"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !


Seite 104 von 829
Neuester Beitrag: 23.04.24 23:22
Eröffnet am:18.09.20 19:59von: Leonardo da.Anzahl Beiträge:21.713
Neuester Beitrag:23.04.24 23:22von: SARASOTALeser gesamt:2.395.203
Forum:Talk Leser heute:831
Bewertet mit:
118


 
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... 829  >  

22809 Postings, 5352 Tage Linda40Mich wunderts, dass einige das hier nicht schon

 
  
    #2576
6
24.03.23 13:32
haben mitgehen lassen....

Muss der Besitzer aufpassen wie ein Luchs.



Angehängte Grafik:
holz_im_wald.jpg
holz_im_wald.jpg

14469 Postings, 4001 Tage klimaxkicky zitat 10:57 #3231

 
  
    #2577
9
24.03.23 13:40
Kicky: Seymour Hersh: CIA hat die Verschwörung erfunden

Der Enthüllungsjournalist Seymour Hersh veröffentlichte am Mittwoch einen Artikel auf Substack, in dem er schreibt, die CIA sei angewiesen worden, eine Tarngeschichte für die Nord-Stream-Bombenanschläge zu entwickeln, die an die New York Times und die deutsche Zeitung Die Zeit weitergeleitet wurde.

Die Vertuschungsgeschichte wurde erfunden, um die Schuld von den USA abzulenken, nachdem Hersh am 8. Februar einen bahnbrechenden Bericht veröffentlicht hatte, in dem es hieß, dass Präsident Biden den Angriff auf die Nord-Stream-Erdgaspipelines, die Russland mit Deutschland verbinden, angeordnet habe. "Es war eine totale Erfindung des amerikanischen Geheimdienstes, die an die Deutschen weitergegeben wurde und darauf abzielte, Ihre Geschichte zu diskreditieren", wurde Hersh von einer Quelle innerhalb des amerikanischen Geheimdienstes gesagt.
Hersh schreibt: "Mir wurde von jemandem mit Zugang zu diplomatischen Geheimdienstinformationen gesagt, dass es eine Diskussion über das Pipeline-Exposé gab und dass infolgedessen bestimmte Elemente in der Central Intelligence Agency gebeten wurden, in Zusammenarbeit mit dem deutschen Geheimdienst eine Titelgeschichte vorzubereiten, die die amerikanische und deutsche Presse mit einer alternativen Version für die Zerstörung von Nord Stream 2 versorgen würde."
news.antiwar.com/2023/03/22/...m-cover-up-story-in-the-media/

das glaube ich sofort  
------------------------------------------------ende-------------­-------------------------------------
war klar oder ?
 

293 Postings, 1216 Tage BavareseAicher

 
  
    #2578
4
24.03.23 13:49
Vielleicht bringt es was, wenn du Vergleiche der aktuellen Regierung mit dem 3. Reich weglässt. Das ist nämlich strafbar in Deutschland, auch in den Weiten des Internets ...  

3487 Postings, 2026 Tage indigo1112"Massenmord"...

 
  
    #2579
8
24.03.23 13:58
..."bezeichnet in den Kriminalwissenschaften den Mord an einer Vielzahl von Personen in kurzer Zeit"...
...zwar sterben derzeit die Menschen wie die Fliegen,
aber natürlich ist das kein "Massenmord"...
... hierzulande läuft das unter der Rubrik "Pech gehabt" oder auch
"zu viel Schnee geschippt"...

https://de.wikipedia.org/wiki/...n%20Zeitraum%20gekennzeichnet%20ist.  

13702 Postings, 2505 Tage 1 SilberlockeAufwachen FDP und Grün wird Geschichte

 
  
    #2580
3
24.03.23 14:05
Frank Schäffler (FDP) bei Schuler! Fragen, was ist: „Wir sind in einer Zwangskoalition mit den Grünen“

Avatar-FotoRalf Schuler
am 24. März 2023

Der FDP-Wirtschaftspolitiker Frank Schäffler war zu Gast bei Schuler! Fragen, was ist und rechnete dort unter anderem mit den Grünen ab, nannte sie eine „gefährliche Verbotspartei“ und sagte, dass er den „Zwangsbeitrag“ für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk abschaffen will.

Der FDP-Politiker sprach mit Ralf Schuler auch über das beschlossene Ende der Atomkraft: „Das letzte Wort ist nie gesprochen, sondern ich bin auch dafür, dass wir den Rückbau stoppen der zum 31.12.2021 abgeschalteten Kernkraftwerke. Das ist auch notwendig. Wir müssen das jetzt möglichst jetzt wieder an den Start bringen. Das ist aus meiner Sicht jetzt notwendig.“
„Ich glaube, wir müssen in dieser Koalition eine klarere Sprache sprechen.“
Zur Regierungsbeteiligung der FDP sagte Schäffler: „Ein Teil unsere Wähler will uns nicht in dieser Ampel-Koalition, ein Teil unserer Wähler will, dass wir regieren und Schlimmeres verhindern. Ich glaube, wir müssen in dieser Koalition eine klarere Sprache sprechen. Auch wenn der Koalitionspartner Unsinn verbreitet, muss man das auch klar benennen. Da darf man das nicht verbrämen und drum herumreden.“
„Es gibt Bewegungen in der Nach-Merkel-Union, dass man sich stärker auf die Grünen orientiert.“
In Bezug auf die Union als möglichen Partner der FDP sagte Schäffler: „Eine gewisse Entfremdung findet natürlich schon statt. Denn die Union regiert ja jetzt in Schleswig-Holstein mit den Grünen, in Nordrhein-Westfalen mit den Grünen. Es gibt Bewegungen in der Nach-Merkel-Union, dass man sich stärker auf die Grünen orientiert. Das nimmt man natürlich schon zur Kenntnis.“
„Es ist auch der Hort rot-grüner, im wesentlichen grüner, Gesellschaftspolitik.“
Und auch für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk fand der FDP-Politiker deutliche Worte: „Es ist natürlich so, dass die öffentlich-rechtlichen Anstalten auch immer politisiert werden. (…) Es ist auch der Hort rot-grüner, im wesentlichen grüner, Gesellschaftspolitik. Das ist bedenklich.“

Diese und mehr Themen sehen Sie im neuen Video von Schuler!, Fragen, was ist – klicken Sie hier.

                                                                     Diese Seite teilen...

https://pleiteticker.de/...-in-einer-zwangskoalition-mit-den-gruenen/

 

22809 Postings, 5352 Tage Linda40doof bleibt doof - da helfen keine Pillen

 
  
    #2581
10
24.03.23 14:05
:-)))))

Angehängte Grafik:
mathe.jpg
mathe.jpg

22809 Postings, 5352 Tage Linda40Ich glaub, der Ramadan hat angefangen...

 
  
    #2582
5
24.03.23 14:12
wer Hunger schiebt, ist meistens nicht so gut drauf.....

22809 Postings, 5352 Tage Linda40Deutschland wird sich drastisch ändern...

 
  
    #2583
8
24.03.23 14:14
und sie freut sich drauf.....ähm...

Angehängte Grafik:
iran.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
iran.jpg

3126 Postings, 1140 Tage Stegodont@system_sub #2583

 
  
    #2584
2
24.03.23 15:15
Nicht in meinem Waldstück. Das bleibt Mischwald und da ist auch nichts mit großen Schäden, Im Gegenteil.  

24260 Postings, 2480 Tage goldik#14:50 Zeigt exemplarisch die Vorgehensweise

 
  
    #2585
2
24.03.23 15:17
des Dauergesperrten Nutzers : Beliebigen "Namen " einsetzen...
Schade, das es gemeldet wurde, als "Beispiel" sollte es 'drinbleiben,
im Übrigen, ich fühl mich nicht "geschädigt", solche infantilen Beiträge sprechen ja für sich selbst/ gegen
den/die Autor*in.

Ne, goldik wars.  

24260 Postings, 2480 Tage goldikNutzen der Impfung

 
  
    #2586
1
24.03.23 15:25

24260 Postings, 2480 Tage goldikLesen und verstehen:

 
  
    #2587
2
24.03.23 15:40
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/...publicationFile&v=4

192 Millionen Impfungen
1336 Meldungen von Nebenwirkungen= 0,0007  %  

24260 Postings, 2480 Tage goldikTja Max, wenn Du lieber 'ne Meinung

 
  
    #2588
2
24.03.23 15:57
vertrittst, und Evidenz ignorierst, erübrigt sich jeder Versuch, sachlich miteinander umzugehen, ?
Sehe eben, Du untersellst mir, gemeldet zu haben. Kleine Richtigstellung, ich war's nicht.  

13702 Postings, 2505 Tage 1 Silberlockejahrelang unentdeckt in Deutschland

 
  
    #2589
10
24.03.23 16:02
ISIS-Terrorist lebte jahrelang unentdeckt in Deutschland

am 23. März 2023
Asmael K. hat als ISIS-Terrorist Menschen entführt und hingerichtet. Drei Jahre lang lebte er völlig unbehelligt in Essen. Erst diese Woche wurde der Straftäter festgenommen.

Es klingt zu schrecklich um wahr zu sein: Der syrische Asylbewerber Asmael K. (32), der wie Bild berichtet Teil eines Killer-Kommandos der Dschihadisten-Miliz Islamischer Staat war, lebte bis diese Woche unbehelligt in Deutschland.

Erst diese Woche wurde der ISIS-Terrorist, der mit seinen Brüder in Essen lebte, festgenommen. Asmael K. soll sich der Terrororganisation ISIS bereits Ende 2013 in Syrien angeschlossen und der Gruppe die Treue geschworen haben. Asmaels soll als Teil einer besonders brutalen IS-Kampfeinheit gegnerische Kämpfer und andere Menschen entführt und hingerichtet haben, teilte die Bundesanwaltschaft am Mittwoch in Karlsruhe mit.

In Deutschland sei er bisher nicht wegen Islamismus oder Staatsschutz-Delikten aufgefallen sein, sondern nur wegen kleinerer Drogendelikte. Fälle wie Asmael K. zeigen, dass die deutsche Einwanderungspolitik noch zu viele Lücken für schwerste Straftäter bietet.


                                                                    Diese Seite teilen...

https://pleiteticker.de/...ebte-jahre-lang-unentdeckt-in-deutschland/

 

13702 Postings, 2505 Tage 1 Silberlockedas entspricht durchschnittlich neun Taten am Tag.

 
  
    #2590
8
24.03.23 16:10
3317 Messer-Attacken in Berlin: Vornamenliste der Täter veröffentlicht

am 24. März 2023

Im vergangenen Jahr gab es in Berlin 3317 Messerattacken – das entspricht durchschnittlich neun Taten am Tag. Die Innenbehörde hat nun erstmals die häufigsten Vornamen der Angreifer veröffentlicht. Von den 30 häufigsten klingen ein Drittel arabisch.
2022 gab es in Berlin insgesamt 3317 Messerattacken.

Nach den schweren Silvester-Randalen in Berlin hatte die CDU-Fraktion nach den Vornamen der Randalierern gefragt, um festzustellen, ob die Angreifer mit deutschem Pass migrantische Wurzeln hatten. Damals wurden die Namen geheim gehalten, um die Identifizierung der Personen zu vermeiden. Die CDU sah sich einem riesigen Shitstorm gegenüber.

Nachdem die Berliner Polizei auf Anfrage der AfD am letzten Freitag die Zahl der Messerattacken im Jahr 2022 offenlegte – insgesamt 3317 Fälle – hat die Innenbehörde nun auch die Vornamenstatistik veröffentlicht: Die Top 5 bestehen aus Christian (9) gefolgt von Nico, Ali, Mohamed (jeweils mit 8), danach Michael und Marcel (jeweils 7). Unter den 30 häufigsten Vornamen gab es keine weiblichen Täter und neun Namen, die arabisch klangen – so die BZ.
Genaue Statistik zur Nationalität
In der Jahresbilanz waren die meisten Tatverdächtigen deutsche Staatsangehörige (1194), gefolgt von Türken (158), Syrern (114), Polen (80), Bulgaren (65), Afghanen (55) und Rumänen (52). Von den Deutschen hatten 51 eine doppelte Staatsbürgerschaft, hatten zusätzlich einen türkischen und 18 einen libanesischen Pass.
Thilo Cablitz (44), Sprecher der Innenverwaltung, sagte der BZ : „Seit mehreren Jahren gehen schriftliche Anfragen von Parlamentariern zu Messerangriffen ein. Rechtliche Gründe, die der Benennung der Vornamen entgegen stehen, liegen nicht vor. Silvester gab es deshalb keine Auskunft, weil es möglich gewesen wäre, wegen der Örtlichkeit und der kleinen Täteranzahl die Personen zu identifizieren.

                                                                      Diese Seite teilen...

https://pleiteticker.de/...-vornamenliste-der-taeter-veroeffentlicht/

 

951 Postings, 2282 Tage x lesley xZur Quelle Transparenztest

 
  
    #2591
3
24.03.23 17:17
https://correctiv.org/faktencheck/2022/01/26/...-aussagekraeftig-ist/

Ich leugne nichts. Ich fühle mich nicht befangen. Ich finde aber nach wie vor, dass im Internet megaviel Schwachsinn  kursiert. Auch zum Thema Impfung. Das ist für mich völlig unbestreitbar.

Schau dir die #2593 an. Nimm die Daten zur Hospitalisierung der Ü60 Jährigen zur Kenntnis. Höre Ärzten zu. Oder lass es. Am Ende kann man immer alles besser wissen. Und behaupten, jeder Todesfall ist auf die Coronaimpfung zurückzuführen. Dabei ist doch auch egal, ob die Person überhaupt geimpft war. Wen juckts. Hauptsache Stimmung.

Grüße gehen natürlich wie immer an Großmeister Indigo. König der Drei-Punkt-Absätze. Nichts hat mich nichts zu tun. Und irgendwann werden alle Ungeimpften sterben.
 

10955 Postings, 5116 Tage mannilue2022 Mathematik ist rassistisch

 
  
    #2592
12
24.03.23 17:50
Sorry Linda. da muß ich ganz energisch widersprechen.

Mathematik ist die Lehre, die alle gleich behandelt...
und keine Vorurteile für oder gegen irgendjemand hat.

Denn:
egal ob Deutscher, Jude Moslem...

egal ob Kommunist, Kapitalist...

egal ob Mann Frau oder Sonstwas....

egal ob ein Dummbatz oder Professor....

egal ob grün blau rot oder schwarz-Wähler

für alle gilt dasselbe und überall:

1+1 = 2

Mathematik ist die absolut reinste Lehre !
Kein wie auch immer geartetes System oder Führer hat das bisher geändert !

Mathematik ist das Größte.....Reinste

sollten man nicht die Mathematik zum Gott erheben und dafür alle anderen...
rauswerfen / abschaffen?  

22809 Postings, 5352 Tage Linda40du hast natürlich recht manni

 
  
    #2593
9
24.03.23 18:22
mein Post von 14.05 h sollte auch eher die Dümmlichkeit und Verblödung realitätsfremder Leistungseinforderung  und Bewertung des Könnens darstellen ( Ironie ist auch dabei )

19639 Postings, 7299 Tage cumanaNur noch 10.Grad,

 
  
    #2594
11
24.03.23 19:53
soll ja nochmal frisch werden in Deutschland so als Abschieds-
Gruß vom März.Hoffentlich sind die Weltenbummler wieder Daheeeeeme.
Klar kaputt aber glücklich wieder im eigenen Bett.
Für Alle Anderen besonders die Angeschlagenen sind meine Wünsche
fürs Wochenende gedacht.Koi Angst wir vergessen niemanden in der
Runde hier gilt " Spiel ohne Grenzen"
Dann rutscht mal rein ins Wochenende!!
Gruß an die Rentenkasse!!!!!  
Angehängte Grafik:
e8851cecca06df28e12d4669b2600625.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
e8851cecca06df28e12d4669b2600625.jpg

19639 Postings, 7299 Tage cumanaMeeeeensch falsches Forum

 
  
    #2595
4
24.03.23 19:55

11499 Postings, 3124 Tage bigfreddyEgon Bahr, ein großer Diplomat

 
  
    #2596
9
24.03.23 20:04
Egon Bahr erklärte einmal zur Realpolitik folgendes: "In der Politik geht es nie um Demokratie oder Menschenrechte. Es geht um die Interessen von Staaten. Merken Sie sich das, egal, was man Ihnen im Geschichtsunterricht erzählt."  

Frau Baerbock ist aber offenbar  resistent gegen Ratschläge von erfahrenen Diplomaten.



 

13702 Postings, 2505 Tage 1 Silberlockewo transfeindliche Gewalt an der Tagesordnung ist,

 
  
    #2597
6
24.03.23 20:22
Österreich, wo transfeindliche Gewalt an der Tagesordnung ist, unterstützt Brüssels LGBTQ-Klage gegen Ungarn

Die EU-Länder machen Front gegen die Kriminalisierung von sexuellen Minderheiten in Ungarn. Österreich werde sich dem Vertragsverletzungsverfahren der Kommission gegen Ungarn wegen des so genannten „Anti-LGBT-Propaganda-Gesetzes“ anschließen, erklärte EU- und Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) am Montagabend in Brüssel bei einer Veranstaltung des Europäischen Forums Alpbach, berichtet Die Presse.

Auf Nachfrage der Zeitung sagte Edtstadler, sie werde die Kommission bei ihrem Vertragsverletzungsverfahren gegen die Kriminalisierung sexueller Minderheiten unterstützen. Damit hat sich die österreichische Bundesregierung nach fünfwöchiger Debatte auf eine gemeinsame Position in dieser Frage geeinigt.
Interessant ist, dass sich Österreich der LGBTQ-Klage gegen Ungarn angeschlossen hat, ein Land, das in dieser Frage zuerst seine eigenen Angelegenheiten in Ordnung bringen sollte.
  Hasskriminalität ist in Österreich nach wie vor ein ernstes Thema, mit über zweihundert Vorfällen allein in den ersten drei Monaten des Jahres 2022,

https://ungarnheute.hu/news/...essels-lgbtq-klage-gegen-ungarn-82778/

 

13702 Postings, 2505 Tage 1 SilberlockeCumana im ,,Kessel"

 
  
    #2598
3
24.03.23 20:26
Das passt auch hier rein, angeschlagene hatten wir heut auch schon,  

7003 Postings, 6776 Tage Ariaariwetten auf Deutsche-Bank-Pleite

 
  
    #2599
8
24.03.23 20:35
Spekulanten wetten auf Deutsche-Bank-Pleite.
Erinnerungen an Soros und die Bank of England ? ...
Die Großen machen ihr "Spiel" ..

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/...utsche-bank-pleite.html
 

3487 Postings, 2026 Tage indigo1112"Ex-LKA Präsident fordert"...

 
  
    #2600
9
24.03.23 21:00
..."Tribunal: 100.000 Menschen von Politik in den Tod geschickt"...
...der ehemalige LKA-Präsident von Thüringen Uwe Kranz erhebt schwere Vorwürfe...
... wahrscheinlich ist er aber ein Schwurbler, ein Aluhutträger, höchstwahrscheinlich ein waschechter Nazi ...
...ein Wunder, dass er noch lebt...

https://report24.news/ex-lka-praesident-fordert-tribunal/  

Seite: < 1 | ... | 102 | 103 |
| 105 | 106 | ... 829  >  
   Antwort einfügen - nach oben