Wenn Multi-Kulti zum Irrsinn wird


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 09.11.10 15:10
Eröffnet am:11.10.10 09:45von: Happy EndAnzahl Beiträge:107
Neuester Beitrag:09.11.10 15:10von: lthLeser gesamt:3.924
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
22


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

95441 Postings, 8532 Tage Happy EndWenn Multi-Kulti zum Irrsinn wird

 
  
    #1
22
11.10.10 09:45

Verbot von Glücksspiel, Alkohol und Prostitution? Das ist der Untergang des christlichen Abendlandes!!!

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.bild.de/BILD/news/2010/10/11/...kulti-hochhaus-regeln.html
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.10 11:52
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - Bitte keine Vollpostings.

 

 
81 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

15028 Postings, 5699 Tage Karlchen_VKann man den Happy nicht mal lange sperren,

 
  
    #83
1
14.10.10 13:00
damit der seine Gicht beim Copy and Paste auskurieren kann?  

33746 Postings, 5601 Tage Harald9nein ly, nur ein freundlicher Hinweis

 
  
    #84
1
14.10.10 13:02

6255 Postings, 6117 Tage aktienbärHappy, wer

 
  
    #85
1
14.10.10 13:19
sagt denn, dass der Inhalt von P 61 der Wahrheit entspricht?

Dass der Vorfall der Schulbehörde äusserst peinlich ist, ist
angesichts der Rechtslage mehr als verständlich.  

36845 Postings, 7548 Tage TaliskerWarum ist der Vorfall

 
  
    #86
14.10.10 14:16
der Schulbehörde äußerst peinlich? Was für eine Rechtslage?
Gruß
Talisker

95441 Postings, 8532 Tage Happy EndDon't call it Schnitzelkrieg

 
  
    #87
15.10.10 09:31
Don't call it Schnitzelkrieg

Vor sieben Monaten kam es im rheinland-pfälzischen Betzdorf bei der Essensausgabe in der örtlichen Christophorus-Grundschule zu einer folgenschweren Verwechslung: Eine Lehrerin hatte an muslimische Schüler versehentlich Schweineschnitzel verteilt, die diese aus religiösen Gründen nicht hätten essen dürfen. Der Vorfall sorgte für rund zwei Wochen für etwas Aufregung in der 10.000-Einwohner-Stadt, dann war lange Ruhe.

So lange, bis eine tobende Integrations-Debatte den richtigen Hintergrund bot, die Geschichte medial noch einmal so richtig hoch zu kochen: Diese Woche berichteten dann RTL und "Bild" über den Fall und erklärten, die Lehrerin, die seit dem Vorfall krank geschrieben ist, sei wahlweise "gefeuert", "suspendiert" oder "beurteilt" worden (BILDblog berichtete).

Und während sich regionale Medien wie die "Siegener Zeitung" und die "Rhein-Zeitung" um eine angemessene Darstellung der Geschichte bemühen, wird sie im deutschsprachigen Ausland munter weiter gedreht:

Der Schweizer "Blick" glaubt etwa zu wissen:

Jetzt musste die 59-jährige die Christophorus-Gesamtschule im deutschen Betzdorf verlassen.

Mal davon ab, dass es sich bei der Christophorus-Schule um eine Grundschule handelt, "musste" die Lehrerin die Schule mitnichten verlassen: Der Schulleiter hatte ihr nach der ersten Aufregung lediglich geraten, nach Hause zu gehen, um sich zu erholen — seitdem ist sie krank.

Nicht einmal den vollständigen "Bild"-Artikel, auf den sie sich berufen, haben die "Blick"-Autoren gelesen, wenn sie behaupten:

An der Schule wurde Schweinefleisch daraufhin komplett abgeschafft.

Ja, vorübergehend. Seit Schuljahresbeginn wird den Schülern auch wieder Schweinefleisch zum Mittag angeboten, wenn sie es denn wollen.

Eine ähnliche Ahnungslosigkeit stellt die österreichische Boulevardzeitung "Heute" unter Beweis, die erklärt:

Die Kündigung einer deutschen Lehrerin in Rheinland-Pfalz sorgt bei unseren Nachbarn für Riesenaufregung. Die türkischen Eltern hatten den Rauswurf der Pädagogin verlangt, der Schulleiter gab den Protesten nach.

Und weiter:

Ein paar Tage später standen die erbosten Eltern der Kinder in der Schule, verlangten vom Direktor die Kündigung von Ursula E. (59). Dieser gab den Protesten nach. Mehr noch: Er verhängte an der Schule (von 302 Kindern sind 45 muslimisch) ein Schweinefleischverbot.

Dass bei einer derart gezielten Falschinformation die Leserkommentare besonders derb ausfallen, ist natürlich klar.

Aber auch in Deutschland sind die Medien an den Fakten des Falls nicht interessiert: Zu Beginn seiner gestrigen ZDF-Talkshow berichtete Markus Lanz im Plauderton, die Lehrerin sei "suspendiert" worden.

Quelle: http://www.bildblog.de/23507/dont-call-it-schnitzelkrieg/

 

8051 Postings, 7736 Tage RigomaxWer sich medienkritisch darüber echauffiert,

 
  
    #88
15.10.10 10:52
dass manche Medien jetzt diesen einige Monate zurückliegenden Vorfall hochspielen, sollte mal ebenso medienkritisch fragen, warum die Medien den Fall damals heruntergespielt haben, indem sie ihn weitgehend verschwiegen haben.

Im Übrigen ist es ganz und gar nicht ungewöhnlich, dass eingebildete und wirkliche Skandale oft erst viele Monate oder gar Jahre nach den Ereignissen in den Medien aufgearbeitet werden.  

95441 Postings, 8532 Tage Happy EndÄhem, Rigomax

 
  
    #89
15.10.10 10:54
Hier geht´s nicht nur um das aktuelle Hochspielen, sondern vor allem auch um die falschen Fakten...  

36845 Postings, 7548 Tage TaliskerDas ist

 
  
    #90
15.10.10 10:58
jetzt nicht dein ernst? Da war nen Zwischenfall, der noch nicht mal regional nen Aufreger war (lies den link zur Siegener Zeitung), und jetzt haben die bösen Medien dazu geschwiegen? Anstatt es derart verfälscht aufzumachen wie RTL und Bild oder was?
Na, das ist aber mal ein witziges medienkritisches Verständnis...
Gruß
Talisker

8051 Postings, 7736 Tage RigomaxTalisker: Du meinst also, weil es regional damals

 
  
    #91
1
15.10.10 19:08
kein Aufreger war und überregional nicht erwähnt wurde, solle es deshalb später auch nicht mehr erwähnenswert sein?

Da solltest Du Dich schnellstens als Pressesprecher der Odenwaldschule bewerben.  

95441 Postings, 8532 Tage Happy End"Schule tritt Flucht nach vorne an"

 
  
    #92
20.10.10 09:49

"Schule tritt Flucht nach vorne an"
(siegener-zeitung.de)

Der angebliche "Schnitzelkrieg" (BILDblog berichtete) hat Folgen für den Leiter der Christophorus-Grundschule in Betzdorf. Er hat rund 250 E-Mails erhalten, "in denen er bedroht oder beleidigt wird". Weiter klärt der Artikel auf über die Rolle von "Bild" und RTL. Eine Stellungnahme (von Schulleitung, Schulelternbeirat, Personalrat) ist auf der Website der Schule zu lesen.

 

95441 Postings, 8532 Tage Happy EndAlter Aufreger statt neuer Fakten

 
  
    #93
1
21.10.10 00:53
"Schnitzel"-Posse - Alter Aufreger statt neuer Fakten

Eines muss man Thilo Sarrazin ja lassen - er hat das Thema Integration wieder auf die Tagesordnung gebracht. Und da steht es nun seit Wochen ganz oben. An manchen Tagen - kein Problem. Schwierig wird es, wenn Journalisten das Thema künstlich am köcheln halten müssen. Doch auch da sind manche Kollegen durchaus kreativ. Zapp über ein gefundenes Fressen in der deutschen Provinz.

weiter: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/...chaft/schnitzel113.html  

36845 Postings, 7548 Tage TaliskerRigomax,

 
  
    #94
23.10.10 10:05
falls du das noch liest:
nö, das meine ich nicht, ich meine das, was ich in #90 geschrieben habe - es war damals auf der lokalen Ebene kaum ein Thema, warum sollte es dann überregional eines sein. Da ist ein Nonevent aufgebauscht und verzerrt dargestellt worden.
Übrigens nochmal schön zusammengefasst im zappBeitrag in #93.
Gruß
Talisker

15028 Postings, 5699 Tage Karlchen_VQuatsch Talisker.

 
  
    #95
23.10.10 10:38
Die Story war nicht neu. Okay. Hätten die Journalisten deutlicher kenntlich machen sollen. Auch okay.

Gleichwohl war die Story ein Thema, weil sie herrlich gezeigt hat, wie aus einer Maus ein Elefant gemacht wurde, so dass ein Schuldirektor vor der Kritik irgendwelcher Religionsabhängigen gekrochen ist.

Und das Argument, dass die Story in der Region kein großes Thema war, so dass sie deshalb auch überregional nicht von Interesse sein kann, ist wenig überzeugend. Was meinste wohl, wieviele Nazi-Aktionen regional kaum eine Thema waren, weil sie runtergekocht wurden? Eben.  

8051 Postings, 7736 Tage RigomaxSo ist es.

 
  
    #96
23.10.10 19:34
Und dann bleibt da noch die Frage, wie es kommt, dass eine Lehrerin nach einem "Gespräch" mit Schulleiter und Schulrat über diese Angelegenheit wochenlang krank war.  

11570 Postings, 7455 Tage polyethylen#1

 
  
    #97
23.10.10 19:51
ist da noch eine Wohnung frei?

95441 Postings, 8532 Tage Happy EndHätte BILD den Aufmacher #1 gemacht

 
  
    #98
24.10.10 01:58
wenn das Schweinefleisch aus koscheren Gründen ausgeschlossen worden wäre?  

95441 Postings, 8532 Tage Happy EndFragt der katholische Pfarrer den Rabbi:

 
  
    #99
2
24.10.10 23:12
Fragt der katholische Pfarrer den Rabbi: Wann wirst Du endlich Schweinefleisch essen? Sagt der Rabbi : Auf ihrer Hochzeit, Hochwürden!  

29238 Postings, 8413 Tage Tony Fordwas für christliche Werte...

 
  
    #100
1
25.10.10 09:16
Glücksspiel, Prostitution, Alkohol, sowas nenne ich doch mal Christentum.
Naja sowas wird ja letztendlich von so manchem Christen auch gelebt.
Früh morgens geht es ins Unternehmen und gibt erstmal einen Anschiss an die "unterbezahlte" Belegschaft und macht die mal den Mund auf, so wird mit "Entlassung" gedroht.
Am Mittag schaut er dann mal über seine Börsengeschäfte und berät mit seinem Vermögensberater, wie er sein Vermögen am besten vermehren kann.
Am Nachmittag macht er dann einen Termin mit seiner Lieblingsgespielin im Bordell, zu der er dann nach Feierabend getarnt als Dienstfahrt fährt und erfüllt sich dort seine teils abartigen Fantasien.

Und nach einer wirklich anstrengenden Arbeitswoche gibt es dann noch das Sex-Pflichtprogramm mit seiner Frau und er geht Sonntagmorgen mit Kind und Kegel in die Kirche zum wöchentlichen Gottesdienst, beichtet Teile seiner Sünden und glaubt, dass er dann wieder ein guter Mensch ist. Befreit von seiner Last erzählt er dann seinen Kids, dass man doch immer schön ehrlich sein sollte, man andernfalls von Gott eines Tages bestraft werden wird.

Seine Frau klagt darüber, dass er doch viel zu viel arbeitet und sie sich ein längeres Wochenende wünschen würde. Ihr Mann bejaht dies nach außen, doch sagt eben, dass er wichtig für die Firma sei und er dagegen leider nix tun kann. Doch in Gedanken freut er sich schon auf die neue Arbeitswoche und überlegt sich schon, welche sexuellen Wünsche er sich im Bordell erfüllen lassen möchte.

Tja so ist die Welt, Scheinheiligtum hoch drei.
Natürlich gibt es viele Menschen, die so sicherlich nicht denken und handeln werden, doch ob Christentum, Islam, Jude oder Ungläubig die Menschen sind alle gleich gut bzw. schlecht.  

4005 Postings, 5060 Tage BundesrepDie Islamisierung Deutschland hat begonnen

 
  
    #101
29.10.10 19:41
Ich habe es gesehen, gerade live im Supermarkt. Da kauft doch so eine Islamtante, so ein älteres Kopftuchmädchen, glatt drei Adventskalender für ihre drei Gören. Und die heidnischen Blagen? Keine Spur von Demut, die hatten auch noch sowas von Spaß dabei. Da wurde mir als überzeugter Christ und Sozialdemokrat gleich mal ganz anders. Alleine diese Vorstellung. Ungläubige öffnen heilige Türen und fallen über den dahinterliegenden Inhalt her. Aber sagen darf man ja nichts mehr. Es kommt noch soweit, da essen die sogar zu Ostern Lamm oder am Freitag Fisch. Der Untergang des Abendlandes steht unmittelbar bevor.  

27350 Postings, 5299 Tage potzblitzzzSozialdemokrat, so so...

 
  
    #102
29.10.10 21:25

1133 Postings, 6906 Tage nordex@Bundesrep

 
  
    #103
29.10.10 21:35

Juden essen und trinken genau so wie die Muslime. Warum hört man kein Wort gegen die Juden.

NUR gegen den Islam. übrigens sind auch beschnitten!!!

 

865 Postings, 5643 Tage G.FederLöschung

 
  
    #104
30.10.10 08:14

Moderation
Zeitpunkt: 30.10.10 09:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Ariva ist keine Autobörse bzw. Versteigerungsplattform

 

 

865 Postings, 5643 Tage G.FederDer genannte Link

 
  
    #105
2
30.10.10 12:18
einer bekannten Versteigerungsplattform war eigentlich als Quellenhinweis zu verstehen! Das Objekt ist auch längst nicht mehr zu erwerben....!Der Sinn des Postings ein ganz anderer als hier Werbung für einen Autokauf zu machen!
--------------------------------------------------
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/...ringt_aid_921970.html

Auto-Anzeige wird zum Internet-Hit
Wie man eine alte Karre an den Mann bringt
zuletzt aktualisiert: 23.10.2010 - 18:05 Düsseldorf (RPO). Verkaufen will gelernt sein - das dachte sich wohl auch ein Anbieter bei der Versteigerungsplattform Ebay, wo er seinen gebrauchten Mercedes los werden will. Seine Produktbeschreibung ist alles andere als gewöhnlich - und die Netzwelt hat einen neuen Hit gefunden.


Originaltext,falls er bald nicht mehr zu finden ist!
--------------------------------------------------

Da es leider immer mehr Leute gibt die schwierigkeiten mit dem lesen haben hier erstmal das Kleingedruckte als Vorwort zu der Auktion durch die ich mein Auto verkaufen möchte…
Beschreibung und Co folgt unterhalb dieses Textes !

Der Wagen steht in D 29633 Munster,nicht in Münster,nein in Munster!

Leute,macht euch die Mühe und guckt bei Google-Maps rein,zwischen den beiden Orten bzw,den beiden Pünktchen auf dem “u” sind real ca. 400 Km zu fahren…also mal eben schnell aus dem Ruhrgebiet herfahren und 20 min später wieder zu Hause sein ist nicht !

Der Wagen steht 75 Km von Hannover – 65 Km von Hamburg,an der A7 in der Nähe des Heidepark Soltau ungefähr 9 Km von der Autobahn entfernt.

Wegen diverser Mängel versteigere ich hier diesen Wagen.Um ihn wieder durch den TÜV zu bekommen muss -bei den dekadent-unanständigen Werkstattlöhnen- eine Summe Investiert werden die dem jährlichen Bruttoinlandsprodukt eines mittleren Afrikanischen Landes entspricht !

Liebe Bieter,seid euch klar darüber das ihr hier auf ein Auto bietet das seine guten Tage hinter sich hat und zur Abholung ein güliges Kurzzeitkennzeichen benötigt wird.

(Ersatzweise kann man die Karre auch zerlegen und die Einzelteile dann auf 7 Kamelrücken verteilen und Heimreiten,diese Version dann aber bitte schön auf öffentlicher Strasse und ausserhalb der Sicht und Hörweite von meinem Grundstück,genügend Zuschauer und Bewunderer verspreche ich Euch trotzdem !)

Also bitte nicht mit Roten Nummern unter dem Arm um 3.45 morgens vom nächsten Bahnhof aus anrufen und erwarten das ich dann aus dem Bett springe und ihr mit dem Ding per Schlüsseldreh problemlos die 4874 km bis ins Südostanatolische Hinterland fahren könnt!

Garantie?
Na,Sicher ! Ich Garantiere mit meinem guten Namen dafür das der Käufer jede Menge Überraschungen erleben wird,versteckte nicht offensichtliche Mängel/Kratzer/Beulen/ Roststellen/Öllecks/Lackmängel/und vieles mehr finden wird ! Lasst euch überraschen!

Der Käufer erwirbt dieses Objekt der Begierde “wie es Steht und Liegt” ab Standort, kein Versand,Barzahlung in Euro vor dem Aufladen/Losfahren ! Teppiche,Oma`s Goldzähne,irgendwelche Weichwährungsdömmel vom Ende der Welt werden nicht akzeptiert,auf Nachfrage gebe ich aber gerne die Adresse eines seriösen Leihhauses an euch weiter,versuchts e r s t dort bevor wieder einmal ein Abholtermin zum Ärgernis für alle Beteiligten wird !

Wer der Meinung ist bei mir funktioniert die “Nigeria-Scheck-zuviel gezahltes Geld Zurücküberweisen-verschiffungs-Verarsche…gerne,ich sammele diese Exotischen Briefmarken… die Briefumschläge und Schecks nehme ich gerne zum Feuer anmachen in meinem Kaminofen! Bitte erwartet aber nicht das ich nach Zusendung einer oder mehrerer oberfauler Schüttelschecks dann zu einem der im Bahnhofsviertel ansässigen Internationalen Geldversender renne ernsthaftes Geld ins Nirvana schicke und dann noch den Wagen Export-bereit in einen Hafen bringe…Nein,hier ist persönliches erscheinen nötig,etwas Eigeninitiative und evtl. ein Paar Starthilfekabel..

Soweit alles klar ??

Beim Abholen möchte ich darum bitten das der Ersteigerer persönlich kommt,sich im Zweifelsfalle auch rechtssicher ausweisen kann Führerschein,Personalausweis/Reisepass..

Es soll ja öfter mal vorkommen das die sterblichen Überreste eines Total geplünderten Autos für viel geld in Ostdeutschland aus der Oder gefischt wurden und der letzte Halter dann blechen durfte bis ihm schwindlig war. Im ungünstigsten Fall verheddert sich der Schrott dann noch in der Schraube eines Schiffes, die Schiffahrt kommt zum erliegen und dadurch wird das deutsch-polnische Verhältnis arg belastet…eine verschlechterung des deutsch-polnischen Verhältnisses hatten wir vor ca.60 jahren schonmal,kommt nicht gut,letztes mal ist dabei halb Europa in Rauch aufgegangen…die Rechnung dafür zahl ich nicht !

(Die Nummer dann zum Abholen irgendwen von der Meschpoche zu Schicken,mir den Wagen vom Hof zu holen und mich hinterher vom Rest der Bande auf Erfüllung zu Verklagen läuft nicht,kenn ich, finde die Idee auch kreativ…hat aber bei mir noch nicht funktioniert,wirds aber auch in Zukunft und bei diesem Deal nicht..daher denn bitte auf den nächsten Wagen in der Angebotsliste klicken und mich damit in Ruhe lassen)

Wer jetzt meint “Na gut,dann kochen wir Ihn anders weich” der wird auf Granit beissen, das Spielchen “Orientalischer Basar” kenne ich auch ! Hier mit 12 Mann auftauchen und jammern,meckern,rumschreien,drohen,weinen,Referate über teure Transporte ins Exportland und überteuerte Einfuhrzölle sowie Hinweise auf die Gemeinnützigkeit des Ziegenzüchterverbandes vom Endkunden habe ich zu oft gehört,also bitte lasst euch was neues einfallen um mich zu langweilen !

(“Bruder von Onkel von Schwager” kann auch zu Hause bleiben, der wirds auch nicht schaffen)

Bitte nicht wundern das ich das besser beherrsche als Du,ich bin in einem Alter wo ich schon diverse Geschäfte getätigt habe,bin nicht auf der Brennsuppe hergetrieben worden und werde freundlich aber bestimmt darauf bestehen das der in dem kleinen elektronischen Anzeigefeldchen bei Ebay stehende Preis dann auch rein netto und ohne Abzüge in meine Tasche wandert !Wer also mit dem Gedanken hierher kommt nach dem Verkauf noch Verhandlungen wegen des Preises zu führen wird also feststellen müssen das er nur als Sponsor der Mineralölgesellschaften oder der Bahn Karriere macht,aber nicht als Preisverhandlungsdiplomat!

“Krötenwanderungen” an Schlepper,Übersetzer,Vermittler und ähnliches bitte vorher klären aber nicht bei mir vom wahrscheinlich ohnehin viel zu schmalen Kaufpreis abziehen wollen !

Sollte der höchst unwahrscheinliche Fall eintreten und ich höre etwas neues,werde ich wahrscheinlich sogar herzlich lachen…Der Verursacher wird für den Lacher natürlich belohnt werden,er wird dann von mir bei dem Erwerb eines beliebigen Buches von Thilo Sarrazin unterstützt werden,das ganze völlig ohne weitere Verpflichtungen und zum Selbstkostenpreis !

Rechtschreibfehler darfst du behalten,ich habe dieses Angebot um 1.30 Uhr Nachts erstellt, unter dem Einfluss von 2 Aspirin und 6 Tassen Kaffee!

fassen wir zusammen :

Bastlerfahrzeug für Hardcore-Schrauber oder auch Export/Schlachtauto zur Ersatzteilgewinnung keine miesen Tricks,das was auf den Bilden zu sehen ist gibts auch es sind aktuelle Bilder von dem Angebotenen Auto…

Meine Erwartung : Ein seriöser Käufer der weiss was er macht. so einfach !  

63 Postings, 4951 Tage -_HaNnY_-Hetzen eingentlich Reporter & Medien gegen Islam?

 
  
    #106
3
09.11.10 14:54

1953 Postings, 5105 Tage lth*thumb up*

 
  
    #107
09.11.10 15:10

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben