Weltuntergang wird verschoben.


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 14.11.09 17:31
Eröffnet am:07.11.09 17:47von: elephantAnzahl Beiträge:38
Neuester Beitrag:14.11.09 17:31von: elephantLeser gesamt:4.359
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
14


 
Seite: <
| 2 >  

515 Postings, 5408 Tage elephantWeltuntergang wird verschoben.

 
  
    #1
14
07.11.09 17:47
Forscher verschiebt prophezeiten Weltuntergang.
http://www.welt.de/wissenschaft/article5082024/...-Weltuntergang.html
Den Sternen sei dank: Die von den Maya vorhergesagten Apokalypse-Szenarien könnte länger auf sich warten lassen als von manchen vermutet. Das zumindest behauptet ein Berliner Archäoastronom nach einer neuen Analyse der von den Maya aufgezeichneten astronomischen Phänomenen.

Der von den Maya prophezeite Weltuntergang könnte noch ein Weilchen länger auf sich warten lassen als von manchen vermutet - weil sich die Maya-Kultur selbst wahrscheinlich später entwickelt hat als bislang angenommen. Zu diesem Schluss ist der Archäoastronom Andreas Fuls von der Technischen Universität Berlin gekommen, wie die Hochschule berichtet.

Zunächst hatte er astronomische Beobachtungen wie Mond- und Sonnenfinsternisse und den Stand der Venus studiert, welche die Maya in Kalendern und Monumenten festgehalten hatten. Anschließend versuchte er, diese Ereignisse mit Hilfe von Computeralgorithmen an unsere Zeitrechnung anzupassen.

Dabei fiel dem Forscher ein Zeitpunkt besonders ins Auge: An einem Tag hatten die Maya drei seltene astronomische Ereignisse zugleich beobachtet, nämlich Wintersonnenwende, Neumond und die Venus, die sich das erste Mal in einem neuen Zyklus als Morgenstern zeigte. Diese Kombination war so ungewöhnlich, dass Fuls sie eindeutig auf den 19. Dezember des Jahres 830 n. Chr. datieren konnte.

Bislang hatten Maya-Forscher dieses und die anderen dokumentierten astronomischen Begebenheiten 208 Jahre früher datiert. Stimmen Fuls Erkenntnisse, würde sich die Ära der Maya um eben diese Zeitspanne verschieben - und damit auch der von dem mittelamerikanischen Volk prophezeite Weltuntergang.

In Fachkreisen rief der Wissenschaftler mit seinen Ergebnissen einigen Unmut hervor, was ihn jedoch nicht weiter wundert: „Ich habe eben einen Status quo angegriffen, und die Diskussion hat gerade erst begonnen“, sagt Fuls.

Unterstützung erhielt er hingegen beispielsweise von einem spanischen Schriftenkundler, der nach der bislang angenommenen Zeitrechnung immer auf eine Lücke von rund 200 Jahren gestoßen sei,
Darüber hinaus ließen die bislang angewendeten wissenschaftlichen Methoden zur Datierung von Fundstücken häufig einen zeitlichen Spielraum: Für die Radio-Carbon-Methode etwa gelte eine Ungenauigkeit von rund 150 Jahren, argumentiert Fuls und betont: „So taggenau wie die Astronomie ist einfach keine andere Methode.“  

12342 Postings, 6040 Tage Maikeldgut

 
  
    #2
3
07.11.09 18:06
nochmal davon gekommen! hab auch noch viel vor die zeit hätte nicht gereicht

1066 Postings, 5574 Tage doc-tman gut meine

 
  
    #3
1
07.11.09 18:10
lebensversicherung bekomme ich erst 2024  

34698 Postings, 8735 Tage DarkKnightshit ... doch noch arbeiten ...

 
  
    #4
3
07.11.09 18:14

16763 Postings, 8381 Tage ThomastradamusDie Maya haben den Weltuntergang

 
  
    #5
3
07.11.09 18:29
nicht prophezeiht - siehe auch hier

Gruß,
T.

515 Postings, 5408 Tage elephantja wir befinden uns im c.4 ten von 1993 -2012

 
  
    #6
3
07.11.09 18:45
für diese Periode Prophezeit es die wiederkehr Gottes auf Erden
und die ankündigung eines neuen Zeitalters.
Die genaue beschreibung ist die Erkentnis in der Not und
nen Vogel der erscheinen wird oder so :)  

406 Postings, 5464 Tage Maya71Eifach hier lesen.......

 
  
    #7
6
07.11.09 18:54

1405 Postings, 6105 Tage thunfischpizzaSchisser!

 
  
    #8
4
07.11.09 18:56
Aber ist man ja von Weltuntergangspropheten gewohnt. Kurz vor dem Tag der Wahrheit wird nochmal kurz ein bisschen rausgeschoben. Oder - falls man diesen Ausweg verpasst hat - erkennt man im Nachhinein den schröcklichen Irrtum. In jedem Fall muss umgehend ein neues Datum her (nicht zu nah, um überprüfbar zu sein, aber auch nicht zu fern, um völlig irrelevant zu sein), sonst lassen sich entsprechende Bücher nicht vermarkten und die mediale Aufmerksamkeit lässt nach. Die Zeugen Jehovas haben meines Wissens schon dreimal verschoben. Das ist noch zu toppen:

Hier die Chronik der verpassten Weltuntergänge:
http://www.unmoralische.de/weltuntergang.htm  

15130 Postings, 8344 Tage Pate100glaubt ihr da echt dran?

 
  
    #9
1
07.11.09 18:58
da hab ich was für euch. Irgendwie überschneidet sich das ganz gut....

naja wer sich damit besser fühlt...

http://www.shareinternational-de.org/

15130 Postings, 8344 Tage Pate100also ich glaub da nicht dran

 
  
    #10
4
07.11.09 19:17
aber wenn die recht haben, werden wir ja bald alle informiert.
also programmiert schon mal den Viedeorkorder....*gg*

http://www.shareinternational-de.org/hefte_2009/0908_hefte_frame.htm

Der Deklarationstag - eine tiefe Wahrheit
von Benjamin Creme


Anlässlich seines Vortrags in San Francisco, am 2. August 2009, machte Benjamin Creme folgende Aussagen zum Deklarationstag:

Der Christus wird nachdrücklich darauf hinweisen, dass die Welt sich als Einheit begreifen muss.
Wir müssen eine geeinte Welt schaffen, in der Kriege der Vergangenheit angehören. Dann können uns die Meister helfen. Dann können sie uns zeigen, wie wir die wunderbarste Zivilisation aufbauen können, die die Welt je gesehen hat. Diese kommende Zivilisation wird von der Menschheit selbst entwickelt werden - unter der Inspiration und Anleitung der Meister. Diese vollendeten Menschen werden in unserer Mitte leben. Maitreya ist ein Mensch wie wir, aber ohne jeden Makel. Er kennt nur dies selbstlose Liebe. Er setzt seine außergewöhnliche Intelligenz und Weisheit und Liebe ein, um der Menschheit weiterzuhelfen, sie zu behüten und zu beschützen. Wenn Maitreya sagt: "Ich bin euer Schild", meint er das ganz konkret. Die Meister und vor allem Maitreya sind unser Schild - sie beschirmen uns vor Leid, vor einem zu großen Übel in der Welt, das die Menschheit sonst überschwemmen würde. Er ist hier, um uns ein Bild der Vollkommenheit zu geben, an dem wir uns orientieren können.
Maitreya hat der Welt all diese Zeichen gegeben - das Milchwunder [1995] oder Statuen, die sich bewegen und die Augen öffnen, und Heiligenbilder, die echte Tränen weinen -, um uns darauf aufmerksam zu machen, dass etwas Gewaltiges vor sich geht. Es geschehen weltweit so zahlreiche Wunder, dass die Zeitschrift Time ihnen acht Doppelseiten widmete [im April 1995]: "In der Welt spielt sich etwas Außergewöhnliches ab", hieß es. Dieses Etwas ist die Rückkehr unserer älteren Brüder, des Christus und der Meister der Weisheit in die Welt.
Maitreya wird jetzt sehr bald in diesem Land [USA], anschließend in Japan und dann auf der ganzen Welt im Fernsehen auftreten und seine Ideen in sehr einfachen Worten vorstellen, sodass jeder ihn verstehen kann; und wenn Maitreya spricht, wissen Sie, dass das, was er sagt, wahr ist. Er spricht direkt von Herz zu Herz, und diese Energie, die daher rührt, dass er die Verkörperung der Liebe ist, weckt diese Liebe auch in Ihren Herzen, und Sie glauben, was er sagt, weil Sie wissen, dass es wahr ist - die einzige Wahrheit, die es gibt. Es kann nur wahr sein. Sie spüren es tief in Ihrem Inneren. Dieser einfache Botschaft, die einen Weg des Vertrauens, der Hoffnung, des Teilens, der Gerechtigkeit und folglich des Friedens beschreibt, kann man sich nicht verschließen.
Wenn genügend Menschen in dieser Weise auf Maitreya reagieren, wird man ihn bitten, sich im Fernsehen an die ganze Welt zu wenden - nun als der bereits vielen bekannte Christus. Dann werden viele, die ihn sehen, denken: "Ich bin sicher, das ist der Mann, von dem Creme gesprochen hat." Die Fernsehanstalten werden aus diesem Anlass zusammengeschaltet, und "alle Augen werden ihn sehen", wie es in der Bibel heißt.
Sie werden sein Gesicht sehen - und diese Energie spüren - und sagen: "Diese Liebe, die ich im Herzen spüre, kann nur der Christus hervorgebracht haben."
Maitreya ist allwissend und allgegenwärtig, und eines Tages werden alle Erwachsenen auf der Welt seine Stimme in ihrem Innern hören. Er wird etwa fünfundzwanzig Minuten lang diese enge telepathische Verbindung zwischen sich und uns herstellen, und so werden wir wissen, dass das, was wir hören, die Wahrheit ist.
Einer der Meister hat gesagt: "Die Menschen werden wie kleine Kinder werden", voller Vertrauen, voller Liebe, voller Herzensgüte, voller Hoffnung, voller Verlangen nach allem, was ihnen verloren ging, als sie erwachsen wurden, was sie kannten, bevor sie sich verhärtet haben, kommerzialisiert und zu engherzigen, furchtsamen, misstrauischen Menschen - nur noch halben Menschen - gemacht wurden. Aber wie Kinder werden sie fühlen, dass dies wahr ist: "Ich bin ein Teil der ganzen Welt." Sie werden sich einander verbunden fühlen wie nie zuvor, zumindest nicht, seit sie Kinder waren. Sie werden diese Verbundenheit spüren, die ein Kind immer empfindet, wenn es richtig erzogen wurde und man sie ihm nicht abgewöhnt hat. Sie werden sich gesegnet fühlen, sich so heil, so heilig fühlen, wie sie es seit der ersten Kommunion nie mehr erlebt haben, sofern sie diese empfangen haben. Nicht mehr, seitdem sie kleine Kinder waren und glaubten, was ihre Eltern ihnen sagten, und wussten, dass ihre Eltern für sie sorgen würden. Damals glaubten sie an Gott und wussten, dass Gott für sie sorgen würde. Und dann hörten sie vom Papst und dass er für sie sorgen würde, aber der tat es nicht, das hat sie enttäuscht und verhärtet. So verloren sie allmählich ihren Glauben und auch ihre Menschlichkeit. Sie verloren allmählich diesen Faden, der jeden Menschen mit jedem anderen Menschen auf allen Planeten im ganzen Universum und allen Systemen verbindet. Wir sind ein unteilbares Ganzes. Es gibt nur eine Menschheit unter dem einen Gott, und wir sind alle Teil dieser Menschheit.
Am Deklarationstag wird Maitreyas Liebesenergie in die Menschheit strömen und unsere eigene Liebeskraft wachrufen. wir werden sie spüren, wir werden sie wiedererkennen und wissen, dass alles, was er sagt, wahr ist - dass jedes Wort wahr ist. Unsere Herzen werden uns sagen, dass dies die Wahrheit ist; es kann gar nicht anders sein. Deshalb müssen wir teilen, in richtigen, mitmenschlichen Beziehungen leben, Gerechtigkeit herstellen, Kriege hinter uns lassen und diese Erde nie mehr durch Kriege herabwürdigen.
Maitreya wird uns bewusst machen, wie alt wir sind, auf welch lange Entwicklung wir zurückblicken können und aus welcher Höhe wir in diese niedrige Materialität von heute herabgesunken sind, in der die Kommerzialisierung durch die Marktkräfte der Menschheit die Kehle zuschnürt, in der Leute aus keinem anderen Grund, als dass sie arm geboren wurden, Schmach erleiden müssen - nicht am Leben teil haben dürfen, weil sie zu arm geboren wurden.
Maitreya wird auch einen Ausblick auf die kommende Zivilisation geben und die schönen Städte beschreiben, in denen wir leben können, die Architektur, die bereits von Meistern zum Nutzen der Welt entworfen wird.
Während dieser Ansprache werden Hunderttausende von Spontanheilungen erfolgen. Durch die telepathische Verbindung mit den Köpfen und Herzen der Menschen und ihre Überschattung, durch das Ausströmen des Christusprinzips, der Liebesenergie, und durch diese Wunderheilungen werden Sie wissen, dass dieser Mensch der Christus ist. Am Deklarationstag werden Sie mit absoluter Sicherheit wissen, dass die Zeit des Zweifels vorbei ist. Das ist die Zeit, in der der Christus als Oberhaupt der Hierarchie, als der älteste Bruder der Menschheit offiziell und für alle sichtbar in der Außenwelt seinen Platz einnimmt, um uns in dieses Reich hineinzuführen, dessen Oberhaupt er ist - das geistige Reich, das tagtäglich aus dem Menschenreich hervorgeht, indem da und dort ein Mann oder eine Frau sich der Einweihung unterzieht und sich allmählich zum Licht hin entwickelt.
Dieser Tag, den die Meister den "bedeutsamsten Tag der Geschichte" nennen, wird beispiellos sein. Einen Tag wie diesen hat es noch nie gegeben. Was die Menschen an diesem Tag fühlen werden, hat niemand auf der Erde je zuvor erlebt. Sie werden es Ihren Kindern erzählen und diese ihren Kindern, und so wird diese Geschichte von Generation zu Generation weitergegeben.
Maitreya wird uns immer neue Erkenntnisse vermitteln. Er kommt, um uns über die Natur der UFOs aufzuklären und über unsere Identität mit Gott und einen neuen Zugang zu Gott - aber nicht durch Glauben, sondern durch Wissen, durch allmähliche Erkenntnis und Evokation. Wir werden Gott ansprechen und erfahren, dass wir das, was wir ansprechen und herbeirufen, selbst sind. Wir werden dann erfahren, wie reich und lohnenswert das Leben in nur einem Tag geworden ist.
Darin liegt die Bedeutung der Ankunft des Christus, die alle Menschen betrifft. Er kommt für alle, sowohl für religiöse als auch nicht religiöse Menschen. Es interessiert ihn nicht, ob Sie religiös sind oder nicht. Es interessiert ihn nur, ob Sie Ihren Nächsten lieben oder nicht. Das ist der Maßstab.
Er sagt: "Nehmt die Bedürfnisse eures Bruders zum Maßstab eures Handelns und löst damit die Probleme der Welt. Einen anderen Weg gibt es nicht."

34698 Postings, 8735 Tage DarkKnight...das habe ich mir schon immer gedacht:

 
  
    #11
3
07.11.09 21:43
"...Wir werden Gott ansprechen und erfahren, dass wir das, was wir ansprechen und herbeirufen, selbst sind...."

Ich bleibe dabei: Gott ist ein fieser Gnom, der sich über uns lustig macht ...

406 Postings, 5464 Tage Maya71Mayakalender und die Wirtschaft

 
  
    #12
3
08.11.09 10:01
Guten Morgen,
einfach hier lesen...............

http://www.indalosia.de/PDF-Files/...er%206.%20NACHT%20~%209-Imix.pdf


Liebe Grüße

Maya71  

34698 Postings, 8735 Tage DarkKnightIch habs gelesen. JEtzt gib mir 200 Euro

 
  
    #13
4
08.11.09 10:09
damit ich meine Nerven beruhige, weil ich mich aufregen musste über diesen Schwachsinn.

Vom Verfall des Dollars, einer magischen 1000er Marke für Gold über die 9 Zyklen des gesamten Universums in einem uralten Plan für die Gesamtheit allen Lebens alles in einen Topf zu werfen und dann das magische Datum von HEUTE NACHT als Beginn einer großen UMwälzung zu setzen, das ist


DAS HIRNRISSIGSTE`UND DUMM-FRECHSTE was ich je gelesen habe.

Du schuldest mir was für meinen Nervenverschleiß ...

406 Postings, 5464 Tage Maya71Anscheinend.......

 
  
    #14
1
08.11.09 10:14

........ hast Du alles vestanden.  

 

Calleman kann alles auf den Tag genau BEWEISEN.

 

Doch wenn Du es besser weißt, dann ruf ihn an und kläre ihn auf!  

 

Schönen Tag noch......

 

29411 Postings, 6362 Tage 14051948KibbuzimWat

 
  
    #15
5
08.11.09 10:19
"DAS HIRNRISSIGSTE`UND DUMM-FRECHSTE was ich je gelesen habe."

-- das glaub ich nicht,bei all dem Verschwörungstheoretikern und Irren alleine hier an Board.










EWIGE BLUMENKRAFT
Angehängte Grafik:
13_sterne_im_dollar.jpg
13_sterne_im_dollar.jpg

34698 Postings, 8735 Tage DarkKnightNochmal: das ist eine wirre Zusammenstellung

 
  
    #16
3
08.11.09 10:19
von Vermutungen, weltumfassende Sichtweisen und einige präzise kleine Details, die man aktuell für Tatsache nehmen kann. Meinst Du, dass die Maya vor einigen Tausend Jahren sich auf die Fragen eines US-Dollars im Rahmen von Vermögensüberlegungen konzentriert haben?

Meinst Du haben ihre täglichen Blutopfer mit dem letzten Satz bedacht "Du stirbst für einen fauligen Dollar in 3000 Jahren und für eine bessere Welt"????

come on ... sauf mehr und entspann Dich.

29411 Postings, 6362 Tage 14051948KibbuzimDie Maya

 
  
    #17
3
08.11.09 10:22
waren hemelige Sklaven der Atlantiker und haben nach dem Untergang von Atlantis ein Teil deren Wiossens hinüberretten können,einige unter ihnen waren wahre Weisen,deren Traditionslinie konnte trotz der spanischen Invasoren weiter forttgeführt werden,bis hin nach Ingoldstadt !

Das kann man aber schon wissen,wenn man seinen Kopf benutzt und das Internet kein Fremdwort darstelt.





Heil Eris !

11570 Postings, 7529 Tage polyethylen#1 Menno

 
  
    #18
2
08.11.09 10:23
und ich hatte schon Karten!

15878 Postings, 5763 Tage digger2007@ #1 also ... ich hätte

 
  
    #19
3
08.11.09 10:23
sowieso keine Zeit dafür gehabt!

34698 Postings, 8735 Tage DarkKnightDanke kibbuz. Das leuchtet mir ein.

 
  
    #20
08.11.09 10:26
Und wie es für dumme Sklaven üblich ist: sie haben nur das unwesentliche gestohlen und davon auch nur die Hälfte. Deshalb endet der Kalender irgendwann abrupt: sie haben einfach vergessen, Teil 2 mitzunehmen.

Und auch die Pyramiden sehen aus wie halbe Kegel, irgendwie wie abgebrochene Bauten. Auch nur die Hälfte.

Ich will mich nicht mehr mit halben Sachen herumschlagen ...

29411 Postings, 6362 Tage 14051948KibbuzimEs sollte natürlich

 
  
    #21
1
08.11.09 10:30
InKolstadt heißen,
um den Zusammenhang zu den Inkas und deren verschollenem Goldschatz anzudeuten,
Mist,mislungen;
Eldorado gibts nämlich gar nicht,das Gold wurde von Adam weishaupt nach Washington geschafft (wo er ja auch der erste US Präsident wurde).
Davon hat die FED lange gezehrt,aber jetzt ist das Imperium am Ende,steht kurz vor dem Zerfall.




Heil Discordia !

34698 Postings, 8735 Tage DarkKnightWenn du jetzt noch die Story mit dem Apfel

 
  
    #22
3
08.11.09 10:36
bringst, galube ich dir jedes Wort.

King Kong ist für unsere Sünden gesotrben.

29411 Postings, 6362 Tage 14051948KibbuzimApfel ?

 
  
    #23
2
08.11.09 10:44

 

                                                           ------- Hier - Für den Schönsten Unter Euch -------

 

 

 

 

 

Heil  Discordia

Angehängte Grafik:
goldener_apfel.jpg
goldener_apfel.jpg

406 Postings, 5464 Tage Maya71@DarkNight

 
  
    #24
2
08.11.09 10:44
Deine Antworten zeigen die hohe Qualität der Intelligenz!  

34698 Postings, 8735 Tage DarkKnightKeine Sorge, Junge. In meinem Alter hat man schon

 
  
    #25
4
08.11.09 10:48
einige Weltuntergänge hinter sich.

Aber die, die tatsächlich beinahe stattgefunden haben, für die interessiert sich keiner. Zum Beispiel dass im November 83 bereits der Startbefehl erteilt wurde für die russische Luftwaffe, um Westeuropa in ein atomares Chaos zu versenken. Reagan hat das in buchstäblich letzter Sekunde verhindert.

So etwas und andere aktuelle Kleinigkeiten sollten einen aber wohl nicht interessieren ... angesichts KOSMISCHER DIMENSIONEN.

Seite: <
| 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben