Weil die Tochter Schande über die Familie gebracht
Seite 2 von 19 Neuester Beitrag: 28.01.13 17:44 | ||||
Eröffnet am: | 03.11.12 01:26 | von: Lumberjack7. | Anzahl Beiträge: | 463 |
Neuester Beitrag: | 28.01.13 17:44 | von: Lumberjack7. | Leser gesamt: | 10.107 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19 > |
Katjuscha sachlich spielend leicht rhetorisch an die Wand gefahren hast.
Leider hat Katjusch selbst hier nicht die Größe dies anzuerkennen.
Nein, sie geht in die Flucht-Offensive
persönliche Angriffe und Beleidigungen sind leider ofensichtlich nur noch die einzigen Waffen von Katjuscha.
laaaangweilig.
gegen moslems, gegen links
und das auf stammtischniveau.
aber ariva kann das verkraften.
vielleicht tut dir son klares wort von kati mal ganz gut.
denk mal drüber nach.
bin deshalb auch deshalb hin- und hergerissen.
ich bin der meinung man sollte jedes opfer von solch schrecklichen gewalttaten niemals vergessen und an diese gedenken. gerade wir in deutschland sollten solchen ideologischen morden gedenken
Oder kannst Du das nicht?
Katjuscha verliert die Contenance.
Für Dich ist jeder Mensch gleich viel Wert.
Bei den Linken habe ich manchmal den Eindruck das sie hier nach ihren politisch ideologischen Vorstellungen selektieren.
könnte konservative , rechte und christen bashen.
aber mir nützt das nix.
da wir in einer demokratie leben,
könnt ihr schreiben,
was ihr wollt.
müsst aber damit rechnen,
dass ich euch zum affen macht.
im übrigen habe ich nix gegen euch.
habe andere baustellen.
Das find ich nun ein bisschen übertrieben.
Ein 37 Jahre alter Unternehmensberater aus Sürth steht im Verdacht, am Sonntagnachmittag seine zweijährige Tochter getötet zu haben. Anschließend flüchtete er, stellte sich aber am Montagmorgen auf einer Polizeiwache in Koblenz.
http://www.ksta.de/koeln-uebersicht/...tochter,16341264,12507754.html
http://www.berliner-kurier.de/polizei-prozesse/...69126,20753538.html
auch die naziproblematik darf nicht vergessen werden, wie ich immer wieder in meinen thteads aufmerksam mache.
gottseidank habe ich gegenwaertige eher wenig grund ueber rechtsradikal motivierte straftaten zu berichten. da in diesem bereich sehr gut durch die behoerden gearbeitet wird
Wie und nach was googelt man denn, wenn dann leider immer solche Themen herauskommen ??
Wenn er doch NICHT nach "ideologischen" Werten selektiert,warum sind seine eröffneten Themen ausschliesslich dadurch geprägt,dass sie islamistische und religiöse Verbrechen beschreiben??
Wenn für ihn jedes Menschenleben gleich viel wert wäre,dann würde er eine "ausgeglichene" Betrachtungsweise von Verbrechen betreiben und nicht nur in eine Richtung berichten.
Wenn es selbst neutralen usern wie Juto auffällt,dann lässt sich darüber sicherlich nicht streiten und auch du wirst es wissen.
Also lassen wir diese heuchlerische Diskussion...ein Blick in sein Profil (und in die eröffneten Themen) reicht.