Weinachtswünsche


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.12.21 13:11
Eröffnet am:23.12.21 13:41von: quantasAnzahl Beiträge:14
Neuester Beitrag:25.12.21 13:11von: WALDY_RE.Leser gesamt:3.460
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
12


 

16285 Postings, 6930 Tage quantasWeinachtswünsche

 
  
    #1
13
23.12.21 13:41
Fichten Lametta Kugeln Lichter
Bratäpfel Duft und frohe Gesichter,
Freude am Schenken,
das Herz wird so weit.
Ich wünsch' Euch allen: Ein fröhliches Weihnachts Fest

quantas

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt7auch von mir :

 
  
    #2
11
23.12.21 14:03
Schöni Wiehnacht und es guets Neus !  

16285 Postings, 6930 Tage quantasHeute am Heiligabend

 
  
    #3
12
24.12.21 11:44
gibts bei uns:

geräuchten Wildlachs mit Toast Meerrettich und anderes
mit Champagner

Raclette mit kleiner Fleischzugabe zum Braten
Natürlich einen feinen italienischen Rotwein

Schwarzwälder Torte

Freue mich än Guätä

Viele Grüsse und schönes Fest
quantas

20094 Postings, 2551 Tage SzeneAlternativRömische Dekadenz gibts bei Family "Szene"

 
  
    #4
11
24.12.21 11:50
Kartoffelsalat mit Würstchen.
Frohes Fest auch für die Schweiz!  

57924 Postings, 3405 Tage EtelsenPredatorEntenkeulen...

 
  
    #5
9
24.12.21 12:25
Meine Herrschaft schlägt wild um sich.
Darf ihre Landezone (umgangssprachlich: Küche) derzeit nicht betreten.
Also netflixe ich...
Friedliche Feiertage allen.  

61349 Postings, 5561 Tage BigSpenderEin frohes Fest auch von mir

 
  
    #6
11
24.12.21 12:28
Meine Eltern sind zu Besuch und bei uns gibt es heute Würstchen mit Kartoffelsalat, mit und ohne mayonnaise. Wer keine Würstchen mag futtert Geschwollene.

Clubmitglied, 1903 Postings, 5403 Tage ParadiseBirdFrohes Fest

 
  
    #7
10
24.12.21 12:43
Die Tage liegen voll auf dem Wochenende, naja. Trotzdem gerne ein paar besinnliche und ruhige Tage für alle gewünscht.

Ich mag das Teetrinken mit den selbstgebackenen Keksen und so.  

57924 Postings, 3405 Tage EtelsenPredatorBigSpender

 
  
    #8
5
24.12.21 12:46
Machst deinem Nahmen grad keine Ehre.:-))  

938245 Postings, 3557 Tage youmake222Frohe Weihnachten

 
  
    #9
9
24.12.21 13:19
auch von mir - für Alle zusammen.

Gönnt euch was gutes heute Abend ....  :-)  

6242 Postings, 1908 Tage JaminaSchöne Weihnachten wünsch ich euch ALLEN

 
  
    #10
7
25.12.21 07:49
Auch von mir FÜR ALLE schöne und frohe Weihnachten an ALLEN... besonders an jene die es brauchen können.
Hatte die letzten Wochen nicht viel Zeit für I-net, Real Life und die Menschen mit denen man Tag- täglich in Kontakt kommt oder auch nur Kennenlernt, Zufällig trifft, sieht, egal ob Kollegen, Freunde, Verwandschaft, Bekanntschaft, Nachbar ... ect...  haben zur Zeit ein sehr Starkes Bedürfniss an:

*Menschlichen Kontakt, Austausch
*Erzählen, Reden, Respekt
*Zuhören, Verständniss

War auch nicht anders zu erwarten, nach einem Lockdown. Da gibt es so viel zu erzählen, ich höre den Menschen einfach zur aufmerksam zu oder auch mehr wie  zuhören, das tut ihnen gut.
Selbst beim einfachen einkaufen, kam ich nicht weg. Eine Frau war schwindelig ging ihr schlecht an der Kasse, draußen frag ich sie ob es ihr besser geht... eine Stunde kam ich nicht weg :-) naja sie erzählte mir das sie seid den Impfungen das hat, sie Schwach fühlt und so weiter....
Oder auch Kollegen, Menschen die man Beruflich trifft haben viel zu erzählen...

Ja da spende ich wohl jedes Jahr meine Zeit, und hoffe gutes damit zu tun. Einfach Zuhören, Verständnis zeigen, tröstende Worte spenden. Für das Zwischenmenschliche bin ich sehr anfällig.
Taja und dann ist der Tag weg und man fällt hundemüde in die Federn :-) und wundert sich warum man den kaum noch Zeit findet für Internet surfen.  

19609 Postings, 7272 Tage cumanaAuch aus Stuttgart schöne Weihnachten.

 
  
    #11
8
25.12.21 08:48
Es ist schwer nach 2.Jahren sich an normales Feiern zu gewöhnen.
Dabei kann ich alles auf Altersdemenz schieben.
Das wichtigste Gut ist und bleibt die " Gesundheit" mein größter
Wunsch für EUCH alle.  
Angehängte Grafik:
4d57ee41178457e591ff883e82d056af.jpg
4d57ee41178457e591ff883e82d056af.jpg

36303 Postings, 6868 Tage Jutoich reihe mich ein

 
  
    #12
7
25.12.21 09:06
und wünsche allen eine tolle, friedliche zeit!!

...musste allerdings feststellen, dass gerade diese tage
emotional streckenweise überladen sind,
und daher so sensibel, dass manche ansprüche bzw vorstellungen
nicht erfüllt werden.
vondaher gebe ich den tip, in diesen tagen mehr demut zu besitzen,
und auch einfache dinge zu schätzen zu wissen.
alles gute.

6330 Postings, 3291 Tage bozkurt7Erdbeben heute Nacht ...

 
  
    #13
6
25.12.21 11:02
Kurz nach Mitternacht klirren bei mir in der Vitrine die Gläser. Diesen Klang hatte ich bereits schon am Donnerstag nach 8 Uhr. Jetzt lese ich im Internet, dass es je ein Erdbeben war. Also habe ich nun einen "Seismografen" in meinem Wohnzimmer ...
Aber es scheint nirgends etwas passiert zu sein. Also war es nur ein leichtes Beben.  

6731 Postings, 3290 Tage WALDY_RETURNHallo Mr. Q

 
  
    #14
5
25.12.21 13:11
Lieber Freund !

Die letzte Zeit war für Dich, und dein Lieben, sicherlich eine Prüfung die das Leben an uns
hin und wieder stellt .
Es waren Sachen dabei welche wirklich jeden in tiefe Trauer versetzen und Eingriffe
die jeden nicht grade fröhlich werden lassen .

Ich glaube, ich kann hier für deinen Freundeskreis bei ARIVA sprechen und sagen das wir
sehr oft mit unseren Gedanken bei Dir waren und jeder der Dich kennt & schätzt  Dir die Daumen
gedrückt hat .

                                                                      SALUTE MR . Q

 

   Antwort einfügen - nach oben