Weil die Tochter Schande über die Familie gebracht
Seite 13 von 19 Neuester Beitrag: 28.01.13 17:44 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.12 01:26 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 463 |
Neuester Beitrag: | 28.01.13 17:44 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 10.111 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 19 > |
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/europe/...sing-Taliban.html
Nach den Säureattentaten von Gulbuddin Hekmatyar (lang ist's her) auf unverschleierte Studentinnen ist oben geschilderte Tat (leider) nichts, was eine Diskussion über fremde Wertvorstellungen weiterbringt.
Wir hier sollten uns freilich nicht zu sehr auf vermeintliche Aufgeklärtheit berufen, wenn wir schmunzelnd der selbstironischen Suggestion erliegen, dass ein vierzehnjähriges Mädchen im Outfit einer Stricherin nach dem Aufsetzen einer BVB-Mütze nicht mehr den Argwohn der Nachbarn (Leute) erregt.
scheint diese religionsmotivierten geschichten immer verharmlosen zu wollen.
er scheint zu differenzieren.
hier ist der staat gefordert diese teils gefährlichen gruppierungen zu überwachen.
der staat leistet hier sehr gute arbeit und hat dadurch bereits sehr viele attentate verhindert.
allerdings weiß ich nicht wie ich die urheber der seite einschätzen soll. scheint von konservativen christen zu stammen. quasi - das gegenstück zu den konservativen moslems.
der sektionschef wird mich hier bestimmt aufklären können, ob es sich um eine bedenkliche seite handelt.
scheint auch wissenschaftlich belegt zu sein, was diese relgiösen, friedliebenden evangelikalen da schreiben
Melder: zockerlilly
Zeitpunkt: 03.11.12 23:22
Grund: Pöbelei.
Meldung eines Regelverstoßes:
Zeitpunkt: 03.11.12 23:45
Grund: ohne kommentar
Meldung eines Regelverstoßes:
Zeitpunkt: 03.11.12 23:45
Grund: ohne kommentar
Dass die sich überhaupt noch traut zu melden!! Und Grinch gleich dazu. Jeden hier als Memme bezeichnen, wenn er meldet, aber immer schön selber den Button drücken, wenns einen selbst trifft, gelle? Verlogener gehts kaum noch!
Moment... wenn ich so hässlich wäre wie du, hät ich mich längst aufgehängt... Und änder endlich mal deinen Avatar. Sonst musste noch für die Rechte an dem Bild blechen!
Moderation
Zeitpunkt: 04.11.12 21:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 04.11.12 21:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage
Kommentar: Beleidigung