.

Sie flossen selbstverständlich ohne demokratische Legitimation der EU Bevölkerung, alle wissen, es gab zu keinem Zeitpunkt eine Mehrheit in EU Ländern zu einer Türkei-Mitgliedschaft

Diese Zahlungen haben nichts mit den Milliarden zu tun, welche in die Türkei an Flüchtlingshilfen fliessen (gerade weitere 3Milliarden)

Ausschnitt aus einem Artikel vom 14.3.18:

Im Zuge der Verhandlungen über einen EU-Beitritt wurden dem Land für den Zeitraum von 2007 bis 2020 über 9 Milliarden Euro an sogenannten Heranführungshilfen zugesagt. Die EU-Kommission betonte zuletzt immer wieder, dass die Gelder solange gezahlt werden müssten, wie die Beitrittsverhandlungen liefen. Die Möglichkeit, die Gelder verstärkt in Projekte für die Demokratieentwicklung, Rechtsstaatlichkeit oder Zivilgesellschaft zu leiten, werde bereits genutzt.

Quelle: www.aargauerzeitung.ch
 

Optionen

3475 Postings, 2284 Tage yurxTürkei- Flüchtlinge

 
  
    #238036
3
24.03.18 09:25
In der Türkei stauen sich angeblich 3,5 Millionen Flüchtlinge aus Syrien. In der Bevölkerung sorgt das für zunehmenden Unmut. Ev. der Hauptgrund für Erdogan in den Krieg zu ziehen. Also auch die Türkei hätte grosses Interesse, dass der Syrienkonflikt beendet wird. (auch im Libanon, Jordanien, Irak befinden sich über 2 Millionen Syrer)

So muss man sich schon fragen, was ist das grössere Übel. Ein Frieden unter Asad oder den Krieg weiter unterstützen, ohne zu wissen, was denn das Resultat sein wird, wie lange er dauern würde etc.

Die EU/Merkel/Macron/Juncker unterstützen hartnäckig bisher die Haltung, kein Frieden mit Asad, also Fortführung des Krieges und der Flüchtlingskrise.
Dies wird als Demokratie und Humanismus verkauft.
Die Mehrheit eines Volkes kann niemals intellektuell so degenerieren mMn.

 

Optionen

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateVerkehrte Welt, yurx

 
  
    #238037
3
24.03.18 10:52
in der der Diktator, Putin, das pragmatisch richtige will und tut, um Syrien zu befrieden, selbstredend in erster Linie um Rußlands geostrategische Ziele zu verwirklichen während die demokratischen Staaten unter der Ägide der USA alles tun, um Syrien zu destabilisieren, wobei es auch bei ihnen nur um geostrategische Ziele geht. Alles mit Gas und Ölpipelines zu tun.

Die Interessen der Bevölkerung hat, falls überhaupt, nur Assad, der Augenarzt, im Auge, dem aber alles Böse und Schlechte angedichtet wird.

Auf Merkel und die Briten kann man sowieso nicht zählen aber Macron, mein Held, enttäuscht mich sehr in seiner Haltung gegenüber Rußland und warum sich Juncker vor diesen Karren spannen läßt ist mir ein Rätsel, nachdem er Putin so warmherzig zu seiner Wiederwahl gratuliert hatte.

Verkehrte Welt, yurx. Alles Murx.

3475 Postings, 2284 Tage yurxEU Haltung

 
  
    #238038
1
24.03.18 11:01

Hier noch von hochoffizieller Seite!!! Es wird eine politische Lösung des Konflikts unterstützt und die Opposition, ein alle Seiten einbeziehender Prozess und blabla.

Hinter diesen Worten versteckt sich aber, dass dieser Prozess weiteren Krieg bedeutet. Der könnte beendet werden, wenn die EU aufhört mit solchem Geschwätz und die Realität und die Folgen anerkennen würde, ihr Scheitern. Also Putin und Asad einlanden z.B. zu Verhandlungen.

Der link, funktioniert wieder....

Nich damit man meint ich betreibe Populismus oder Stammtischgeschwätz.

http://europa.eu/rapid/press-release_IP-17-5374_de.htm

Die Hohe Vertreterin/Vizepräsidentin Federica Mogherini erklärte: „Die EU hat von Beginn an den von den Vereinten Nationen geführten Prozess als wesentlichen Rahmen für die Erreichung einer politischen Lösung des Konflikts in Syrien unterstützt. Wir fördern diesen Prozess und unterstützen damit die innersyrischen Gespräche, die Vermittlungsarbeit der Vereinten Nationen und die Arbeit der syrischen Opposition und der Zivilgesellschaft, insbesondere der Frauen Syriens. Nur ein alle Seiten einbeziehender politischer Prozess und Übergang kann dafür sorgen, dass sich alle Syrer - in Syrien oder andernorts in der Region und in Europa - in ihrem eigenen Land zuhause fühlen und am Wiederaufbau beteiligen und dabei die zukünftige Einheit und Aussöhnung des Landes mitgestalten können.“

 

Optionen

7271 Postings, 3270 Tage Vanille65Akhenate,

 
  
    #238039
3
24.03.18 11:01
Macron sieht neue Gemeinsamkeiten innerhalb der EU. Was kann dazu besser dienen als ein gemeinsames Feindbild. Letzte Chance die Britten vom Exit abzuhalten.  

Optionen

9308 Postings, 5490 Tage AkhenateHab ich mir auch gedacht, Vanille

 
  
    #238040
1
24.03.18 11:26
Aber ein Vorverurteilung der Russen ohne stichhaltige Beweise nur um von der sich anbahnenden durch Brexit verursachten Katastrophe und der Unfähigkeit Mays, Johnsons, Davis & Co. in den Verhandlungen abzulenken? Zynisch.

Kein halbwegs intelligenter Mensch glaubt an diesen Blödsinn, daß Putin, der Schachspieler, ein paar Tage vor seiner Wiederwahl und kurz vor der Fußball WM etwas tut, was Rußland so schadet und  was er auch später oder vorher hätte tun können, sofern ihm daran gelegen sei.

Wie lange wollen die Europäer sich von ihren Volksvertretern diese stupiden Lügengeschichten auftischen lassen? Für die AfD eine Steilvorlage. Die brauchen das nur immer wieder anzusprechen und bekommen damit immer mehr Zulauf.

Diese Witzfiguren von Politikern müßte man alle auf die Rückseite des Mondes schießen.

2984 Postings, 2757 Tage agronauterixWieso eigentlich

 
  
    #238041
1
24.03.18 11:35
wird hier so oft "gefragt", ob denn Putin, Trump, Merkel, Macron, May oder sonst wer "das Richtige" tut...?
Sollte sich nicht mal besser zuerst mal jeder selbst fragen, ob er/sie selbst denn "das Richtige" tut, oder überhaupt etwas tut.....?

Deutschland und Europa laufen imo unausweichlich und mit Ansage vor die Wand. Was aber macht der sog. Durchschnittsbürger...? Richtig, er "diskutiert", ob denn Putin und Trump richtig handeln und zieht zur Untermauerung gemachter Aussagen irgendwelchen Bullshit aus irgendeiner passenden Schublade......und währenddessen gehen Gesellschaft und gesellschaftliche Ordnung direkt vor der eigenen Haustür vor die Hunde.....

"Der Islam gehört zu Deutschland", richtig, tut er, solange sich die dieser Religion angehörig fühlenden Menschen an die hiesigen Gesetze halten.
Aber diese Diskussion will ja offensichtlich weder in Politik, noch in der Gesellschaft oder gar hier im Thread irgend jemand führen, dafür müsste man ja u.a. Antworten auf unangenehme Fragen geben.....

Dieser Islam jedoch gehört nicht zu Deutschland:
"Die 17-Jährige war am Abend des 27. Februar in ihrem Zimmer in der elterlichen Wohnung durch Stiche in den Oberkörper schwer verletzt worden. Gegen den Bruder der Libyerin und ihren syrischen Ehemann nach islamischem Recht wird wegen versuchten Mordes ermittelt. Die 17-Jährige soll versucht haben, sich wegen eines anderen von ihrem 17 Jahre älteren Mann zu trennen, hieß es bei der Polizei."
https://www.focus.de/panorama/welt/...er-festgenommen_id_8662402.html

Wo bleibt der Aufschrei, wo bleiben die Proteste, Willensbekundungen und Demonstrationen derer, welche die Scharia nicht als Bestandteil Deutschlans betrachten....?
Ist das eigene Leben wirklich so unwichtig.....?
Ich fall' wirklich bald vom Glauben ab, die selbsternannten "Wissenden" wissen scheinbar nicht einmal, dass sich ihre Untätigkeit gegen sie selbst richten wird.....und zur (eigenen) Ablenkung führt man dann halt mal wieder den Kampf "Wessi" gegen "Ossi".....
 

2069 Postings, 4009 Tage Timmy906@ agronauterix

 
  
    #238042
2
24.03.18 12:37
Zitat:
Sollte sich nicht mal besser zuerst mal jeder selbst fragen, ob er/sie selbst denn "das Richtige" tut, oder überhaupt etwas tut.....?

Antwort:
Dir sollte der Unterschied schon bekannt sein. Wenn hier jemand z.B. nicht schreibt und nur liest oder hier etwas schreibt, bedeutet dies nicht, dass er für sich nicht das Richtige anstrebt. Warum soll man über alles was man macht und meint das "Richtige" zu tun, darüber öffentlich schreiben?

Jeder hat die Möglichkeit bei einer Wahl seine Partei zu wählen.
Jeder kann sein Leben so gestalten, wie er meint, damit klar zu kommen.

Zitat:
Aber diese Diskussion will ja offensichtlich weder in Politik, noch in der Gesellschaft oder gar hier im Thread irgend jemand führen, dafür müsste man ja u.a. Antworten auf unangenehme Fragen geben.....

Antwort:
Erst einmal gibt es Tabuthemen in unserer Gesellschaft.
Bist du nicht nicht Mainstreamkompatibel, dann kommst du in die rechte Ecke.

..Wo bleibt der Aufschrei, wo bleiben die Proteste, Willensbekundungen und Demonstrationen derer, welche die Scharia nicht als Bestandteil Deutschlans betrachten....?...

Schreibt z.B. ein Journalist nicht das "Richtige" muss er mit Konsequenzen rechnen.
Es gibt z.B. einen Kodex, die ein Journalist beachten muss.
Steht man öffentlich zu einer nicht gewünschten (angeordenten) Meinung, nun, man weiss wo du .... oder du verlierst deinen Job.
Es gibt in D. nicht nur rechte Gewalt.

Zitat:
Ich fall' wirklich bald vom Glauben ab, die selbsternannten "Wissenden" wissen scheinbar nicht einmal, dass sich ihre Untätigkeit gegen sie selbst richten wird....

Antwort:
Du der Seehofer hat gerade öffentlich erklärt, dass es das Ziel ist, D. sicherer zu machen.
Glaubst du nicht unseren Regierung?

Du kennst doch den Ausspruch von Napoleon über uns die Deutschen.
Noch Fragen?
 

2069 Postings, 4009 Tage Timmy906@ agronauterix

 
  
    #238043
2
24.03.18 12:47
Nachtrag:
1,6 Millionen Hartz-IV-Empfänger aus Nicht-EU-Staaten.
Die Zahl der neuen Hartz-IV-Bezieher sei zudem wieder rückläufig.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...-aus-Nicht-EU-Staaten.html
+
Jeder sechste neue Job wird mit einem Flüchtling besetzt
https://www.welt.de/wirtschaft/article174821285/...tling-besetzt.html

Ist doch alles super. .. grübel...  

2984 Postings, 2757 Tage agronauterix#238064 - @Timmy906

 
  
    #238044
24.03.18 12:48
Alles nichts anderes als Ausflüchte zwecks Rechtfertigung des eigenen "inaktiven Handelns"....

Wenn ich mich recht erinnere, haben die Bürger der ehemaligen DDR 1989 Mut bewiesen und die richtige Antwort gefunden. Heute, beinahe 30 Jahre später, gibt's aber scheinbar nur noch mutlose Maulhelden, welche ihr Heil entweder in der Kopf-in-den-Sand-Position, oder aber in einer ihren Unterbau betreffenden rechts-aussen-Partei suchen......und beides führt imo auf direktem Wege in eine Staats- und Gesellschaftsform, welche zumindest für mich kein Lebensglück verheisst.....
 

17333 Postings, 6988 Tage harcoonKleine Geister: die Moderation ist der Meinung,

 
  
    #238045
2
24.03.18 13:05
dass die Begriffe  "Zwangsehe" und "klitorale Beschneidung" unangemessen sind und hat meinen Beitrag gelöscht. Und plötzlich greift auch wieder die "off topic"-Schere zu.

>>Zitat:
Aber diese Diskussion will ja offensichtlich weder in Politik, noch in der Gesellschaft oder gar hier im Thread irgend jemand führen, dafür müsste man ja u.a. Antworten auf unangenehme Fragen geben.....<<

du sagst es, agro!  

Optionen

17333 Postings, 6988 Tage harcoonWie viele Bürger waren es denn wirklich,

 
  
    #238046
1
24.03.18 13:13
die Mut bewiesen haben, als der friedliche Ausgang noch nicht sicher war?  

Optionen

2984 Postings, 2757 Tage agronauterix#238067 - @harcoon

 
  
    #238047
24.03.18 13:18
Also alles weiter wie gehabt, "wir schaffen das", na klar, man sollte jedoch die Augen offen halten um den Zeitpunkt für den dann notwendigen Absprung nicht zu verpassen, denn -so meine (heutige) Prophezeiung- sollte sich herausstellen, dass der aktuell von der Seehofer-CSU ausgehende Wind letztendlich doch nicht mehr ist, als ein wahltaktisches Windchen u.a. auch mit dem Ziel, der Kanzlerin die sog. rechte Flanke frei zu halten, wird die bereits brennende Lunte ihr Ziel schneller erreichen, als man denkt.....tick-tick-tick, max. 6 Monate......

zu #238068

Zitat: " Wie viele Bürger waren es denn wirklich, die Mut bewiesen haben, als der friedliche Ausgang noch nicht sicher war?"

Gute Frage, keine Ahnung, aber wohl definitiv mehr, als man heute so auf den Strassen finden kann.....
 

7271 Postings, 3270 Tage Vanille65herrlich, wenn sich zwei unterhalten,

 
  
    #238048
1
24.03.18 13:51
welche bestenfalls Geschichten im TV gesehen haben. Ich dachte Ihr wolltet Ossi und Wessi ruhen lassen. Scheint nicht so einfach zu sein, vor allem nicht wenn man glaubt
objektiv zu sein, Mahlzeit.  

Optionen

3475 Postings, 2284 Tage yurx@agronauterix

 
  
    #238049
3
24.03.18 13:55
Zitat 1:Wo bleibt der Aufschrei, wo bleiben die Proteste, Willensbekundungen und Demonstrationen derer, welche die Scharia nicht als Bestandteil Deutschlans betrachten....?

Zitat 2:mutlose Maulhelden, welche ihr Heil entweder in der Kopf-in-den-Sand-Position, oder aber in einer ihren Unterbau betreffenden rechts-aussen-Partei suchen..

Dein Aufruf zu Protesten, welche die Scharia nicht als Bestandteil Deutschlands betrachten, ist nun mal auch konform mit dieser Partei, welche du verurteilst.

Wir wollen mitbestimmen, müsste nicht das der Slogan sein.

Denn du hast nicht die AfD gewählt und trotzdem willst du auch, dass sich etwas ändert.
Damit die Flüchtlinge zurück nach Syrien gehen können, gibt es Möglichkeiten, die die Regierung nicht einmal in Betracht zieht anhand von schöngeistigem und scheinheiligem Demokratieverständnis. Demokratie für Syrien, nicht für euch.
Das ist den Kopf in den Sand stecken. Also wen wundert's, dass die Partei, die eine solche in Betracht zieht, Aufwind hat?
Die Politiker sind doch einfach zu arrogant, solange man ihnen keine Beschränkung auferlegt in Form von Mitbestimmungsmöglichkeiten. Auch da ist die AfD nun mal die einzige Partei, die dies in ihrem Programm stehen hat.  

Optionen

2984 Postings, 2757 Tage agronauterix#238070 - @Vanille65

 
  
    #238050
24.03.18 14:10
Dann klär' uns dumme Menschen doch auf, anstatt Sprüche zu machen.....
 

Seite: < 1 | ... | 9520 | 9521 |
| 9523 | 9524 | ... 13103  >  
   Antwort einfügen - nach oben