Wenn Israel jetzt aufgibt,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.11.06 17:42
Eröffnet am: 30.07.06 18:18 von: Dancer Anzahl Beiträge: 15
Neuester Beitrag: 01.11.06 17:42 von: Depothalbiere. Leser gesamt: 1.780
Forum: Talk   Leser heute: 1
Bewertet mit:
3


 

1329 Postings, 8104 Tage DancerWenn Israel jetzt aufgibt,

 
  
    #1
3
30.07.06 18:18
dann wird es den Staat Israel bald nicht mehr geben.

Alle westlichen Demokratien leiden darunter, dass Meinungsvielfalt, Parlamentarismus und offene Medien eine langfristige Strategie oder Stärke unmöglich machen.

So sehr dies auch zu begrüßen ist, diesen Nachteil in der Kriegsführung haben die islamischen Diktaturen - die auf die Zerstörung der westlichen Werte und Kultur aus sind - nicht.  

1329 Postings, 8104 Tage DancerUnd es ist bezeichnend,

 
  
    #2
1
30.07.06 21:26
dass alle einen Waffenstillstand fordern. Was passiert danach? Weder Hamas noch Hisbollah werden jemals Israel anerkennen. Die beste Lösung wäre eine Entwaffnung nicht nur der Hisbollah, sondern auch von Syrien und Iran, denn ohne diese beiden wird es erst Frieden im nahen Osten geben.  

42578 Postings, 7468 Tage Dr.UdoBroemmePrima!

 
  
    #3
5
30.07.06 21:42
Und wenn wir schon mal dabei sind, könnten wir dann nicht auch gleich die restlichen Länder dieser Erde entwaffnen?



Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.  

720 Postings, 5573 Tage MeyerLanskyWie wär´s mit dem Irak oder dem Iran?

 
  
    #4
30.07.06 21:43
   DiE NacHt WirD BuNT!  

15130 Postings, 7307 Tage Pate100oh Mister "Den Irakern wird es nach dem Krieg

 
  
    #5
3
30.07.06 21:47
besser gehen" ist auch mal wieder da. :-)




 

523 Postings, 5603 Tage Turgonsehr einsichtige denkweise @Dancer,

 
  
    #6
4
30.07.06 22:21
was Israel da macht, hat mit Vergeltung überhaupt nichts mehr zu tun.
Davon mal abgesehen ob es je eine gewesen ist.
Ja, klammer dich nur an die westlichen Werte und Kultur.Die Islamistischen Staaten haben ebenfalls Werte und Kultur,sie sehen halt nur anders aus.Wie es ist, einem Staat die Demokratie von heute auf morgen aufzudrücken sieht man ja sehr schön im Irak. Aber gut, man hat halt einen potentialen Diktator weniger.
Und was mich am meisten ankotzt ist die Haltung unseres doch so "geliebten" Amerika.
Klasse mit dem Veto im Sicherheitsrat.Es sterben eigentlich bei den angriffen nur Zivilisten, aber es wird geduldet nach dem Motto: Schwund ist überall. Wozu gibt es dann überhaupt einen Sicherheitsrat,  wenn Amerika nur seine Interessen sieht?
Ja Dancer,die bösen Islamisten, was ist mit der westlichen Welt?

Anmerkung: Der Irak,Iran und Syrien (einschließlich Arabische Halbinsel) haben mehr Kultur als man denkt. Wo wir noch unsere Häuser aus Lehm und Kuhkakke gebaut haben, war dort unten schon eine Hochkultur.
 

9279 Postings, 6468 Tage Happydepot@Turgon

 
  
    #7
1
30.07.06 22:53
Anmerkung: Der Irak,Iran und Syrien (einschließlich Arabische Halbinsel) haben mehr Kultur als man denkt. Wo wir noch unsere Häuser aus Lehm und Kuhkakke gebaut haben, war dort unten schon eine Hochkultur.


Nur sind die auf Ihren Stand stehen geblieben oder noch verrückter geworden,so mit Selbstmord Attentate und so.
Aber da will ja keiner was von wissen.

Ich hoffe die Israelis holen sich alle Ratten die den Staat Israel vernichten wollen aus den Löschern.
Es gibt leider noch zu viele Judenhasser,auch unter den Christen.  

176 Postings, 7448 Tage bilal61191happy

 
  
    #8
2
31.07.06 01:19
ja da gebe ich dir recht die sind verrückter geworden seid israel palastina besitzt haben stell dir vor wie verrückt die sind?

da müss israel ca. ein und halb milliarden ratten noch töten

stell dir vor da gibtes noch leute die israele hassen??????????????????????????????

du brauchst nur die zerstörung bilder von libanon sehen und die getöteten zivilesten denn weist du warum

 

11023 Postings, 5726 Tage pinguin260665Warum eigentlich...

 
  
    #9
31.07.06 01:30
wird dieses Thema über den Nahost so breitgetreten...
wir dürfen Froh sein , das bei uns noch ein normalzustand herscht...
mit unserer kaputten Regierung !


                 MfG.p.  
Angehängte Grafik:
3a.JPG
3a.JPG

176 Postings, 7448 Tage bilal61191ping

 
  
    #10
31.07.06 02:06
weil da soviele unrecht ist in dieser region aber so kann ja nicht weiter gehen und hier haben wir schon die ergebnise und das werd nicht die letzter krieg sein so lange unterdruckeng gibt werd immer kriege geben

ich bin froh hier in deutschland zu sein  

2616 Postings, 5739 Tage 14Landseregal wer oder was sich da noch einmischt,

 
  
    #11
2
31.07.06 03:32
Israel wird diesen Krieg verlieren.

Mfg  

1329 Postings, 8104 Tage Dancerwie ihr es auch dreht

 
  
    #12
31.07.06 07:48
dies hier ist auch ein Kampf der Kulturen und Religionen - wenn nicht aus unserer, dann aus der Sicht des Islam.

Eure rechte Backe / linke Backe-Ideologie macht euch jetzt schon zu Verlierern.  

7845 Postings, 7286 Tage all time high@ happyd..

 
  
    #13
31.07.06 08:06

in einem hast du recht, mit der kultur u. den lehmhütten....
Und nach den israelischen angriffen sind die leute wieder dort, wo sie schon vor 2000 jahren waren, in lehmhütten.

mfg
ath
 

1329 Postings, 8104 Tage Dancer...

 
  
    #14
31.07.06 13:46
Israelische Militärs äußerten Zweifel an der Ursache der tödlichen Explosion in Kana. Zwischen den israelischen Angriffen auf das Haus und der Explosion, nach der mehr als 50 tote Zivilisten gemeldet worden waren, hätten sieben Stunden gelegen, sagte Luftwaffengeneral Amir Eschel. Möglicherweise habe die Hisbollah in dem Haus Waffen versteckt gehabt, fügte er hinzu.

 

25551 Postings, 7439 Tage Depothalbiererdas paßt zum ariva niveau.

 
  
    #15
01.11.06 17:42
alle entwaffnen!!

außer amiland, israel und saudi arabien.

vielleicht hätte man schon vor 30 jahren die weltweiten waffenexporte drosseln sollen.

aber die reichen fettärsche insbesondere in amiland kriegen ihre gierhälse niemals voll.

und deswegen werden wir die nächsten jahrzehnte ein beispielloses gemetzel erleben.
 

   Antwort einfügen - nach oben