Weihnachtsgeschäft an der Börse


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:37
Eröffnet am:17.10.06 20:27von: MonsterchenAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:25.04.21 10:37von: DoreenigxwaLeser gesamt:2.811
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

24 Postings, 6477 Tage MonsterchenWeihnachtsgeschäft an der Börse

 
  
    #1
17.10.06 20:27
Wie ist eigentlich Eure Meinung zum weihnachtsgeschäft? Worauf muss man achten?Ist das Handeln ganz normal?


ciao

Klaus  

25 Postings, 6748 Tage TradestarJa hamwa denn schon Weihnachten?

 
  
    #3
18.10.06 21:29
Was erwartest Du denn? Mach Deine Chartanalyse und dann ganz normal handeln. Da ist nix groß anders, auch wenn uns die Medien das weiß machen wollen. Irgendwas müssen die ja schreiben.

Im nachhinein lässt sich immer viel interpretieren: "ja, ist ja Weihnachtsgeschäft" und so. Alles Quark. Die Auguren funktionieren auch weiter wie bisher.  

42 Postings, 6476 Tage TraderAndiWeihnachten

 
  
    #4
19.10.06 15:11
Hallo Klaus,

auch wenn die Lebkuchen und Spekulatius schon in den Läden liegen, bis Weihnachten sind es noch zwei Monate. ;-) Also immer locker bleiben.

Grüße
Andi  

135 Postings, 6800 Tage nomansland9Weihnachtsgeschäft

 
  
    #5
19.10.06 15:12
Hallo zusammen,

eine gute Frage von Klaus. Gehandelt wird über Weihnachten ja wohl nicht. Aber was ist mit den offenen Positionen dann los? Ändert sich da dennoch irgendwas?

Viele Grüße
Sven  

   Antwort einfügen - nach oben