Welche Fonds lohnen sich jetzt richtig?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:09
Eröffnet am:03.05.00 14:09von: Gordon Gekk.Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:25.04.21 13:09von: Vanessamat.Leser gesamt:4.576
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:


 

28 Postings, 8858 Tage Gordon GekkoWelche Fonds lohnen sich jetzt richtig?

 
  
    #1
03.05.00 14:09
Hätte gerne eine Zusammenstellung mit den besten Fonds zur Zeit!National oder international.
Mein Vorschlag wäre der neue Fond von Bernd Förtsch!H & A Lux DAC Asia Tech
WKN: 933804
Nordasia.com sucks!  

6422 Postings, 9050 Tage MaMoeUniDynamicJapan und UniDynamicAsia; Sal Oppenheim TopicNewMarket; ...

 
  
    #2
03.05.00 14:19
UniDynamicJapan-net habe ich gekauft vor 2 Wochen bei 47,xx (weiß ich nicht mehr ganz genau) liegen heute bei 57,xx. "schwache 20% plus" in schwieriger zeit.
weiterhin interessant: im aktuellen Capital haben sie die Performance-Führer für Sektoren Biotech, Internet; NM; Asien; Japan; etc. zusammengestellt (Titel: die besten Fonds) sehr informativ das ganze und sehr zu empfehlen.

ziemlich viel freude hat mir der Fidelity Privatisation+ bereitet: knappe 100 % Plus.

Aber im Capital sind die performance-könige alle schön beschrieben.  

44 Postings, 8776 Tage jeykey_IHallo MaMoe...

 
  
    #3
03.05.00 14:23
Könntest Du mir die WKN der beiden oben genannten Fonds nenen?
Ich verfüge nicht über die genannte Capital-Ausgabe...

jeykey  

6422 Postings, 9050 Tage MaMoejeykey: UniDynjapan-net: 921588; Unidyn.asia-net: 921590

 
  
    #4
03.05.00 14:32
die beiden sind aber im capital nicht zu performance-königen gekrönt worden, da es sie noch nicht lange genug gibt. Die Dynamic-Serie investiert aber in aufstrebende mittelständische Wachstumsunternehmen. Im japan sind z.B. auch Softbank, jafco, etc. drin und im asia. satyam, china-online, etc.
schau´ mal in: http://www.union-invest.de/fp/preise.html rein und klicke die gewünschten fonds an, dann weißt du, in was die investieren. (-net heißt: ohne ausgabeaufschlag.)

Ansonsten nochmals: im capital steht einiges interessantes drin.  

   Antwort einfügen - nach oben