Ceotronics mit guten Zahlen
Mal schauen ob auf der Veranstaltung auch Abschlüsse getätigt werden können und sich etwas im Kurs tut.
7. - 8. März 2018 // Nürnberg, Germany
hat auch nicht wirklich tangiert.
In der News steht:
"Ob eine Teilmenge noch vor dem Geschäftsjahresende 2017/2018 auslieferbar und berechenbar ist, ist derzeit noch nicht abzuschätzen. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die gesamte Abnahmemenge bis zum Kalenderjahresende 2018 umsatzwirksam wird", teilte der CEO und Vorstandssprecher Thomas H. Günther mit.
(http://www.finanznachrichten.de/...unk-audiozubehoer-deutsch-016.htm)
32. Fachausstellung
11. - 12. April 2018
Stand M30
Bonn, Deutschland
http://www.ceotronics.de/news-messen/messen/index.html
(www.ceotronics.de/investor-relations/...nskalender/index.html)
Ich bin nach wie vor hier interessiert, zur Zeit aber nicht investiert.
dass die Anfangspostings der Threads nicht geändert werden können (#1).
Ich meine, wenn hier mal 11 Euro auf dem Kurszettel stehen würden wie kleinfarmer in #1 schreibt
wäre das natürlich der Knaller,
aber das ist natürlich realistisch betrachtet damals wie heute sehr hoch gegriffen.
Du hast ja die aktuellen Messen ins Spiel gebracht.
Durch die weiter oben erwähnten Messen können wir uns ja vorstellen,
dass auch schnell mal größere Aufträge vermeldet werden können.
Ist natürlich verhalten optimistisch zu betrachten,
aber bei dem kleinen Umsatzvolumen insgesamt als Mini Firma,
können hier natürlich wie bereits in der jüngeren Vergangenheit zu beobachten war,
auch Aufträge von Staat und Ländern daher kommen,
die dann schnell mal für interessantere Perspektiven sorgen können.
Natürlich wie immer nur meine persönliche Einschätzung und Sichtweise,
also keinerlei Handlungsempfehlung.
Jeder muß immer selbst wissen, was er macht.
ich habe dir eine Boardmail geschrieben,
kannst du nicht antworten,
oder möchtest du nicht antworten?
Im Moment überlege ich innerhalb der nächsten 10 Tagen, wieder eine kleine Positien aufzubauen.
Meine Entscheidungsfindung ist noch nicht beendet :)
ich schreibe künftig eher nur noch in allgemeinen Foren.
Bei Ceotronics bleibe ich natürlich weiterhin investiert.
Alles Gute.
CeoTronics AG: Großauftrag über ca. EUR 1,3 Mio. für die CeoTronics AG
25.05.2018 / 12:37
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
Großauftrag über ca. EUR 1,3 Mio. für die CeoTronics AG Die Spezialisten für Kommunikation unter erschwerten Einsatzbedingungen freuen sich über die Vertragszeichnung zur Beauftragung durch ein Mitglied der Nato in Höhe von ca. EUR 1,3 Mio. zur Lieferung von CT-DECT Systemen (digitale vollduplex Funkgeräte), CT-MultiPTT's 3C / 1C (multifunktionale Steuereinheiten für den gleichzeitigen Betrieb von bis zu drei Medien und Anschluss von Headsets oder Kommunikationshelmen) und CT-NoiseProtectionHelmets (Lärmschutzhelme) sowie CT-NoiseProtectionHoods (Lärm-/Augenschutzhauben) für die Kommunikation während der Startvorbereitung und für das Ground Handling von Luftfahrzeugen sowie für Feuerwehreinsätze an Luftfahrzeugen. "Wir bitte um Verständnis, dass wir über Aufträge von staatlichen Sicherheits- und Ordnungskräften aus Rücksicht gegenüber dem Kunden und den Einsatzkräften oftmals nicht bzw. nicht detaillierter berichten.", teilte Hr. Thomas H. Günther, Vorstand der CeoTronics AG, mit.