Plug Power - konspirativ und informativ


Seite 22 von 377
Neuester Beitrag: 29.06.24 23:21
Eröffnet am:26.02.21 08:39von: ede.de.knips.Anzahl Beiträge:10.423
Neuester Beitrag:29.06.24 23:21von: Tornado 911Leser gesamt:4.123.529
Forum:Börse Leser heute:3.580
Bewertet mit:
107


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 377  >  

858 Postings, 6047 Tage cordialitInteressanter Artikel,

 
  
    #526
4
07.03.21 17:30
der sicher auch für unsere H2 Basher interessant sein dürfte. Wer nun noch glaubt das die USA sich hier die Butter vom Brot nehmen lässt, ist auf dem Holzweg. Long & Strong!

Saudi-Arabiens mutiger Plan, den 700-Milliarden-Dollar-Wasserstoffmarkt zu regieren

https://www.bloomberg.com/news/articles/...=socialflow-twitter-energy

 

16 Postings, 1270 Tage Fon2293Hatte

 
  
    #527
07.03.21 19:59
ich weiter oben was zu gepostet.

Hier gerne nochmal. Ist nur ein Beispiel. Entwickelt wird da im Moment an vielen Orten.

https://hypoint.com/
 

283 Postings, 1277 Tage Sascha2Aus nem anderen Forum. Nicht verifiziert!

 
  
    #528
2
07.03.21 22:14
Großartige Neuigkeiten für $ PLUG Jigar Shah, der stark in PLUG POWER investiert ist, wurde von Präsident Biden zum Leiter des Darlehensprogramms für grüne Energie ernannt! Dies sind die besten Nachrichten für Plug in diesem Jahr. 40 Milliarden Dollar an Kreditbehörde, angeführt von einem riesigen Unterstützer von Plug! Das ist groß. Wurde auf Twitter von Sarmad84 Gepostet & & in der Facebook Gruppe Plug Power Denke das sind super Nachrichten für PP 🙏🏽  

567 Postings, 4133 Tage Thomianersasha

 
  
    #529
07.03.21 22:30
Info ist aber bereits am 03. März veröffentlicht worden.

https://generatecapital.com/...rtment-of-energy-loan-programs-office/  

744 Postings, 1452 Tage David1983Jigar Shah

 
  
    #530
1
08.03.21 07:27
Jigar Shah (@JigarShahDC)
https://twitter.com/JigarShahDC?s=03

husband, dad, Director DOE LPO Office - focused on creating good jobs, scaling sustainable infrastructure, decarbonization. It's simple, not easy
 

158 Postings, 4108 Tage MaxVJigar Shah

 
  
    #532
1
08.03.21 11:03
Ist ebenfalls Präsident von Generate Capital; Post von seinem LinkedIn Account vor 9 Monaten:

Generate ist ein stolzer Partner von Plug Power und hilft gerne bei der Unterstützung ihrer #GreenHydrogen Bestrebungen. Plug Power ist bereits der größte Anwender von flüssigem #hydrogen in den Vereinigten Staaten -- über 25 Tonnen pro Tag.

"Plug Power konzentriert sich darauf, in den nächsten fünf Jahren und danach weltweit eines der größten Unternehmen der grünen Wasserstofferzeugung zu werden, und plant, weiterhin mit bestehenden und neuen Partnern zusammenzuarbeiten, um dieses Ziel zu erreichen", so das Unternehmen in einer Erklärung.

Plug Power sagte, dass es erwartet, dass seine bestehenden Kunden bis 2024 fast 100 Tonnen Wasserstoff pro Tag verbrauchen werden und erwartet, dass mehr als 50 % davon grüner Wasserstoff sein werden."

Einige dieser Wasserstoff-Anlagen werden an andere Wasserstoff-Nutzer wie Nikola Motor Company und Toyota Motor Corporation verkauft, wie sie langsam ihre eigene Produktion aufrecht erhalten.  

158 Postings, 4108 Tage MaxVKorrektur

 
  
    #533
08.03.21 11:05
Er war bis zum Antritt seines neuen Postens Präsident bei GC. Ebenfalls Mitbegründer. Also Fantasie und Vernetzungen sind auf jeden Fall genug da.  

283 Postings, 1277 Tage Sascha2Vom

 
  
    #534
08.03.21 12:16

283 Postings, 1277 Tage Sascha2Vom alten Forum

 
  
    #535
08.03.21 12:17
Sonntag den 7. März 2021

JP Morgan gibt Plug Power nach wie vor 50 % Kurspotential


Im Bereich der wiederverwendbaren Energien werfen wir einen Blick auf einen JPM-Pick im Bereich "grüne Energie". Plug Power entwickelt und fertigt Wasserstoff-Energiezellen, eine Technologie mit grossem Potenzial als möglicher Ersatz für herkömmliche Batterien. Wasserstoff-Energiezellen haben potentielle Anwendungen im Automobilsektor, als Kraftpakete für Alt-Fuel-Autos, aber auch in so ziemlich jeder Anwendung, die die Speicherung von Energie beinhaltet - Hausheizung, tragbare Elektronik und Notstromsysteme, um nur einige zu nennen.

Im vergangenen Jahr hat die PLUG-Aktie einen enormen Aufschwung erlebt und ist um über 800 % gestiegen. Einen zusätzlichen Schub erhielt die Aktie nach dem Sieg von Joe Biden bei den Präsidentschaftswahlen - und seinem Wahlversprechen, "grüne Energie" zu fördern. Aber die Aktie hat sich in letzter Zeit stark zurückgezogen, wie viele andere überzogene Wachstumswerte auch.

Schlechte Ergebnisse für das 4. Quartal 2020 tragen ebenfalls dazu bei, den jüngsten Ausverkauf zu erklären. Plug meldete einen tiefen Verlust von $1,12 pro Aktie, weit schlechter als der erwartete Verlust von 8 Cent oder der Verlust von 7 Cent im Vorjahresquartal. Tatsächlich hat PLUG noch nie einen positiven Gewinn ausgewiesen. Das Unternehmen wird von der Qualität seiner Technologie und dem Potenzial dieser Technologie unterstützt, da sich die Industrie in Richtung erneuerbare Energiequellen bewegt - aber so weit sind wir noch nicht, trotz der Fortschritte in diese Richtung.

Der Kursrückgang der Aktie macht PLUG laut JPM-Analyst Paul Coster zu einem attraktiven Angebot.

"Im Zusammenhang mit den vielen langfristigen Wachstumschancen des Unternehmens glauben wir, dass die Aktie derzeit attraktiv bewertet ist, bevor potenzielle positive Katalysatoren eintreten, zu denen zusätzliche 'Sockel'-Kundengewinne, Partnerschaften und JVs gehören, die es dem Unternehmen ermöglichen, schnell und mit bescheidenem Kapitaleinsatz in neue Geografien und Endmarktanwendungen einzutreten", so der Analyst. "Derzeit ist PLUG eine Story-Aktie, die sowohl für thematische Investoren als auch für Generalisten interessant ist, die ein Engagement im Bereich der erneuerbaren Energien und insbesondere im Bereich Wasserstoff suchen."

Costers optimistische Kommentare gehen mit einer Heraufstufung des Ratings von PLUG einher - von Neutral (d.h. Halten) auf Übergewichten (Kaufen) - und einem Kursziel von 65 $, was ein mögliches Aufwärtspotenzial von 55% bedeutet.

Plug Power hat auch unter Costers Kollegen viel Unterstützung.

13 aktuelle Analystenbewertungen verteilen sich auf 11 Kaufen und jeweils
1 Halten und
1 Verkaufen,

was in der Summe ein Strong Buy Konsensrating ergibt.

PLUG-Aktien werden für 39,3 $ aktuell gehandelt und haben ein durchschnittliches Kursziel von 62,85 $, was ein Aufwärtspotenzial von 60% auf Sicht von einem Jahr bedeutet.

Quellenangabe:

https://finance.yahoo.com/quote/PLUG?p=PLUG
 

15 Postings, 1566 Tage Mannii69Was ist jetzt passiert?

 
  
    #536
08.03.21 15:49
Kurssprung wegen der Finanzspritze von Joe? Oder steckt da noch etwas anderes dahinter?  

283 Postings, 1277 Tage Sascha2Kaufempfehlung

 
  
    #537
08.03.21 16:05
scheint wohl tatsächlich die erneuerte KE von JP zu sein  

820 Postings, 1306 Tage xyz_Sascha2

 
  
    #538
08.03.21 16:34
Denke ich nicht. Ist ja nicht PP exklusiv ;)  

104 Postings, 2880 Tage sefreGenau

 
  
    #539
08.03.21 16:57
Und heute abend ist alles wieder weg  

389 Postings, 1376 Tage TobiEEDas...

 
  
    #540
5
08.03.21 17:03
haben am Freitag Nachmittag auch einige gesagt. Was danach passiert ist steht im Chart ;)

Ruhig bleiben. Lasst doch einfach mal den Tag vorüber gehen. Oder die Woche, oder zwei Monate.  

283 Postings, 1277 Tage Sascha2Gejammer, echt....

 
  
    #541
08.03.21 17:34
man do sollte doch echt mal  zufrieden sein mit dem was man aktuell hat- GRÜN und kein ROT!!
Also ich  bin heilfroh darüber und hoffe das  Bodenbildung  war.....
 

666 Postings, 6685 Tage sulleyich will bald wieder die rakete sehen

 
  
    #542
08.03.21 17:38

3018 Postings, 4210 Tage Kasa.dammsulley, Rakete?

 
  
    #543
08.03.21 18:37
Mit welcher Begründung? Das Unternehmen verdient kaum Geld, hat eine Bewertung wie RWE. Nur weil man die Zukunft handelt, sollte die Bewertung nicht aus dem Ruder laufen. Ich sehe für die Zukunft eine spannende Entwicklung im Wasserstoffmarkt aber es braucht bis dahin noch 5 bis 8 Jahre. Die hohen Bewertungen lassen sich erst zum o.a. Zeitpunkt rechtfertigen.
Mag sein, dass ich dieses Szenario zu pessimistisch sehe - wünschen würde ich mir auch  eine raschere Erholung. Bin seit drei Jahren in fünf Unternehmen investiert und konnte bei Plug Dreiviertel der Aktien zum Kurs von 54€ verkaufen. Daher bin ich bei den restlichen Werten weiterhin zu 100% investiert und habe leider auch 40-50% an Wert verloren.  

295 Postings, 1621 Tage HerrFalstaffWas mich

 
  
    #544
08.03.21 20:48
heute wirklich zuversichtlich stimmt ist die Tatsache, dass trotzdem der Nasdaq wieder rote Rekorde zu brechen versucht, PP (wie auch Fuelcell, Ballard etc.) nicht die Übertreibung nach unten mitmacht, wie in den vergangenen 3 Wochen. Vielleicht haben wir hier doch so langsam den Boden gefunden. Wir werden sehen.

Schönen Abend.  

135 Postings, 1563 Tage didisidiMMn

 
  
    #545
1
08.03.21 21:15
ist immer noch ein starker Abwärtstrennt zu erkennen,...aber es baut sich auch Wiederstand auf,.....ich werde es weiterhin aussitzen,......längerfristig und mit guten News bekommen wir das Kind schon geschaukelt,......  

580 Postings, 1377 Tage WKN 0815HerrFalstaff

 
  
    #546
1
08.03.21 21:17
zu früh gefreut, pp hängt wie festgeklebt an diesem nasdaq indikator, wirklich verdammte drei wochen, nun sollte doch wirklich mal ruhe einkehren.  

4341 Postings, 3020 Tage ede.de.knipserUmschichtung!

 
  
    #547
5
08.03.21 21:25
Am US-Aktienmarkt schichten die Anleger weiter vom gut gelaufenen Technologiesektor in Standardwerte um. Der Dow Jones klettert unermühtlich auf ein Rekordhoch auf über 32000Punkte. Höhere Zinsen verteuern die Finanzierung für wachstumsstarke Branchen. Der technologielastige Nasdaq 100 sackt um über 2,4 Prozent ab. Auch Tesla mit einem Minus von weiteren 5%.

Selten sieht man am US Markt ein derart uneinheitliches Bild.

Plug Power verliert an Abwärtsschwung im Verhältnis zur Nasdaq, sind die Verluste noch moderat. Einerseits weil Plug am Freitag die Gewinnzone nicht mehr erreicht hat, aber auch weil vielleicht auch genug Luft abgelassen wurde. Echte Stabilisaton sieht jedoch anders aus. Volatilität wird weiter ein Faktor bei Plug bleiben.

Jedoch ist der Druck nicht Hausgemacht, sondern unterliegt dem ganzen Technologiesektor.

Daher ist es Schwachsinnig, von einer platzenden Blase im H2 Sektor zu reden, oder gehört Tesla nun auch schon dazu??? Dann haben wir es geschafft!

ede  

580 Postings, 1377 Tage WKN 0815ich kann das

 
  
    #548
08.03.21 22:11
nicht glauben, sorry ich muß jetzt mal jammern, die cowboys mussen doch irgendwann mal fertig sein mit dem tec sektor, wann werden die käufer zurück kommen.  

5387 Postings, 5624 Tage Jensemorgen ist ein neuer tag

 
  
    #549
3
08.03.21 22:27
Und ich bin mir sicher er wird grün werden... Die Hoffnung stirbt zuletzt.... Aber schon übel, hab ca zu 60% meiner gewinne verloren die letzten 3 wochen ... Das ist schon krass, aber eben nicht nur H2 geschuldet...  

4341 Postings, 3020 Tage ede.de.knipserElektromobilität, egal ob

 
  
    #550
09.03.21 06:39
Batterie oder Brennstoffzelle hat ein Problem! Im Winter heißt es frieren und fahren oder Heizen und auf Reichweite verzichten!

Autos müssen in Zukunft gedämmt werden. Mein zweiter Börsenliebling Va-Q-tec, ja der der die BioNtec Impstoffe gedämmt durch die ganze Welt transportiert, kümmert sich darum, und geht eine Partnerschaft mit einem großen Autozulieferer ein! Es nimmt Fahrt auf. Einer der Interssantesten deutschen Akrien, und auch von der Bewertung und dem Kurs her. Und hier sehe ich Parallelen zu Plug, denn der Kurs wurde bis auf über 50€ getrieben und ist nach einer kräftigen Korrektur auf sicheren Füßen gelandet. Jetzt wird aufgebaut!
Mal von mit ein bisschen Fremdwerbung, ich bitte es mit zu verzeihen!

https://va-q-tec.com/news/...vativer-daemmung-im-automobilsektor-ein/  

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 377  >  
   Antwort einfügen - nach oben