Wellfield Technologies


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 03.05.24 16:18
Eröffnet am:23.12.21 10:02von: Xetra-DAXAnzahl Beiträge:78
Neuester Beitrag:03.05.24 16:18von: samykeyLeser gesamt:21.362
Forum:Börse Leser heute:26
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

3129 Postings, 4801 Tage erfgAcquisition of Brane Trust

 
  
    #26
05.01.24 13:51

Die TSX Venture Exchange hat die Unterlagen zu einem Kaufvertrag vom 25. Juli 2023 zwischen dem Unternehmen und unabhängigen Parteien zur Einreichung akzeptiert, wonach das Unternehmen 100 % der Mitgliedsanteile an Brane Trust, einer Treuhandgesellschaft, die vom Finanzministerium von Alberta reguliert wird, erworben hat.

Gemäß den Bedingungen der Vereinbarung hat sich das Unternehmen bereit erklärt, das Zielunternehmen im Austausch gegen die Ausgabe von (i) Wandelschuldverschreibungen im Wert von bis zu $9. 75 Mio. $ an wandelbaren Schuldverschreibungen, die jederzeit nach Wahl des Unternehmens in eine entsprechende Anzahl von Stammaktien des Unternehmens zu einem Preis umgewandelt werden können, der dem höheren der beiden folgenden Werte entspricht: 25 Cents pro Stammaktie oder dem maximal anwendbaren diskontierten Marktpreis gemäß den Richtlinien der Börse zum Zeitpunkt der Umwandlung; (ii) eine Barzahlung von 150.000 $; und (iii) die Übernahme und Zahlung von etwa 90.000 $ an ausstehenden Verbindlichkeiten des Zielunternehmens. Die Gegenleistung entspricht einem vereinbarten Wert von etwa 9,99 Mio. $.

No Hype - just the Facts. Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, CBoe Canada, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex, OTC Markets and Cboe.
 

33 Postings, 123 Tage samykeyDie Chancen für weiteres Wachstum stehen gut...

 
  
    #27
1
07.01.24 19:35

...denn erst kürzlich wurde auf Coinmama, ein Unternehmen von Wellfield Technologies Inc.  (coinmama.com) angekündigt:

"Coinmama wird bald einen nahtlosen Zugang zu Tausenden von neuen Finanzanlagen wie Aktien, Anleihen, CFDs und ETFs anbieten"

Zudem sieht es so aus, als würde Wellfield Technologies mit Coinmama sehr bald eine eigene Tradingplattform anbieten wollen. Ich gehe mal davon aus, dass das eine solche Handelsplattform noch in diesem Jahr an den Start gehen könnte. 

Wir können gespannt sein, wie sich die Aktie durch zukünftigen Tools und Möglichkeiten entwickeln wird. Eins sollte aber jedem klar sein: In ein Unternehmen wie Wellfield Technologies zu investieren, welches bisher nur ganz wenige kennen und noch als Pennystock gehandelt wird, ist kein kurzer Spaziergang, sondern eine Reise, die Ausdauer erfordert. Vom Management des Unternehmens bin ich überzeugt und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Unternehmen in die Gewinnzone kommen wird. Liest man sich dich letzten Neuigkeiten durch, so wurde innerhalb von nur einem Quartal 1.000.000 CAD Bruttogewinn erzielt, im Vergleich dazu brauchte es vorher ganze 15 Monate. Natürlich ist der Nettogewinn entscheidend, aber mit weiter steigenden Bruttogewinnen und dem Beibehalten der Fixkosten, wird dieser demnächst erreicht werden.

Ich finde, Wellfield Technologies Inc. ist ein interessantes Unternehmen, dessen weitere Umsatz- und Gewinnentwicklung man im Auge behalten sollte. Dieses Jahr könnte für Wellfield Technologies ein besonders gutes Jahr werden, was man am Jahresende auch an dem Graph des Aktienkurzes ablesen können sollte.


PS: Ich würde Wellfield Technologies Inc. nicht als kleine Kanada-Bude bezeichnen, sondern als ein kleines Startup, welches viel Know-how und ein sehr gutes Entwicklerteam hat. Coinmama wurde übrigens schon 2013 aufgebaut und hat mittlerweile über 3,8 Millionen Nutzer in über 188 Ländern. Das Nutzerwachstum könnte ordentlich an Fahrt aufnehmen, wenn die weiteren Produkte vermarktet werden und Tradingplattform an den Start geht.

 

5032 Postings, 2337 Tage Claudimalläuft ne wandelschuldverschreibung

 
  
    #28
10.01.24 19:44
keine chance auf steigende kurse. wird alles gedeckelt. aktionäre zahlen die zeche.
 

33 Postings, 123 Tage samykeyAktien-Verwässerung, mag sein

 
  
    #29
1
11.01.24 18:56
Eine Wandelschuldverschreibung kann zu einer Aktien-Verwässerung führen, richtig, jedoch ist es aus unternehmerischer Sicht oft sinnvoller diese Finanzierungsmaßnahme zu wählen als einen Kredit bei einer Bank aufzunehmen.

Es bietet dem Unternehmen:

- Flexibilität bei der Rückzahlung
- Potenzial für Eigenkapitalstärkung
- Potenzial für Wertsteigerung
- Zugang zu Kapitalmarktinvestoren

Wellfield Technologies ist aktuell ein kleines ein Startup. Erst, wenn der Umsatz über 300 Millionen steigt, die Margen ebenfalls ansteigen, sodann wird das Unternehmen meiner Einschätzung nach auch für größere Investoren interessant.
Sollte das in Zukunft so geschehen, so wird der Aktienkurs davon ebenfalls profitieren und somit auch die Aktionäre. Erreicht der Aktienkurs irgendwann einmal 5 Dollar und das Unternehmen wird an der NASDAQ gehandelt, dann könnte der Aktienkurs weiter steigen. Bis dahin kann es aber auch noch mehrere Jahre dauern.

Ich freue mich, sozusagen als Zuschauer, die Entwicklung des Unternehmens weiter verfolgen zu dürfen.

Ich werde mir gleich einen Kurs-Alarm einstellen und bis zu dem Auslösen von diesem, einfach nur abwarten, allerdings jede Unternehmensneuigkeit lesen,  die Wellfield Technologies veröffentlicht. Die News bekomme ich direkt von Wellfield Technologies über deren E-Mail-Newsletter zugeschickt.  

33 Postings, 123 Tage samykey...mit 555 Aktien 9,091 Prozent nach oben

 
  
    #30
23.01.24 21:44
Mein unterer Kursalarm bei 11 CAD machte mich wieder auf Wellfield Technologies aufmerksam und ich habe nur 555 Aktien über eine Ausländische Börse gekauft.  Dieser Kauf für nur 67,93 Euro löste an der Toronto Stock Exchange einen Kursanstieg von 9,091 % aus. Wow!Eingebucht wurde der Kauf in zwei einzelnen Positionen, einmal 500 und direkt darunter die restlichen 55 Aktien. Es wäre schön, wenn alle Käufe und Verkäufe immer direkt im Volumen sichtbar wären, jedoch klappt das nicht immer; ich war selbst sehr überrascht, als der Kurs darauf so reagiert hatte. Bewusst habe ich eine solche Anzahl gewählt, damit ich erkennen kann, dass das mein Volumen ist. Ich bin gespannt, ob ich damit das Tief erwischt habe. Die kommenden Tage könnten interessant werden. Wichtig wäre meiner Einschätzung nach, dass der Kurs nach Börsenschluss um 22 Uhr entweder unverändert bleibt oder bis dahin weiter zulegt. Des Weiteren könnte eine Erholung bei den Techwerten als auch bei den Kryptowährungen sich für Wellfield Technologies positiv auf den Kurs auswirken.
 

33 Postings, 123 Tage samykeyUpdate auf coinmama.com

 
  
    #31
26.01.24 15:41
Leider lag das Kurstief nicht bei 0,11 CAD, sondern es ging gestern nochmals etwas weiter nach unten und aktuell liegt das Tief beim gestrigen Schlußkurs von 0,095 CAD. Ich habe mir die einzelnen Trades angeschaut und vermute, dass sehr viele Aktionäre Angst bekommen haben und es dadurch zu den weiteren Verkäufen kam. Es geht also spannend weiter. Nein, sorry: Es geht sehr spannend weiter!

Und endlich hat Wellfield Technologies auf seiner Plattform Coinmama (coinmama.com), mit über 3,8 Millionen Nutzern, nun auch angegeben, dass das Unternehmen an der Börse zu finden ist. Das könnte die Aufmerksamkeit der Nutzer erhöhen und zu möglichen neuen Investoren führen, die mit der Plattform sehr zufrieden sind und eine rosige Zukunft dem Unternehmen prognostizieren.

Ich freue mich, zu solchen, meines Erachtens völlig unterbewerteten Kursen, die Aktien kaufen respektive nachkaufen zu können. Es kann aber durchaus noch ein bisschen runter gehen, jedoch sollte bei spätestens 0,08 CAD dann wirklich Schluß sein und die Käufer wieder das Steuer in die Hand nehmen. Womöglich kommen bis zum Monatsende noch Neuigkeiten vom Unternehmen, die direkten Einfluss auf den Aktienkurs nehmen könnten. Schön wären Insider-Käufe, die das Vertrauen bei den Aktionären steigern würden.  

5032 Postings, 2337 Tage Claudimalalles schönrederei

 
  
    #32
30.01.24 08:12
dieser juser nicosion hat wirklich kein glück.loool
wandelschuldverschreinung läuft hier.da wird alles gewandelt was man kann.das drückt auf den kurs.diese bude ist leider schrott und wird unter gehn.  

33 Postings, 123 Tage samykeyWie lief das vergangene Jahr...

 
  
    #33
31.01.24 08:19
Der vorläufige Termin wurde genannt, jedoch kamen die Zahlen in vergangenen Tagen meistens ein oder zwei Tage später raus.

Save the date:
23.04.24 Wellfield Technologies, Inc.: Bericht Geschäftsjahr 2023  

33 Postings, 123 Tage samykeyNews Gold-Token....

 
  
    #34
1
01.02.24 14:39
https://investors.wellfield.io/news/...ing-Yield-on-Gold/default.aspx

Tipp:
Nutzt deepl.com zum Übersetzen, wenn ihr kein Englisch könnt.  

528 Postings, 2648 Tage Ntmesamykey

 
  
    #35
02.02.24 11:25
Dank dein Beitrag  , wenn ich richtig sehe in deiner News gibt es schon eine Homepage https://www.yieldongold.com/

scheint wohl langsam los zu rennen  , kauft ihr nochmal zu den aktuellen Kursen nach ?  

33 Postings, 123 Tage samykeyNews-Gold-Tocken...

 
  
    #36
1
02.02.24 16:32
@Ntme

Ja, wie in einem vorherigen Beitrag geschrieben, freue ich mich über die Möglichkeit, zu solchen, meines Erachtens, günstigen Kursen nachkaufen zu können. Und ich habe mehrfach über ausländische Banken direkt an der Toronto-Stock-Exchange nachgekauft, da mein dort angezeigtes Volumen, welches auch im Order-Buch auftaucht, oft weitere Aktionäre zum Kauf stimuliert.

https://money.tmx.com/en/quote/WFLD/trade-history

Ich bin aber niemand, der auf kurzfristige Gewinne aus ist, sondern investiere langfristig.
Wellfield Technologies ist für mich, nachdem ich mich mehrere Wochen mit dem Unternehmen beschäftigt hatte, ein Unternehmen mit sehr gutem Management und einem aussichtsreichem Geschäftsmodell.
Es ist interessant, gleichzeitig in ein Unternehmen zu investieren, welches Technologie, Blockchain, DeFi und in naher Zukunft auch Aktien, ETFs als auch Gold und Silber über seine Plattformen anbieten wird. Des Weiteren ist die Kryptowährung QCAD, die demnächst ebenfalls angeboten wird, sehr vielversprechend.
Wellfield könnte durch dieses immer weiter wachsende Angebot, ordentliche Gewinne erzielen.
Und das Beste daran: Es hat schon über 3,8 Millionen Nutzer durch Coinmama und die gleichnamige App. Für Groß-Investoren gibt es Wellfield-Capital.


Hier noch ein paar Links:
http://coinmama.com
http://yieldongold.com
http://wellfield.io
http://investors.wellfield.io
http://wellfield.io/wellfield-capital
 

33 Postings, 123 Tage samykeyLöschung

 
  
    #37
08.02.24 18:26

Moderation
Zeitpunkt: 10.02.24 13:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

528 Postings, 2648 Tage NtmeDie Uhr tickt , Time to buy

 
  
    #38
1
08.02.24 19:27
jetzt geht es wohl los
Weitere Partner wurden ja auch angekündigt, vielleicht bevor noch die Technologie für den Gold Token frei geschaltet wird. Das wird eine große Nummer werden  

3129 Postings, 4801 Tage erfgEnlists Fireblocks to Enhance...

 
  
    #39
09.02.24 14:19

Wellfield utilizes Fireblocks to enhance full suite of offerings for its subsidiaries Coinmama, Brane Trust, and Tradewind

https://investors.wellfield.io/news/...Product-Offerings/default.aspx

 

33 Postings, 123 Tage samykeyDoppelboden im Chart gebildet...

 
  
    #40
10.02.24 22:19
Betreffend meinem Beitrag vom 08.02.2024, 18:26:
Ich wollte meinen letzten Beitrag von der Moderation nur korrigiert haben, jetzt wurde er aber gelöscht.

Für alle diejenigen, die interessiert sind, was ich geschrieben hatte, hier nochmal:

Gestern sah es schon danach aus, dass heute womöglich die Käufer das Ruder wieder in die Hand nehmen werden. Vorhin wurde erwartungsgemäß ein Doppelboden bei 0,08 CAD gebildet, wenn sich dieser zum Tagesende bestätigt, dann kann es wieder aufwärts gehen. Um 17:00 Uhr lag das Volumen bereits bei einer Million. Das ist nach nur 1,5 Handelsstunden ganz ordentlich.
---------------------------------------------
Meine Erwartung ging voll auf, und wie in einem vorherigen Beitrag geschrieben, sollte spätestens bei 0,08 CAD eine Trendumkehr stattfinden. Das Tief wurde zweimal erreicht, wodurch ein schöner Doppelboden entstanden ist.

Die Zusammenarbeit mit Fireblocks könnte für Wellfield Technologies neue Investoren bedeuten, die dieses Unternehmen bisher nicht auf dem Zettel hatten.
Die Implementierung von Fireblocks in die Coinmama-Plattform ist phänomenal und wird Wellfield Technologies noch wettbewerbsfähiger machen.

Ich glaube, dass wir, wenn alles weiterhin so gut läuft, das letzte Kurstief nur noch im Rückblick sehen werden; vorausgesetzt, der Aktien- und Kryptomarkt unterstützt dieses Szenario. Auch die kommenden Tage, rechne ich mit einem weiteren Kursanstieg mit kurzen Rücksetzern, die Käufer zum Kaufen oder sogar zum Nachkaufen animieren könnten. Zählt man die einzelnen Volumen von allen Börsen weltweit, an denen Wellfield Technologies gehandelt werden kann, von letzter Woche zusammen, so erkennt man, dass diese Aktie so viel gehandelt worden war, wie nie zuvor. Es ist gut vorstellbar, dass immer mehr Marktteilnehmer die Aktie handeln, da das Unternehmen bekannter wird. Mit dem Start des Gold-Token, wird der Bekanntheitsgrad nochmals deutlich wachsen. Also, wir können sehr gespannt sein, wie sich der Kurs in Zukunft entwickeln wird.

 

528 Postings, 2648 Tage NtmeBitcoin

 
  
    #41
11.02.24 09:27
steigt gerade übers Wochenende weiter an

Bei der immer noch niedrigen Bewertung könnte aktuell mit den nächsten News schnell eine Verdopplung drin sein.




 

528 Postings, 2648 Tage NtmeBitcoin

 
  
    #42
12.02.24 16:38
läuft läuft

Wellfield dürfte gleich kräftig nach anziehen  

33 Postings, 123 Tage samykeyWer war das...?

 
  
    #43
13.02.24 21:05
Soeben hat sich das Volumen bei Wellfield Technologies von 0,74 Millionen auf 1,49 Millionen an der Heimatbörse durch große Positionen schlagartig verdoppelt.
Jetzt wird es spannend: Handelt es sich bei diesen Positionen um Kaufs- oder Verkaufsaufträge? Wer war das? Käufer, die den Rücksetzer als neue Einstiegschance sehen, oder Verkäufer, die Angst haben, dass die aktuelle Unterstützung bei 0,09 CAD nicht halten wird und deshalb aus der Panik heraus verkaufen. Wir werden sehen, wer dieses Duell gewinnt.
 

33 Postings, 123 Tage samykeyHöchstes Tagesvolumen seit IPO

 
  
    #44
1
14.02.24 12:41
Gestern lag das Tagesvolumen zum Börsenschluss an der Heimatbörse Toronto-Stock-Exchange bei 2,1 Millionen gehandelten Aktien.
Alleine in den letzten beiden Minuten stieg das Volumen um 573.000 an. Offensichtlich wächst das Interesse bei Investoren, die Aktien von Wellfield Technologies zu handeln. Der noch in diesem Quartal angekündigte Gold-Token, könnte, genau wie die eigene auf Coinmama angepriesene Tradingplattform, mit ein Auslöser sein. Der aktuelle Kurs könnte, meines Erachtens nach, ein guter Einstieg bieten. Ich kann mir gut vorstellen, nachdem die Kurse von Wellfield heute an den deutschen Börsen durchschnittlich um 20 Prozent gestiegen sind, dass wir auch an der  kanadischen Heimatbörse nach dem Handelsbeginn um 15:30 Uhr steigende Kurse erwarten können.

Also heute wird es ziemlich spannend werden. Da scheint sich viel Druck im Kessel angestaut zu haben, der sich in die eine oder andere Richtung entladen wird.
Da sich technisch betrachtet ein sehr großes Dreieck gebildet hat, wäre es schön, wenn dessen obere Linie mit viel Volumen dahinter durchbrochen werden wird.

https://www.coinmama.com/trade  

5 Postings, 104 Tage Stephan__Kursverlauf

 
  
    #45
14.02.24 20:18
Ja nur schade das wir heute wieder starken Verkaufsdruck sehen zum Abend hin ... hoffe die veröffentlichen bald die Quartalszahlen  

33 Postings, 123 Tage samykeyAm 24. April - Zahlen aus 2023

 
  
    #46
2
19.02.24 06:38
Heute könnten viele Trader wieder ihre Chance sehen, die Aktie bei 0,08 CAD erneut zu kaufen, um dann mit wenigen Prozenten Gewinn, abermals auszusteigen.
Die Broker und Banken freuen sich darüber, denn bei den großen Spreads, sind sie die größten Gewinner.

Ich habe die Trades von letzter Woche mal genauer angesehen und ausgewertet. Es sind deutliche Muster zu erkennen, die darauf hinweisen, dass sehr viele Trader die Aktie für kurze Trades nutzen.
Morgens kaufen, abends wieder mit ein paar Prozent im Plus verkaufen.
Die meisten Trades haben ein Handelsvolumen von 500 bis 10.000 Aktien. Sobald der Aktienkurs durch eine Kaufsorder stieg, folgte direkt darauf eine Verkaufsorder, die den Aktienkurs wieder runterdrückte.
Es muss etwas außergewöhnliches geschehen, damit die typischen Chartmuster an Bedeutung verlieren und eins nach dem anderen nach oben durchbrochen werden wird. Dumm gelaufen für diejenigen, die mit wenigen Prozenten vorher schon ausgestiegen sind, wenn es eine solche außergewöhnliche Meldung von Unternehmen geben wird; das kann jederzeit passieren, dann kann der Kurs schlagartig ansteigen und damit auch der Spread, was ein erneuter Kauf richtig teuer machen würde. Die Gewinne aus den Kurzzeittrades müssen dann ganz schnell komplett reinvestiert werden.
Der Verkaufsstart vom Gold-Token, könnte dem Aktienkurs richtig Schub verschaffen. Die Zahlen vom letzten Jahr, die voraussichtlich am 24. April 2024 veröffentlicht werden sollen, könnten ebenfalls weitere Investoren Interesse auf dieses Unternehmen mit, wie ich finde, sehr guten Zukunftsaussichten, bekommen. Geht dann noch irgendwann in diesem Jahr deren Tradingplattform mit Aktien, ETFs usw. an den Start, dann wird das Unternehmen richtig interessant und höchstwahrscheinlich auch erfolgreich werden.

Diese Woche darf - meiner Erfahrung nach - der Kurs zum Ende der Woche nicht unter 0,08 CAD liegen, sonst wird die Aktie für lange, lange Zeit uninteressant.
Dann wäre ein Delisting auch nicht völlig ausgeschlossen. Wäre schön, wenn es die Woche mal wieder zu Insiderkäufen kommen würde.
Also es bleibt spannend und ich bin nach wie vor optimistisch, dass bald ein Kurswechsel stattfinden wird.

Den Veröffentlichungstermin zum Jahresabschluss 2023 habe ich hier finden können:
https://www.dkb.de/privatkunden/investieren/...uche?isin=CA94950R1038

PS: Nutzt bitte den Feedback-Stern, wenn ihr weiter an meiner Einschätzung zu Wellfield Technologies interessiert seid. Vielen Dank schon mal für euer Feedback.
 

5 Postings, 104 Tage Stephan__Feedback

 
  
    #47
1
19.02.24 16:58
Hey Danke finde deine Beiträge sehr gut, für mich sind die Quartalszahlen auch echt wichtig hoffe die kommen noch im Februar  

5032 Postings, 2337 Tage Claudimalnicosion ziemlich leise geworden

 
  
    #48
20.02.24 10:34
mit seiner wellfried.loool  warnung kam bei 0,20 von mir.natürlich unbelehrbar der typ.  

5032 Postings, 2337 Tage Claudimalrebound sollte aber demnächst starten

 
  
    #49
1
20.02.24 11:24
von diesem level aus sind schnelle 100% möglich. müssen natürlich good news her. eventuell können die zahlen demnächst der auslöser sein.  

33 Postings, 123 Tage samykeyNeue Partnerschaft...

 
  
    #50
1
20.02.24 13:28

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben