Wenn Saku unterzuckert ist...


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.06.19 19:21
Eröffnet am:16.06.19 19:21von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:16.06.19 19:21von: Dr.UdoBroem.Leser gesamt:413
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

42940 Postings, 8380 Tage Dr.UdoBroemmeWenn Saku unterzuckert ist...

 
  
    #1
1
16.06.19 19:21
Ein Mann ist am Hamburger Hauptbahnhof ausgerastet und hat eine Frau bedroht. Es ging um einen Burger und endete mit Morddrohungen und Sahnewerfen. Die Polizei war von einer Sache überrascht.

Wegen eines fehlenden Burgers und verlorenem Kleingeld ist ein 31 Jahre alter Mann am Samstagmorgen im Hamburger Hauptbahnhof ausgerastet und hat eine 26-Jährige mit dem Tod bedroht.

Der Mann habe in einem Schnellrestaurant einen Burger bestellt, der zu dem Zeitpunkt nicht im Sortiment war, teilte die Bundespolizei am Sonntag mit. Dann habe er behauptet, eine Münze in dem Laden verloren zu haben. Als der Mann und die Angestellte das Geld nicht fanden, beleidigte der 31-Jährige die Frau und bedrohte sie mit dem Tod.

Als ein Sicherheitsdienstmitarbeiter ihn beruhigen wollte, nahm der Mann mehrere Päckchen mit Kaffeesahne, trank einige aus und warf weitere durch das Restaurant.

Anschließend flüchtete der 31-Jährige, wurde aber von Beamten erwischt, gefesselt und festgenommen. Ein Atemalkoholtest ergab null Promille.

"Wir können uns sein Verhalten nicht erklären", sagte ein Sprecher der Bundespolizei.  

   Antwort einfügen - nach oben