"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"
Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.
Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.
Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.
Wenn es komplett aus dem Ruder läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.
Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.
Vieln Dan und los geht´s!!
Leonardo da Vinci
am 23. März 2023
Asmael K. hat als ISIS-Terrorist Menschen entführt und hingerichtet. Drei Jahre lang lebte er völlig unbehelligt in Essen. Erst diese Woche wurde der Straftäter festgenommen.
Es klingt zu schrecklich um wahr zu sein: Der syrische Asylbewerber Asmael K. (32), der wie Bild berichtet Teil eines Killer-Kommandos der Dschihadisten-Miliz Islamischer Staat war, lebte bis diese Woche unbehelligt in Deutschland.
Erst diese Woche wurde der ISIS-Terrorist, der mit seinen Brüder in Essen lebte, festgenommen. Asmael K. soll sich der Terrororganisation ISIS bereits Ende 2013 in Syrien angeschlossen und der Gruppe die Treue geschworen haben. Asmaels soll als Teil einer besonders brutalen IS-Kampfeinheit gegnerische Kämpfer und andere Menschen entführt und hingerichtet haben, teilte die Bundesanwaltschaft am Mittwoch in Karlsruhe mit.
In Deutschland sei er bisher nicht wegen Islamismus oder Staatsschutz-Delikten aufgefallen sein, sondern nur wegen kleinerer Drogendelikte. Fälle wie Asmael K. zeigen, dass die deutsche Einwanderungspolitik noch zu viele Lücken für schwerste Straftäter bietet.
Diese Seite teilen...
https://pleiteticker.de/...ebte-jahre-lang-unentdeckt-in-deutschland/
am 24. März 2023
Im vergangenen Jahr gab es in Berlin 3317 Messerattacken – das entspricht durchschnittlich neun Taten am Tag. Die Innenbehörde hat nun erstmals die häufigsten Vornamen der Angreifer veröffentlicht. Von den 30 häufigsten klingen ein Drittel arabisch.
2022 gab es in Berlin insgesamt 3317 Messerattacken.
Nach den schweren Silvester-Randalen in Berlin hatte die CDU-Fraktion nach den Vornamen der Randalierern gefragt, um festzustellen, ob die Angreifer mit deutschem Pass migrantische Wurzeln hatten. Damals wurden die Namen geheim gehalten, um die Identifizierung der Personen zu vermeiden. Die CDU sah sich einem riesigen Shitstorm gegenüber.
Nachdem die Berliner Polizei auf Anfrage der AfD am letzten Freitag die Zahl der Messerattacken im Jahr 2022 offenlegte – insgesamt 3317 Fälle – hat die Innenbehörde nun auch die Vornamenstatistik veröffentlicht: Die Top 5 bestehen aus Christian (9) gefolgt von Nico, Ali, Mohamed (jeweils mit 8), danach Michael und Marcel (jeweils 7). Unter den 30 häufigsten Vornamen gab es keine weiblichen Täter und neun Namen, die arabisch klangen – so die BZ.
Genaue Statistik zur Nationalität
In der Jahresbilanz waren die meisten Tatverdächtigen deutsche Staatsangehörige (1194), gefolgt von Türken (158), Syrern (114), Polen (80), Bulgaren (65), Afghanen (55) und Rumänen (52). Von den Deutschen hatten 51 eine doppelte Staatsbürgerschaft, hatten zusätzlich einen türkischen und 18 einen libanesischen Pass.
Thilo Cablitz (44), Sprecher der Innenverwaltung, sagte der BZ : „Seit mehreren Jahren gehen schriftliche Anfragen von Parlamentariern zu Messerangriffen ein. Rechtliche Gründe, die der Benennung der Vornamen entgegen stehen, liegen nicht vor. Silvester gab es deshalb keine Auskunft, weil es möglich gewesen wäre, wegen der Örtlichkeit und der kleinen Täteranzahl die Personen zu identifizieren.
Diese Seite teilen...
https://pleiteticker.de/...-vornamenliste-der-taeter-veroeffentlicht/
Ich leugne nichts. Ich fühle mich nicht befangen. Ich finde aber nach wie vor, dass im Internet megaviel Schwachsinn kursiert. Auch zum Thema Impfung. Das ist für mich völlig unbestreitbar.
Schau dir die #2593 an. Nimm die Daten zur Hospitalisierung der Ü60 Jährigen zur Kenntnis. Höre Ärzten zu. Oder lass es. Am Ende kann man immer alles besser wissen. Und behaupten, jeder Todesfall ist auf die Coronaimpfung zurückzuführen. Dabei ist doch auch egal, ob die Person überhaupt geimpft war. Wen juckts. Hauptsache Stimmung.
Grüße gehen natürlich wie immer an Großmeister Indigo. König der Drei-Punkt-Absätze. Nichts hat mich nichts zu tun. Und irgendwann werden alle Ungeimpften sterben.
Mathematik ist die Lehre, die alle gleich behandelt...
und keine Vorurteile für oder gegen irgendjemand hat.
Denn:
egal ob Deutscher, Jude Moslem...
egal ob Kommunist, Kapitalist...
egal ob Mann Frau oder Sonstwas....
egal ob ein Dummbatz oder Professor....
egal ob grün blau rot oder schwarz-Wähler
für alle gilt dasselbe und überall:
1+1 = 2
Mathematik ist die absolut reinste Lehre !
Kein wie auch immer geartetes System oder Führer hat das bisher geändert !
Mathematik ist das Größte.....Reinste
sollten man nicht die Mathematik zum Gott erheben und dafür alle anderen...
rauswerfen / abschaffen?
Gruß vom März.Hoffentlich sind die Weltenbummler wieder Daheeeeeme.
Klar kaputt aber glücklich wieder im eigenen Bett.
Für Alle Anderen besonders die Angeschlagenen sind meine Wünsche
fürs Wochenende gedacht.Koi Angst wir vergessen niemanden in der
Runde hier gilt " Spiel ohne Grenzen"
Dann rutscht mal rein ins Wochenende!!
Gruß an die Rentenkasse!!!!!
Frau Baerbock ist aber offenbar resistent gegen Ratschläge von erfahrenen Diplomaten.
Die EU-Länder machen Front gegen die Kriminalisierung von sexuellen Minderheiten in Ungarn. Österreich werde sich dem Vertragsverletzungsverfahren der Kommission gegen Ungarn wegen des so genannten „Anti-LGBT-Propaganda-Gesetzes“ anschließen, erklärte EU- und Verfassungsministerin Karoline Edtstadler (ÖVP) am Montagabend in Brüssel bei einer Veranstaltung des Europäischen Forums Alpbach, berichtet Die Presse.
Auf Nachfrage der Zeitung sagte Edtstadler, sie werde die Kommission bei ihrem Vertragsverletzungsverfahren gegen die Kriminalisierung sexueller Minderheiten unterstützen. Damit hat sich die österreichische Bundesregierung nach fünfwöchiger Debatte auf eine gemeinsame Position in dieser Frage geeinigt.
Interessant ist, dass sich Österreich der LGBTQ-Klage gegen Ungarn angeschlossen hat, ein Land, das in dieser Frage zuerst seine eigenen Angelegenheiten in Ordnung bringen sollte.
Hasskriminalität ist in Österreich nach wie vor ein ernstes Thema, mit über zweihundert Vorfällen allein in den ersten drei Monaten des Jahres 2022,
https://ungarnheute.hu/news/...essels-lgbtq-klage-gegen-ungarn-82778/
Erinnerungen an Soros und die Bank of England ? ...
Die Großen machen ihr "Spiel" ..
https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/...utsche-bank-pleite.html
...der ehemalige LKA-Präsident von Thüringen Uwe Kranz erhebt schwere Vorwürfe...
... wahrscheinlich ist er aber ein Schwurbler, ein Aluhutträger, höchstwahrscheinlich ein waschechter Nazi ...
...ein Wunder, dass er noch lebt...
https://report24.news/ex-lka-praesident-fordert-tribunal/
Staat frisst unsere Steuern und wird dabei immer maßloser
--------------------------------------------------
Die Steuerquote fällt in Deutschland höher aus als in vielen anderen Staaten - doch Grüne, SPD und Linkspartei fordern noch höhere Steuern. Hingegen will Bundesfinanzminister Christian Lindner mit der Schuldenbremse seiner Linie treu bleiben.
„Steuern sind ein erlaubter Fall von Raub“. Nein, das hat nicht irgendein herzloser Neoliberaler von sich gegeben. Das schrieb der Kirchenlehrer Thomas von Aquin (1224–1274) schon vor achthundert Jahren. Was ja auch stimmt: Jedes Gemeinwesen ist gezwungen, seinen Bürgern Geld abzunehmen, ob diese wollen oder nicht. Denn ohne Steuern ist kein Staat zu machen. Fragt sich nur, wie brutal der „Räuber Staat“ zuschlägt.
In Deutschland ist der Staat ein gefräßiges Raubtier, gieriger als seine Artgenossen in vielen anderen Staaten. Die Steuerquote, also der Anteil der Steuern an der gesamten Wirtschaftsleistung, ist 2022 auf 24,5 Prozent gestiegen – ein neuer Höchststand. Das heißt, der Staat beansprucht ein Viertel des Bruttoinlandsprodukts für sich. 1991, dem ersten Jahr nach der Wiedervereinigung, lag diese Quote noch bei 22,0 Prozent. Dabei sind die hohen Sozialabgaben noch gar nicht mitgerechnet.
...
https://www.focus.de/finanzen/...ei-immer-massloser_id_189109790.html
https://www.youtube.com/watch?v=f6Ntj0-NaEA
--------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=f6Ntj0-NaEA
https://youtu.be/9zOeYFgjIMI?t=693
beispielhaft vorgetragen an der Anti-Russland-Propaganda vor 6 Jahren!!
War wirklich Russland das agierende Element?
Welche Interessen hat Uncle Sam in der Ukraine?
Und welche Seilschaften gibt es, Stichwort UCCA?
btw. ich mache keine Vergleiche der aktuellen Regierung mit dem 3.Reich, sondern sie stellen sich selbst auf diese Stufe, durch Zensur, Medienkontrolle und die Vereinnahmung der Justiz
Für Waffenlieferungen und die Finanzierung von Eitelkeiten gewisser kriegsgeiler Komiker, fehlt mir jedoch jegliches Verständnis.
Unsere, teilweise hochverschuldete Städte und Gemeinden, wo Schwimmbäder und viele andere andere Einrichtungen aus Geldmangel geschlossen werden. Wo die Bausubstanz an Gebäuden verkommt, zahlt da noch einer gerne Steuern?
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: GeorgElser, SARASOTA, SzeneAlternativ, TobiasJ