Welche Werte haben noch viel Potential?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.01.01 13:49
Eröffnet am:19.01.01 10:05von: Kruemel777Anzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:19.01.01 13:49von: RiecherLeser gesamt:1.403
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

13 Postings, 8584 Tage Kruemel777Welche Werte haben noch viel Potential?

 
  
    #1
19.01.01 10:05
Das ist sicher die Frage, die die meisten interessiert. Deshalb hoffe ich in dieser Runde auf reelle Einschätzungen, ohne Pushversuche von Eintagsfliegen.
Meine Tipps: Heyde hat Potential bis mindestens 20, läuft aber bereits. Die nächsten Werte werden Senator werden, mitgezogen von Medienwerten wir Intertainment. Senator ist m.E. der erfolgversprechendste Medienwert mit enormen Potential.
Als ditter in der Runde steht eindeutig Telesens ! Der Boden hält, es fehlt nur noch der Auslöser und wir haben den nächsten Verdoppler.
Habt Ihr weitere Tipps?  

2385 Postings, 8886 Tage BroncoIch hatte unter dem Titel "SDAX/SMAX-Perlen"

 
  
    #2
19.01.01 10:17
mal meine Meinung mit Daten zu Gildemeister und Neschen reingestellt. Gildemeister habe ich (überraschend) gerade noch beim Abheben erwischt, Neschen nicht mehr (mit meinem Limit um 5 cent daneben). Bin von beiden immer noch sehr positiv angetan, hechte aber grundsätzlich Papieren, bei denen ich einmal ein Limit gesetzt habe, nicht hinterher, wenns nicht geklappt hat (versuche mich dadurch vor Börsen-BSE zu schützen - im Einzelfall wahrscheinlich eine recht dämliche Vorgehensweise).
VA-Stahl habe ich nun schon länger im Depot, haben sich seitdem leider nicht bewegt, auch die habe ich nun schon mehrmals hier hereingestellt. Empfehle die Lektüre von www.wirtschaftsblatt.at . Mit TA bin ich gestern auf die F..... gefallen, halte aber.  

110286 Postings, 8887 Tage KatjuschaIch setze ebenfalls auf S-Dax Werte ! OAR und TFG

 
  
    #3
19.01.01 10:27
halte ich kurzfristig, aber auch langfristig für interessant! Schau dir mal die Charts an! Beide stehen direkt auf den Widerstandslinien. Wenn heute diese signifikant gebrochen werden, sind kurzfristig 30% drin! Langfristig sind genau wie bei Neschen oder Gildemeister aufgrund der Unterbewertung gegenüber den Nemax-Werten deutlich mehr drin.  

130 Postings, 8583 Tage willi-koyotebronco hätte mal ne frage??

 
  
    #4
19.01.01 10:37
die va stahl notiert doch unter dem substanzwert, wo kann ich zahlen bzw. nähere infos dazu bekommen??  

1488 Postings, 8917 Tage cubiakIch würde auf auf die IT-Dienstleister setzen...

 
  
    #5
19.01.01 10:42
Im Vordergrund stehen hierbei Heyde (die Aktie scheint sich zu fangen) und vor allem SAP Systems Integration (hier hat sich seit letzter Woche ein neuer Aufwärtstrend gebildet, nachdem der alte vier Monate bestehende Abwärtstrend gebrochen werden konnte.

Grundsätzlich sind noch weitere Werte vor allem des NEMAX 50 interessant:

Intershop
IDS Scheer
Medigene
Lion Bioscience

Gruss

cubiak  

3 Postings, 8576 Tage 1073nkontron mit potenzial

 
  
    #6
19.01.01 11:15
kontron hat nach einem absoluten Tief von ca. 49 euro innerhalb von einer Woche auf momentan 92 Euro aufgeholt-auch dank eines Großauftrages. Aber der Höchststand von ca. 145 Euro ist natürlich noch fern. Aber ich denke 120 Euro dürften schon drin sein. Was meint Ihr???  

2316 Postings, 9005 Tage furbyZU Sdax / Mdax und der NM-Euphorie

 
  
    #7
19.01.01 11:25
Zur NM-Euphorie: hier traue ich dem Frieden noch nicht. Das geht mir alles viel zu schnell. Natürlich hatten wir anfang Januar tatsächlich teils sehr billige Bewertungen erreicht, aber am Umfeld hat sich doch nicht viel geändert. Die US Wirtschaftszahlen waren überwiegend überraschend positiv. Die Betonung liegt auf überraschend. Waren alle Rezensions-Befürchtungen völlig aus der Luft gegriffen, sollen nun alle Gewinnwarnungen plötzlich nicht mehr erscheinen? Ich traue daher dem Frieden noch nicht.

Zum Sdax/Mdax: Solange der NM aufblüht schätze ich mal, daß diese Nebenwerte aus dem Sdax/Mdax wieder vernachlässigt werden. Einige Perlen in diesen Segmenten haben letztes Jahr sehr hohe Bewertungen erreicht, während der NM sehr billig wurde. Nur wenn der NM wieder stärker zurückfällt wäre ich auch für den Sdax/Mdax optimistischer als Fluchthafen.

Gruß furby  

5531 Postings, 8825 Tage DerYeti...camelot....:O)

 
  
    #8
19.01.01 11:27
gute zahlen, alleinstellungsmerkmal...nur aufgrund der marktsituation runtergeprügelt...und gerade erst durch die 38er durch ;O)

viel spass damit...

greetings und schönes we

DY  

110286 Postings, 8887 Tage KatjuschaOAR und TFG ziehen momentan stark an ! o.T.

 
  
    #9
19.01.01 13:20

278 Postings, 8995 Tage RiecherArtstor !!!

 
  
    #10
19.01.01 13:49
Die haben Anfang des Jahres eine Firma übernommen welche doppelt so
viel Umsatz macht. ( Zeta GmbH )
Also müssen bald die Planzahlen ENORM angehoben werden.
Ausserdem ist es wirklich einer der letzten Werte die den Hype noch
nicht mitgemacht haben.  

   Antwort einfügen - nach oben