Wenn Schwule durchdrehen wegen der Familie


Seite 2 von 7
Neuester Beitrag: 06.10.13 13:30
Eröffnet am:29.09.13 09:19von: WartemalAnzahl Beiträge:160
Neuester Beitrag:06.10.13 13:30von: Tony FordLeser gesamt:14.627
Forum:Talk Leser heute:9
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  

57994 Postings, 6163 Tage heavymax._cooltrad.wenn schwule Paare auch noch Knaben adoptieren,

 
  
    #26
5
29.09.13 14:21
also da hab ich zumindest so paar Vorbehalte.

403 Postings, 4862 Tage mopsterBörsenfan:

 
  
    #27
3
29.09.13 14:56
Glücklicherweise ist Realität keine Kollektiventscheidung. Eine Aussage ist falsch, auch, wenn Idioten dir zustimmen mögen. Hitler hatte auch viele "Fans", lag aber dennoch falsch. Deiner Argumentation nach läge er also richtig.

Mobbing in der Schule ist kein Grund. Jedes Kind kann jederzeit wegen allem gemobbt werden. Manche werden wegen ihrer Brille gemobbt: Dürfen Menschen mit vererbbaren Sehfehlern keine Kinder mehr kriegen?
Manche werden wegen des Körpergewichts gemobbt: Dürfen dickere Menschen keine Kinder mehr kriegen?
Manche werden wegen ihrer genetischen Fehler gemobbt: Dürfen Menschen allgemein keine Kinder mehr kriegen, wenn es nicht sichergestellt ist, dass sie genetisch keine Annormalitäten haben?
Manche werden gemobbt, weil sie nicht sonderlich stark sind: Dürfen nur starke Eltern Kinder kriegen?
Manche werden gemobbt, ...

Das gesamte Mobbing ist keine Frage von wenigen Umständen eines Kindes. Wenn andere Kinder sich ein Kind heraussuchen, dass sie mobben wollen, dass tun sie das, unabhängig von der Eigenschaft, die sie sich in diesem Moment herauspicken. Deiner Argumentation nach darf Niemand mehr Kinder kriegen.

Übrigens finde ichs klasse: "Ich mobbe Schwule, daher will ich nicht, dass Kinder gemobbt werden, die ich selbst indirekt mitmobbe". Super, ganz tolle Meisterleistung.

"Ein Mann, auch wenn er schwul ist, kann niemals die Mutter ersetzen, auch die Entscheidung wird dem Kind genommen."
Also Tod den alleinerziehenden Vätern? Alle Kinder, deren Mutter gestorben ist, sind also keine richtigen Menschen mehr, weil ein Papa ungleich eine Mama ist? Was macht denn eine Mutter so viel anders als ein guter Vater? Und welche Entscheidung hat ein Kind überhaupt? Ich habe mir damals meine Eltern nicht ausgesucht, hatte also auch keine Entscheidung.

"schon rein biologisch, es passt einfach nicht"
Also darf auch kein Hetero-Ehepaar Kinder haben, wenn es nicht zeugungsfähig ist? Ich verstehe das nicht so ganz: Mir persönlich war es immer egal, wie sexuell aktiv meine Eltern waren und ob der Samen meines Vaters immernoch so gut funktioniert wie vor zig Jahren. Aber es ist interessant, dass du anscheinend erstmal deinem Vater einen runtergeholt, sein Sperma genommen und es untersucht hast, ob er Zeugungsfähig war. Das erklärt einige deiner Charakterzüge.  

403 Postings, 4862 Tage mopsterOh ja!

 
  
    #28
2
29.09.13 14:58
Und jeder alleinerziehende Vater vergewaltigt seine Tochter, wenn seine Frau nicht da ist.

Daher vergewaltigen auch alle Schwulen alle Kinder, die sie haben, weil jeder Schwule ja auch gleich pädophil ist.

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass Menschen, die sowas behaupten, selbst bei kleinen Mädchen eine Erektion kriegen, sonst kommt man auf diesen Nonsens gar nicht.  

11093 Postings, 6289 Tage sirusich kann dieses

 
  
    #29
2
29.09.13 15:11
gelaber über die klassische familie nicht mehr hören....
vor 500 jahren gabs die zwangsehe mit 14 jährigen mädchen, vor 1000 jahren waren sie 10 aufwärts....
diese tradition haben wir auch überwunden....
ich vermute die ewig gestrigen werden auch diese überwinden....  

32217 Postings, 7795 Tage Börsenfan#28 Ich akzeptiere deine Meinung, so akzeptiere

 
  
    #30
29.09.13 15:15
bitte auch meine.  

11093 Postings, 6289 Tage sirusja und alleinerziehende

 
  
    #31
29.09.13 15:19
müssen auch verboten werden....
das ist nicht traditionell...
außer im krieg....  

7567 Postings, 4156 Tage ProletariusPolitikosda hier so viele die traditionelle verteidigen

 
  
    #32
6
29.09.13 15:19
sollten wir dann nicht das jugendamt bei jedem alleinerziehenden bestellen und alle kinder ins heim stecken?
im jahr 2011 warens 2,69mio. alleinerziehende.

da ja da das kind nicht beide rollen während der erziehung erlebt ists wohl wirklich besser mit dem heim.

-.-

....
btw, 2012 scheidungsquote 47%. ...ach, die traditionelle familie hat so eine kompetente vorbildfunktion.
 

7567 Postings, 4156 Tage ProletariusPolitikosund wenn hier nen dummkopf nochmal

 
  
    #33
3
29.09.13 15:21
sagt, homos können keine kinder bekommen, dass wollt die natur so.

dann habt auch bitte nur noch sex aus vermehrungsgründen und nicht einfach so aus der lust. um eins, zwei kinder..da sollte max. 5mal sex im leben ausreichen.
und selbst anfassen gibts auch nich. weil das ist unnormal -.-  

403 Postings, 4862 Tage mopsterBörsenfan:

 
  
    #34
4
29.09.13 15:26
Ich muss deine Meinung nicht akzeptieren. Warum sollte ich auch?

Ich akzeptiere, der Meinungsfreiheit, die ich verteidige wegen, dass du sagen kannst, was du willst. Und wenn dir jemand dazu das Recht nehmen würde, würde ich mich dafür einsetzen, dass du es wiederkriegst. Aber nur, dass du sagen kannst, was du willst, heißt nicht, dass ich dir zustimmen muss.

Jemandes Meinung akzeptieren muss niemand, wenn er das nicht will bzw. aus intellektuellen Gründen nicht kann. Das ist auch keine Sache der Freundlichkeit oder "wie du mir, so ich dir". Du kannst meine Meinung akzeptieren oder nicht: Das ist mir egal. Was wichtig ist ist eine faktuelle Diskussion. Und die ist bereits seit Ewigkeiten abgehakt.

Argumente wie die, die du bringst, sind seit zig Jahren widerlegt, sie sind logischer Nonsens, absoluter Blödsinn. Also muss ich doch nicht akzeptieren, was du sagst: Warum auch? Es ist bescheuert.

 

10955 Postings, 5156 Tage mannilueKindern

 
  
    #35
4
29.09.13 15:39
soll es egal sein, ob seine " Eltern" hetero oder schwul / lesbisch sind???

Das ist einfach falsch..... Kindern ist das nicht egal.

Warum?... Als meine Lütten in der Schule waren, sagten Sie mal ganz traurig:
Alle anderen haben Mamma und Pappa ... nur wir haben Manni und xxxx( meine Ex halt).

Also denke ich, das bei gleichem Sachverhalt ein ebenso trauriges Kind bei
schwulen / lesbischen Paaren herauskommt.... wenn nicht gar trauriger.

Ich bin nicht so wie alle anderen...... das verklicker mal einem Kind...
wenn "der Rest der Welt normal" ist.  

7567 Postings, 4156 Tage ProletariusPolitikosund was sagen se heute?

 
  
    #36
29.09.13 15:46
aber das mit "dem verklickern" is witzig. ich würd schon am weihnachtsmann und osterhasen scheitern. da müsst mir mein weib schon sexentzug androhen dass ich nich von vornherein sach, "nee, die jibbet nich"  

5640 Postings, 4034 Tage K.Ramel... ein Schrittchen weiter

 
  
    #37
2
29.09.13 17:27

werden dann alle diejenigen Ehepaare (die mit Männlein und Weiblein), die keine Kinder bekommen KÖNNEN (aus welchen Gründen auch immer) von der Gesellschaft auch nicht als Familie anerkannt ? - Sex dürfen sie ja nicht haben, denn die Repoduktion auf natürlichem Wege "nicht drin"

und diejenigen, deren Kinder erwachsen sind und "aus dem Haus", sind dann über Nacht auch keine Familie mehr und Sex übers gebärfähige Alter hinaus ist ganz natürlich auch von Übel...

Bleibt also die "Reproduktionsmedizin"

Dafür brauchen Menschen keinen Sex.

Da ist mir ein schwules und / oder lesbisches Pärchen mit Pflege- oder Adoptiveltern aber schon lieber...

Adoptiveltern werden wenigstens einigermaßen auf Eignung "geprüft" - die natürlichen Eltern erarbeiten sich die Eignung im besten (und wünschenswerten) Fall.  

57994 Postings, 6163 Tage heavymax._cooltrad.das kinderlose Ehepaar darf üben bis zum Lebensend

 
  
    #38
1
29.09.13 17:30

57994 Postings, 6163 Tage heavymax._cooltrad.ps.: vielleicht klappt´s ja dann irgend wann..

 
  
    #39
29.09.13 17:40
noch mit dem "natürlichen" Familienzuwachs  ;-)

29291 Postings, 8429 Tage Tony FordMobbing...

 
  
    #40
3
29.09.13 21:50
Das Mobbing in der Schule ist u.a. Resultat der immer noch stattfindenden Diskriminierung und Sonderbehandlung der Homosexuellen.

Noch vor wenigen Jahrzehnten wurde man vermutlich schon bemoppt, wenn die Eltern in einer wilden Ehe lebten. Heute interessiert dies keine Sau mehr.
Auch wenn Heute Mutter oder Vater gepierct oder tättoviert sind

Mobbing ist also Ausdruck von Intoleranz und Diskriminierung, welche vor allem von den Erwachsenen geprägt wird und sich dann auf die Kinder überträgt.



 

29291 Postings, 8429 Tage Tony FordKind braucht seine leibliche Mutter...

 
  
    #41
29.09.13 21:53
natürlich ist es richtig, dass ein Kind seine leibliche Mutter braucht.

Wenn ein Kind adoptiert wird, spielt dies jedoch keine Rolle, denn die leibliche Mutter kann eine andere Frau auch nicht erfüllen.

 

19682 Postings, 5028 Tage snapplineLöschung

 
  
    #42
1
29.09.13 22:27

Moderation
Zeitpunkt: 30.09.13 10:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Volksverhetzung.

 

 

19682 Postings, 5028 Tage snapplineTony Ford

 
  
    #43
29.09.13 22:29
Redet von alten Ansichten, Tony Ford deine Ansichten sind schon selber veraltet.
Schwule braucht heutzutage schon lange keiner mehr. Schließ dich en Brüdern doch einfach an und beweise uns deine Modernen Ansichen und laß diese Scheiß Gene entlich
in vergessenheit geraten und aussterben !  

19682 Postings, 5028 Tage snappline#41

 
  
    #44
29.09.13 22:38
Jedes Kind hat ein Recht auf eine Mutter (weiblich und keine Transe) und einen Vater

Damit sollte es entlich Rechtlich für Kinder gemacht werden, das Schwule nur Vater sein können gemacht werden.
Was bilden die sich überhaupt ein den Kinder die Mütter wegzunehmen ?  

95441 Postings, 8548 Tage Happy EndOha, das christliche Mittelalter

 
  
    #45
2
29.09.13 22:50
feiert fröhliche Urständ.  

11093 Postings, 6289 Tage sirusdas sind genau die

 
  
    #46
3
29.09.13 23:17
Die uber die rückständigen Muslime schimpfen  

1089 Postings, 8765 Tage supermax#22 Vermutlich bist eher du das Arschloch!

 
  
    #47
29.09.13 23:20

1089 Postings, 8765 Tage supermax# 45

 
  
    #48
1
29.09.13 23:25
Ich glaube die islamische Neuzeit würde einen Schwätzer wie dich steinigen.  

10491 Postings, 5205 Tage Monti Burns#48 Ich hatte mal einige Jahre mit einer jungen

 
  
    #49
1
29.09.13 23:43
Dame zu tun. Sie war Aramäerin/Christin. Ein ruhiges und
äußerst nettes, hübsches Mädchen. Zufällig kamen wir eines Tages
auf Schwule zu sprechen. Sie explodierte förmlich. Die römische
Rachegöttin (Furie) war eine Angehörige der Heilsarmee dagegen.

Rechnet man hoch auf das Standing von Homos bei Muslimen,
dann dürfte eine Steinigung noch sehr milde prognostiziert sein,
auch für linke Sympathisanten.  

19682 Postings, 5028 Tage snapplineWas reden hier manche für einen kompletten

 
  
    #50
30.09.13 07:22
Scheiß daher ?

#45  Schwule gab es auch schon vor dem Mittelalter und hat es immer gegeben. Was soll an Schwul sein Modern sein ?
Die Schwulen gab es immer, und wurden stillschweigend akzeptiert. Gelegentlich wenn sie sich zu viel Einbildeten verfolgt.

Das einzige das jetzt veraltert ist das die Schwulenbewegung heutzutage meint,
das sie wie andere heiraten und Kinder großziehen sollten !? Was soll der Schwachsinn?
Was hat den bitte heiraten und Kindergroßziehen mit Schwul sein zu tun ?
Zum schwul sein selber und dieses zu praktizieren braucht man nicht heiraten geschweige den Kinder groß ziehen.
Das ist etwas das Gesellschafen abnormt. Und das ist etwas wo man gerne sagt das Schwule sich gefälligst wenn möglich ausrotten sollen, wenn sie es denn nicht gebacken bekommen das sie keine Kinder bekommen und auch vor diversen Religionen nicht als Normal gelten.

Übrigens ist Heiraten etwas das aus den Religionen kommt.  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7  >  
   Antwort einfügen - nach oben