"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"


Seite 9520 von 13103
Neuester Beitrag: 25.04.24 23:15
Eröffnet am:02.12.08 19:00von: maba71Anzahl Beiträge:328.559
Neuester Beitrag:25.04.24 23:15von: videomartLeser gesamt:41.798.105
Forum:Börse Leser heute:843
Bewertet mit:
377


 
Seite: < 1 | ... | 9518 | 9519 |
| 9521 | 9522 | ... 13103  >  

5256 Postings, 2339 Tage TonyWonderful.Gold macht heute Freude.

 
  
    #237976
2
23.03.18 13:52
Könnte auch direkt nach oben ausbrechen. Zeit wirds. :)

LG Tony  

21997 Postings, 4213 Tage silverfreakySeehofer wird in diesem

 
  
    #237977
5
23.03.18 14:01
Good Cop/Bad Cop Spiel als Gegenpol aufgestellt.Er soll den Eindruck erwecken das Begrenzung stattfindet.Wird aber nicht.Er wird wie jedesmal zuvor dem Koalitionszwang geopfert.
Das er sich für so ein Spiel hergibt ist beachtenswert.
Er muss dringend zum Psychiater bevor ihn diese Widersprüche zerreissen.  

17333 Postings, 6989 Tage harcoonVanille

 
  
    #237978
2
23.03.18 14:09
>>haste gedacht ich habe mir das selbst ausgedacht ?
Welcher Mensch kann objektiv sein ? Siehst Du Dich etwa so ? <<

Was heißt hier ausgedacht? Du hast schlicht die Quellenangabe des Zitates vergessen oder bewusst weggelassen, war dir das vielleicht irgendwie peinlich, Wikipedia zu zitieren? Oder hältst du die Quellenangabe für überflüssig?

Du hast recht, kein Mensch ist objektiv. Also wieso sollte ich so vermessen sein, mich für objektiv zu halten? Was soll diese Frage überhaupt? Ich bemühe mich, unparteiisch zu sein, auch wenns manchmal schwer fällt. Die Frage der Parteilichkeit halte ich für brandaktuell. Den meisten Menschen geht es nur noch darum, Recht zu behalten. keiner hört mehr zu, was der Andere zu sagen hat oder ist an einer echten Diskussion  interessiert. Also wird auch niemand seinen Horizont erweitern, sondern nur noch in seiner Echoblase verharren und immer die gleichen Quellen anzapfen. Die "intelligenten" Algorithmen des Netzes sorgen schon automatisch dafür, dass immer der passende Stoff geliefert wird, bei YouTube wird man auch automatisch themengerecht weiter geleitet.  

Optionen

3475 Postings, 2285 Tage yurx@toni1111

 
  
    #237979
2
23.03.18 15:05
Zitat:naja der Demokratieindex sagt das die Schweiz auf platz 8 und Deutschland auf platz 13
keinen so großen unterschied macht.

Eu und Nato-Läder und solche die noch Königshäuser unterhalten sind vor der Schweiz positioniert.
Die Autoren waren wohl besoffen. Hier wird über fast jeden Scheiss abgestimmt.
 

Optionen

31730 Postings, 4893 Tage charly503guckt Euch bitte die Rede im BT

 
  
    #237980
7
23.03.18 15:31
des Herrn Dr. Gottfried Curo an. Herausragend sehens und hörenswert. Wenn das so weitergeht, die anderen Sitzplätze des Parlamentes fast leer, sollte man die Anfrage stellen, was diese Kaffeetrinkengeher wohl dazu zu sagen haben. Gähnende Leere, alleine dass ist schon Ausdruck, dieses Parlamentes. Keine Achtung anderer Meinung, geschweige denn, Widerrede.  

Optionen

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelIS Frankreich

 
  
    #237981
23.03.18 15:50
"Er schrie Allahu Akbar": Supermarktkundin schildert Geiseldrama in Trèbes
https://www.notrufsysteme-vergleichen.de/formular/...subid=1892752022  

21997 Postings, 4213 Tage silverfreakyHab's gesehen charly!

 
  
    #237982
1
23.03.18 15:51

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelzu #002

 
  
    #237983
4
23.03.18 16:08
Seehofer macht die "Drecksarbeit" für Merkel, spielt den Ausputzer.
Mutti muss an der rechten Flanke geschützt werden.
Keine beneidenswerte Rolle von Seeräuber, der kiegt nun von allen Seiten Prügel.
Ob die Bayern ihn auch verprügeln werden?
 

21997 Postings, 4213 Tage silverfreakyEine meiner ersten

 
  
    #237984
5
23.03.18 16:12
Prophezeiungen vor ca. 2 Jahren, war das Grundeinkommen.Jetzt wird es gerade von Stegner
und deren Führung hervorgehoben.Die Hütte muss brennen.
Ich bin dafür, wenn man es an eine sinnvolle Arbeit koppelt.Die Arbeit müsste dann auf Gemeinde und Kreisebene geschaffen werden.Wie gesagt sinnvoll muss sie sein.Pflegeaushilfskräfte als ein Bsp.
Besorgungen für alte Leute,..

Ich habe es allerdings erwartet wegen dem stark deflationären Prozess weltweit ,kaum Investitionen
und den Sättigungen der Märkte.Inzwischen kommt die Flüchtlingsproblematik mit dazu, die nicht unterscheidet zwischen armen Schwein und noch ärmerem armen Schwein.

Erste Politiker wollen ja für Flüchtlinge Sachdienstleistungen, da Gelder ins Ausland transferiert werden.Man wird sehen was kommt.


 

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelEin trauriger Staat,

 
  
    #237985
5
23.03.18 16:40
der Zuwanderer verwöhnt, aber Alleinerziehende hier in Deutschland im Regen stehen lässt.
Kinder von Alleinerziehenden in Deutschland sind die Dummen, in den Schulen gibt es häufig ab der 5. Klasse nachmittags keine Betreuung. Alleinerziehende sind aber auf ein Arbeitsverhältnis angewiesen und wenn Oma und Opa nicht zur Seite stehen, sieht es schlecht aus. Dann bleibt nur die Verletzung der Aufichtspflicht ( strafbar ).  

9756 Postings, 5477 Tage MulticultiHaja,jetzt

 
  
    #237986
1
23.03.18 16:52
ham ma ja ne neue Partei im Bundestag die wendet alles zur Zufriedenheit der Armen.tzzzzzzzzzzzzz  

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelScharia

 
  
    #237987
5
23.03.18 16:53
„Wenn eine verheiratete Frau eine Beziehung führt und der islamische Richter sie zum Tode verurteilt, dann darf ich nicht Nein sagen“, sagte er Reportern von Spiegel TV.
https://www.schwaebische.de/landkreis/...-scharia-_arid,10834162.html  

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelzu #008

 
  
    #237988
1
23.03.18 16:57
Plötzlich erinnert sich die SPD an ihr "Sozial" in ihrem Parteinamen, was für ein Zufall.  

7271 Postings, 3271 Tage Vanille65Harcoon, Du bist putzig

 
  
    #237989
2
23.03.18 17:25
es ist doch bekannt, dass ich keine langen Texte schreibe und schon gar nicht mit richtigem Satzbau. Also von wegen bewusst weggelassen.

Ich z.B. weiß genau das ich nicht objektiv bin und aufgrund meiner Historie auch gar nicht sein kann. Das gleiche Bewusstsein setze ich von meinem Gegenüber voraus, dass wäre ein Mindestmaß des Entgegekommens, um sich auf Augenhöhe zu begegnen.

 

Optionen

31730 Postings, 4893 Tage charly503bitte auch lesen zuerst gurgeln,

 
  
    #237990
2
23.03.18 17:28
dann arg wütend werden!  Junge Mädchen werden auf Urlaub geschickt zur...
Was geht hier eigentlich vor? Mittelalter 8.0  ??  

Optionen

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelzum Golde

 
  
    #237991
2
23.03.18 17:32
1350 ist eine schöne Zahl, viel zu schön, um sie übergehen zu können.  

11136 Postings, 5087 Tage TrumanshowAlle guten Dinge sind 3?

 
  
    #237992
23.03.18 17:36
Einen kleinen Trommelwirbel gibt's von mir wenn die Querwiderstandslinie wegkracht. <  

17333 Postings, 6989 Tage harcoonLöschung

 
  
    #237993
1
23.03.18 17:43

Moderation
Zeitpunkt: 24.03.18 07:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - zudem unangemessen.

 

 

Optionen

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelzu # 012

 
  
    #237994
1
23.03.18 17:48
Fängst Du genau wie ich nun auch noch mit "Fremdenfeindlicher Stimmungsmache" an?
Schäm Dich.  

17333 Postings, 6989 Tage harcoonwie gesagt, Vanille

 
  
    #237995
23.03.18 18:07
>>Du hast recht, kein Mensch ist objektiv. Also wieso sollte ich so vermessen sein, mich für objektiv zu halten? <<

Wenn dir das nicht reicht, vergiss es einfach.  

Optionen

20765 Postings, 7087 Tage pfeifenlümmelOb der DOW

 
  
    #237996
2
23.03.18 18:24
heute abend noch eine Botox Behandlung bekommt? Faltenreich ist er schon und dem Dax scheint es draußen ungemütlich zu werden, ab in die Höhle.
Der Mader hat dem Hühnerstall EU noch Bedenkzeit bis zum 1. Mai gegeben, aber ein Monat geht schnell vorbei.
Wie weit die Amis noch den Yen stärken können und damit den Goldpreis liften?
Das Leben ist voller Überraschungen.
Mein Jack Russel will jetzt unbedingt mit mir spielen.  

17333 Postings, 6989 Tage harcoonFreiburger Deklaration

 
  
    #237997
1
23.03.18 18:25
Nur mal so als Kontrastprogramm. Wie wir sehen,  gibt es bereits seit Jahren Reformansätze und eine Vielzahl säkularer Muslime. Hier ein Auszug aus der Freiburger Deklaration:

3. Ebenso lehnen wir sexuellen Missbrauch von Minderjährigen in Form von sogenannten Kinderehen ab.
Die körperliche und seelische Unversehrtheit ist ein hohes und absolut schützenswertes Gut. Deshalb distanzieren wir uns von jeglicher Art von körperlicher und seelischer Gewalt, sei es in Form von gesetzlichen Strafen, als Mittel der Konfliktlösung oder als erzieherische Maßnahmen.
Daraus ergibt sich ganz klar, dass wir die Todesstrafe und Körperstrafen als unmenschlich und überwunden ansehen und sie ablehnen.
4. Jeder Mensch hat das uneingeschränkte Recht, selbst über seinen Körper, seine Bekleidung und über seine Sexualität zu entscheiden. Bekleidungszwänge, Zwangsheiraten und religiöse Eheverbote sowie eine Verdammung von selbstbestimmter freier Sexualität lehnen wir ab.
Säkulare Muslime
für einen aufgeklärten und humanistischen Islam
 

Optionen

17333 Postings, 6989 Tage harcoonmiteinander reden

 
  
    #237998
23.03.18 18:55
Ein Plädoyer für einen toleranten Islam
Ourghi – Mitbegründer der liberalen Ibn-Rushd-Goethe-Moschee der Frauenrechtlerin Seyran Ates – plädiert mit seinen Thesen für einen gewaltfreien, toleranten Islam europäischer Prägung. Seine wichtigsten Aussagen lauten:

- Der Koran kann interpretiert werden, man darf ihn nicht wortwörtlich nehmen
- Der Koran ist nicht mehr authentisches Gotteswort, sondern im Lauf der Zeit Menschenwort geworden
- Der Prophet Mohammad ist auch nur ein Mensch, und selbst er irrte
- Niemand hat das Recht, andere zu Ungläubigen zu erklären
- Die Frauen des Islam müssen sich erheben, um sich zu befreien
- Das Kopftuchgebot ist ein Produkt männlicher Herrschaft, keine religiöse Vorschrift
- Der nicht-reformierte Islam ist keine Religion des Friedens
Reform des Islam - das fordert der Freiburger Islamwissenschaftler Abdel-Hakim Ourghi. Er&nbsp; brachte dafür ein Plakat mit 40 Reform-Thesen an der Eingangstür der Dar-as-Salam-Moschee an. Es kam zu Diskussionen, aber nicht zu ...
 

Optionen

3475 Postings, 2285 Tage yurxZeichen der Zeit

 
  
    #237999
4
23.03.18 19:05
Ich schreibe hier ein paar Halluzinationen nieder, Nutzen gleich null, trotzdem..... :-)

Trump hat Europa nun schon wiederholt den Stinkefinger gezeigt. Was man nun dahingehend interpretieren könnte, für Europa stellt sich die Frage nach seiner Position in der Welt neu.

USA wird Europa nur aus Eigeninteressen "helfen". Was immer mit militärischer Macht zu tun hat. Die Konflikte, welche Flüchtlinge, ein drängendes Problem Europas, produzieren, wurden durch solche "Hilfen" der USA befeuert, im wahrsten Sinne des Wortes. Die EU ist für sich ein starker und mächtiger Wirtschaftsraum.
Russland gehört zu Europa. Geschichtlich und geografisch bis zum Ural (23% der Fläche auf der 65% der Bevölkerung lebt). Doch Russland gehört nicht zur EU und ist ein souveräner Staat, der seine Interessen verfolgt. Würde man aber Russland die Hand zu vermehrter Zusammenarbeit reichen, so hätte dies Vorteile auf vielen Gebieten für beide Seiten und man muss Putin wirklich für einen Vollidioten halten, um von vornherein anzunehmen, dass er kein Interesse an diesen Vorteilen haben kann.

So Z.B.die Syrienkrise könnte von Russland und der EU gemeinsam völlig neu angegangen werden und die Blockade gelöst.
Auch Trump muss ja ein Interesse haben dieses Problem zu stabilisieren, würde sich also kaum gegen eine Lösung unter Führung Russlands und der EU stellen. Die Dogmas allerdings, Asad muss weg (notfalls mit einem ewigen Krieg) und Putin ist ein Bösewicht, die muss man fallen lassen dabei. Doch was bekommt man dafür? Endlich würde der Flüchtlingsstrom abreissen aus Syrien und man kann Menschen wieder zurückschicken, denn das Land muss ja wieder aufgebaut werden. Inwieweit EU einen Einfluss auf diesem Weg auf das Asadregime haben könnte, sich zivilisierter seinen Widersachern gegenüber zu verhalten, ist Verhandlungssache. Die Rebellen haben ohne USA/West Unterstützung keine Chance und ob nicht einfach am Ende ein neuer Tyrann daraus hervorgehen würd, sollten sie den Krieg gewinnen, wie es oft bei Machtwechseln, durch gesteuerte Gewalt, der Fall ist, man also keine menschenrechliche Verbesserung erträumen muss, nur weil ein Tyrann gestürzt wird.

Ebenfalls mit der Ukraine würde sich eine Lösung finden, die nicht die Besetzung durch Russland sein muss, jedoch der Blutsauger Poroschenko, ich ahne, der wird vom eigenen Volk eines Tages vor Gericht gezerrt, wohin die Milliarden der EU geflossen sind müsste auch die EU interessieren....

Dogmas fallen zu lassen ist ein Zeichen von Größe. An Dogmas festzuhalten ein Zeichen der Schwäche.
Leider hält EU an sehr vielen Dogmas fest. Sie besteht gewissermassen nur noch aus Dogmas. Was sie nur kann, weil sie zu ihrer Politik keine Abstimmungen zulässt.
 

Optionen

17333 Postings, 6989 Tage harcoonApostasie - ein schwerer Weg in die Freiheit

 
  
    #238000
1
23.03.18 19:07
Säkuläre und Ex-Muslime in Deutschland - Angefeindet von Strenggläubigen
Sie werden von strenggläubigen Muslimen angefeindet, körperlich angegriffen und mehr oder weniger direkt mit dem Tode bedroht: Säkulare und Atheisten unter den Muslimen und Muslimischstämmigen in Deutschland. Darunter auch Mina Ahadi, Vorsitzende des Zentralrats der Ex-Muslime. Trotz der unverhohlene ...
Danach hatte ich eigentlich gesucht. Liberale - oder Reform-Muslime sind ja eigentlich keine säkularen Muslime. Der "Austritt" ist lebensgefährlich. Deshalb kann man davon ausgehen, dass es sehr viele anonyme "Kulturmuslime" gibt, die mit dieser Religion nicht mehr viel am Hut haben.

"Ich habe schon sehr viele Hass-E-Mails bekommen. Die haben genau geschrieben, wie möchte ich dich umbringen, also im Detail. Vielleicht ein Autounfall auf der Straße, vielleicht wir werden dich schießen von hinten dein Kopf. Die haben auch manchmal in sozialen Medien gesprochen: 'Mina Ahadi ist die erste Frau in Deutschland, wir werden sie steinigen.' Weil ich habe auch gegen Steinigungen gekämpft."  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 9518 | 9519 |
| 9521 | 9522 | ... 13103  >  
   Antwort einfügen - nach oben