Priceline - Marktführer unter den Onlinebuchungspo


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.11.17 12:36
Eröffnet am:01.03.17 23:29von: kahnemannte.Anzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:08.11.17 12:36von: deutsche_ba.Leser gesamt:15.917
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

2 Postings, 2642 Tage kahnemanntesterPriceline - Marktführer unter den Onlinebuchungspo

 
  
    #1
1
01.03.17 23:29
Hier eine kurze Betrachtung zu Priceline:

https://www.informunity.de/pd/PTID-3690/OID-3690/...(Booking.com).htm

Bitte teilt mir mit, was ihr von dem Wert haltet.
Danke.  

4159 Postings, 5817 Tage HotSalsaZu spekulativ

 
  
    #2
26.05.17 19:29
Es ist eine Trendaktie. Und es ist auch lange sehr gut gelaufen.
Allerdings überwiegen die Risiken wieder. Das Wachstum wird nicht mehr so stark sein aus meiner Sicht.
Eher ein Kandidat, dass es irgendwann wieder stark runter muss IMHO  

219 Postings, 7008 Tage Nordend@kahnemanntester

 
  
    #3
25.10.17 12:43
Hallo,

ich bin seit 02/15 mit einer kleinen Position investiert und wirklich sehr zufrieden.
Ich bleibe auch investiert, da ich eine großartige Zukunft in diesem Markt sehe.
Alleine schon booking.com ist einer der besten Gründe dazu.
Mir fiel dieser Thread erst jetzt auf, da ich mir die Threads meiner Werte jetzt erst
als Lesezeichen abspeichere.

Viele Grüße
Nordend  

316 Postings, 3000 Tage Wittgensteins Neff.Priceline vs. Airbnb

 
  
    #4
27.10.17 13:39
Ich bin seit einiger Zeit mit einem Call OS in Priceline investiert.

Die grundsätzliche Frage, die sich mir stellt und Bedenken die ich bzgl. zukünftiger Entwicklung von Priceline habe: Inwiefern könnte Airbnb Priceline wirklich Probleme machen?

Das Wachstum könnte durch diese starke Konkurrenz doch sehr gehemmt werden, oder was meint ihr?
 

71 Postings, 6945 Tage woodyArtikel

 
  
    #5
1
27.10.17 15:30
zu Airbnb und PCLN

https://www.fool.de/2017/05/19/...uerchten-muessen/?rss_use_excerpt=1


Hab übrigens auch OS auf Priceline..  

71 Postings, 6945 Tage woodyFalls

 
  
    #6
27.10.17 15:31
link nicht geht, einfach nochmal anklicken  

316 Postings, 3000 Tage Wittgensteins Neff.@woody

 
  
    #7
27.10.17 19:55
Danke für den link zu diesem Artikel.

Wie wird deine Vorgehensweise sein, bleibst du bei Priceline dabei? Die nächsten Zahlen sind für 6.11. geplant - Expedia ist heute nach Zahlen fürchterlich abgestürzt und hat dadurch heute Priceline auch ein wenig mitgezogen.

Ich fürchte, dass Airbnb mittel- bis langfristig auch für die Online-Reiseplattformen eine gewaltige Konkurrenz werden wird.

Weiterhin viel Erfolg!
 

430 Postings, 4356 Tage isar82815waren die Zahlen so schlecht?

 
  
    #8
07.11.17 09:47
waren die Zahlen so schlecht?

hier geht' gleich um 10% runter :-(  

430 Postings, 4356 Tage isar82815@Wittensteins

 
  
    #9
07.11.17 09:48
in welchen Call OS in Priceline  bist du denn investiert?  

1461 Postings, 5450 Tage deutsche_bank24die Zahlen waren gut ....

 
  
    #10
07.11.17 17:37
... aber man hatte noch bessere erwartet.

Es geht wie immer nicht um gut oder schlecht, sondern um Erfüllung oder Nichterfüllung der Erwartungen.
Wer viel erwartet wird schneller enttäuscht ;-)  

1461 Postings, 5450 Tage deutsche_bank24Weiterhin "überdurchschnittliche Kursentwicklung"

 
  
    #11
07.11.17 17:39
New York (www.aktiencheck.de) - Priceline.com-Aktienanalyse von Analyst Jed Kelly von Oppenheimer: Laut einer aktuellen Aktienanalyse äußert Analyst Jed Kelly vom Investmenthaus Oppenheimer in Bezug auf die Aktien von Priceline.com Inc. (ISIN: US7415034039, WKN: 766054, Ticker-Symbol: PCE1, Nasdaq-Symbol: PCLN), einem US-Online-Portal für Reisebuchungen, weiterhin die Erwartung einer überdurchschnittlichen Kursentwicklung.  

1461 Postings, 5450 Tage deutsche_bank24bin zuversichtlich

 
  
    #12
08.11.17 12:36
Nach dem doch recht starken Verlust habe ich mal nachgeordert, da ich trotz neuer Konkurrenz hier gute Zukunfsprognosen sehe. Also bucht mal alle schön bei booking.com, dann schafft es die Aktie auch ;-)

Ist keine Kaufempfehlung, ich habe mögliche Verluste mit einkalkuliert!  

   Antwort einfügen - nach oben