Welche Aktie geht Morgen ab????
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.03.00 11:16 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.00 15:48 | von: zockrat | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 12.03.00 11:16 | von: Getty | Leser gesamt: | 7.149 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
mein tip aap implantate
Gismu: Trius hat sich bei 46 Euro gehalten....alle die auf günstige Kurse gehofft haben..
09.03.00 16:09
Mein Kursziel auf 3 Monate sind 70-75 Euro....sollte es zusätzlich noch zu einer Empfehlung in einem Börsenblatt kommen könnte sie auch förmlich explodieren...wegen der geringen Stückzahl.
..ich wollte heute zuerst verkaufen und die Zeichnungsgewinne mitnehmen..aber mein Bankberater hat mir abgeraten...er meint nächste Woche ist sie bei 55 Euro...das einzige was passieren kann wäre das sie wenn ich Pech hab um 2-3 Euro fällt...um dann aber wieder zu steigen...
Wachstum und Phantasie stimmen...und das Marktsegment in dem sich Trius bewegt ist an der Börse gefragt......Internet Phantasie und WAP-technologie..außerdem habe Trius feste Aufträge bei großen Global-Playern..z.B.Siemans.
also ich bin für die Aktie positiv eingestimmt...hab aber auch nur 36.50 bezahlt...abwarten.
die haben doch eine niedrige Bewertung, und haben letzte Woche eine Tolle Meldung gehabt. Ausserdem hat Capital Softline mit einem Kursziel von 100 empfohlen.
muß Dir recht geben, Softline scheint mir auch noch unterbewertet. Neben den Kooperationsmeldungen (vom Anfang der Woche) mit MSN und Lycos kam am Freitag jetzt noch eine Kooperation mit Realnames dazu. Damit nutzen die jetzt wohl die ganze Werbebandbreite in Suchmaschinen voll aus und das wird sich natürlich positiv im Ergebnis niederschlagen. Also weiter akkumulieren, oder?