Welcher Titel is heute angesagt?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.02.02 15:26
Eröffnet am:05.02.02 08:59von: NukemAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:05.02.02 15:26von: PieterLeser gesamt:577
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4308 Postings, 8409 Tage NukemWelcher Titel is heute angesagt?

 
  
    #1
05.02.02 08:59
... was haltet ihr von letsbuyit.com?

Gerüchtemäßig könnte sich KarstadtQuelle für Letsbuyit.com interessieren. (Nur Gerüchte !!!).

Außerdem wurde ein Schuldner, wenn ich richtig informiert bin, durch ein berechtigte Forderung von letsbutit insolvent. Wenn die Insolvenzmaße dann letsbuyit zufließt, könnte es doch auch ein kleines Feuerwerk geben, oder?

Ein weiteres positives Zeichen könnte die massive Fernsehwerbung von Letsbuyit.com gewertet werden. u. Umständen kurbelt die Werbung zumindest den letzten Quartalsumsatz an.

... vielleicht warte ich auch erstmal ab, bis es soweit ist u. gute Ad hocs rauskommen.  

3374 Postings, 8902 Tage PieterWelcher Titel geht heute pleite?

 
  
    #2
05.02.02 15:26
Die Frage ist doch viel wichtiger.  

   Antwort einfügen - nach oben