Wehret den Anfängen!!


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 26.09.15 23:01
Eröffnet am:26.09.15 12:27von: Kalli2003Anzahl Beiträge:65
Neuester Beitrag:26.09.15 23:01von: Frans GanzLeser gesamt:4.861
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
14


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

58960 Postings, 7869 Tage Kalli2003Wehret den Anfängen!!

 
  
    #1
14
26.09.15 12:27
liest man hier sehr häufig.
Und auch "die müssen sich nach unserem Recht verhalten"!

Aber steht in unserem Grundgesetz nicht auch, dass man (also auch ein Flüchtling) so lange als unschuldig gilt, bis seine Schuld bewiesen worden ist?

Wer von den Mahnern hat denn schon mal einen Flüchtling gesehen, der geklaut oder vergewaltigt oder sonstwie gegen unser Gesetz verstoßen hat? Ich meine von Angesicht zu Angesicht. Nicht nur vom Hörensagen oder zweifelhaften Quellen. Oder wem wurde nachweislich etwas von einem Flüchtling gestohlen??

Diese "so wirds kommen"-Argumentation ... was für Belege könnt ihr vorlegen? Also neben Glaskugel und PI-News?

Und ihr Migrationskritiker beklagt Euch immer, dass Eure Meinung nicht gefragt wird, dass sie in den Wind geschlagen wird. Dass ihr aber  blind(!!)wütig(!!) auf die eindrescht, die diesen Unschuldsgedanken in den Vordergrund stellen, merkt ihr nicht.

So genug Ariva für heute. Hier bekommt man sonst schell eine Magenverstimmung. Draussen ist es eh viel schöner!

34698 Postings, 8772 Tage DarkKnightWenn man sie aber einfach nicht dahaben will ..

 
  
    #2
14
26.09.15 12:32
... mal einfach so gefragt:

warum muss ich das begründen, wenn ich eine Überfremdung im eigenen Land einfach nicht HABEN WILL.

Wieso werde ich nicht gefragt? Muss ich denn "Gründe" finden?

Es ist schon schwierig genug, mit dem Nachbarn, dem Nebenmann in der U-Bahn oder dem Arbeitskollegen auszukommen, die alle dieselbe Sprache sprechen und eine ähnliche Sozialisierung haben.

Wie soll das denn enden, mit einer Masse von "Fremden"?

Reicht es nicht einfach, anzumerken, dass ich sage:

ich habe Angst vor dem, was uns blüht, ohne dass ich es definieren kann?

Wer kümmert sich um MEINE Ängste?

Wir erleben an der Verselbständigung der Türkenjugendkultur, wie das die Gesellschaft verändert.

Ich persönlich sage dazu: so was will ich nicht nochmals erleben ...  

54906 Postings, 6785 Tage Radelfan#1 Ganz dumme Frage!

 
  
    #3
3
26.09.15 12:37
Wenn Rubens erst wieder hier aufschlagen kann, wird er dir schon die entsprechenden Beweise liefern!

7903 Postings, 6215 Tage jezkimiKalli 2003

 
  
    #4
26.09.15 12:45
Du musst nicht lange fragen.
Ich habe mit einen Flüchtling gesprochen, der einen Deutschen mit einem Messer verletzt hat. Allerdings wurde er von dem Deutschen provoziert.
Sachen gibt's. Es gibt nichts was es nicht gibt.  

2739 Postings, 3659 Tage vikyAus #1: "Diese "so wirds kommen"-Argumentation

 
  
    #5
9
26.09.15 12:48
... was für Belege könnt ihr vorlegen?"

Folgende:

Kreuzberg, Neukölln, Duisburg-Marxloh, Duisburg-Hochfeld, Dortmund-Westerfilde, den Bremener Miri-Clan und die vielen anderen hier nicht genannten Parallelgesellschaften, in die sich nicht mal die normale Polizeistreife hineintraut.

Diese hier zu findende Naivität ist zum Kotzen.  

179550 Postings, 8375 Tage GrinchDie von dir verbreitete Hetze ist nicht

 
  
    #6
6
26.09.15 12:50
mehr zum Kotzen... das reicht dafür nicht.  

5086 Postings, 3475 Tage manchaVerdeich habe auch nie

 
  
    #7
5
26.09.15 12:50
einen RAF Terroristen persönlich kennen gelernt, trotzdem hatte ich damals Angst bzw ein mulmiges Gefühl.

Ich habe keine Angst davor, dass ein Flüchtling mich beklaut oder bedroht. Ich würde jedem Flüchtling so gegenüber treten wie jedem anderem Menschen. Offen, fair und mit Respekt.

Es geht nicht um die Einzelperson. Es geht um das Gesamtproblem, dass wir diese Menschen nicht integrieren werden können - gesellschaftlich wie wirtschaftlich.

Die Integration fängt an mit der Unterbringung. Bereits jetzt sind die Plätze überbelegt. Es wird auf absehbare Zeit kein Weg daran vorbei führen, dass der Grossteil der Flüchtlinge in Massenunterkünften leben wird. Die Wohnungen sind nicht da und bis der soziale Wohnungsbau anläuft werden Jahre vergehen. Der so oft zitierte Leerstand in einigen Regionen hilft dabei auch nicht. Da gerne der Vergleich zu den Vertriebenen nach 1945 gezogen wird - die letzten Unterkünfte (im wahrsten Sinne eigentlich Baracken) für Vertriebene wurden 1966 aufgelöst!

Wir können uns bei den Flüchtlingen auf ähnliches einstellen. Wie soll angesichts dieser fehlenden Grundvoraussetzung jemals eine Integration gelingen? DAS ist was mir Sorgen macht - nicht die Kriminalität o.a.

 

5742 Postings, 9326 Tage elgrecoEin Traeumer hat gesprochen

 
  
    #8
7
26.09.15 12:51
Kalli, sagen die Neubuerger nicht schon jetzt, was sie genau wollen und was nicht. Sie bestimmen, was geschieht. Es wird zumindest zu Ghettobildung fuehren, wie bei den Tuerken das schon so ist. Es kann kein friedliches Nebeneinander zwischen diesen Religionen geben, weil sie sich jetzt schon 2000 Jahre bekaempfen, mehr oder weniger offen.

Sie werden von ihren Predigern jetzt schon aufgefordert, sich nicht zu integrieren. Diese beiden Systeme sind zu verschieden und werden niemals harmonieren koennen.

Bis jetzt drischt niemand blindwuetig auf sie ein! Wenn ich dann noch lese, dass sie die Frauen anurinieren - weiss nicht, ob ich den als Nachbar haben will, wenn ich eine Frau habe.  

40576 Postings, 7939 Tage rotgrünNur weil man selber nicht betroffen ist

 
  
    #9
4
26.09.15 12:53
bedeutet das im Umkehrschluss nicht das es sowas nicht gibt. Ich hab auch noch nicht mit einem Kinderficker, oder Drogendealer Kontakt gehabt und trotzdem existieren solche Menschen. Alles zu verharmlosen, oder zu relativieren ist meines Erachtens das Verdrängen der Realität....
Da kann ich mir auch die Augen und Ohren zu halten und ein Lied summen...:-).... La la la alles ist super alles ist wunderbar.....

36472 Postings, 7030 Tage Jutojedenfalls fällt auf

 
  
    #10
8
26.09.15 12:54
dass einige user immer nur ein thema haben.
flüchtlingspolitik, überfremdung, grenzkontrollen.
was ja nicht unbedingt undemokratisch oder gegen das grundgesetz verstösst.
aber wenn diese user immer nur in die eine kerbe schlagen,
dann müssen sie sich den vorwurf gefallen lassen müssen,
dass sie nationalistisch oder rechtspopulistisch eingestellt sind.
nicht mehr und nicht weniger.
und wenn sie dann noch andere user scharze sterne aufdrücken,
die eine andere , tolerantere haltung zu den dingen haben,
dann ist doch alles klar.
 

26893 Postings, 5462 Tage hokai#7 jo ähnlich Ängste hatte auch viele Anfang

 
  
    #11
3
26.09.15 12:54
der 90er:
" Wie sollen wir das nur schaffen eine völlig marode Wirtschaft & Infrastruktur sanieren und 17 Millionen sinnvoll in Lohn und Brot bringen?"

5742 Postings, 9326 Tage elgrecoGott sei Dank n-tv

 
  
    #12
26.09.15 12:55
http://www.n-tv.de/politik/...-mit-Fenstersprung-article16016616.html

Weiss natuerlich nicht, ob Gott sei Dank noch zulaessig ist. Dem Allmaechtigen sei Dank...  

5742 Postings, 9326 Tage elgrecofocus geht ja auch noch

 
  
    #13
26.09.15 12:59
http://www.focus.de/politik/deutschland/...-der-seele_id_4972380.html


Toleranz: Feuer wird Wasser niemals tolerieren. Deshalb befinden sich diese beiden Dinge niemals am gleichen Ort.  

1415 Postings, 3603 Tage keinMitleid#2

 
  
    #14
2
26.09.15 13:18
"Es ist schon schwierig genug, mit dem Nachbarn, dem Nebenmann in der U-Bahn oder dem Arbeitskollegen auszukommen, die alle dieselbe Sprache sprechen und eine ähnliche Sozialisierung haben."


Hast du schonmal daran gedacht, das es an dir liegen könnte, das es schwierig ist mit  Mitmenschen klar zukommen ? Oder wen machst du dafür verantwortlich ?  

5742 Postings, 9326 Tage elgrecoKlar liegt das an mir, wenn ich

 
  
    #15
2
26.09.15 13:21
mit einem nicht auskomme - So ein Geschwaetz, wieso komm ich dann mit einigen aus und mit anderen nicht? Die Menschen sind unterschiedlich - vielleicht schon mal gehoert, sie sind nicht nur koerperlich unterschiedlich, vor allem im Geiste und wenn auch dann noch ein ganz anders gestricktes geistiges Gebilde vorliegt ist es sehr schwierig und nur wenn einer von beiden sich total unterwirft moeglich.  

34698 Postings, 8772 Tage DarkKnightzu #14: ja, daran habe ich schon gedacht.

 
  
    #16
3
26.09.15 13:22

Und festgestellt: zu 50% liegt es an mir.

Meine Erwartungen an die Mitmenschen (Respekt, Anstand, Umgangston usw.) sind zu hoch.

Bei den anderen 50% sind die anderen schuld: Besoffene, Übergriffe der Polizei, keifende Weiber ...

Ändert aber nichts am Problem an sich: die Schuldfrage bleibt außen vor bei grundsätzlicher Inkompatibilität

 

192 Postings, 3275 Tage Asylant_19#10

 
  
    #17
1
26.09.15 13:24
Du meinst jetzt mit Sicherheit nicht rotgrün, gelle  

8140 Postings, 7058 Tage checkerlarsenLöschung

 
  
    #18
5
26.09.15 13:26

Moderation
Zeitpunkt: 27.09.15 17:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.

 

 

192 Postings, 3275 Tage Asylant_19Die Glatzen können noch besser und

 
  
    #19
26.09.15 13:29
fackeln gleich so manche Flüchtlingsheime ab.  

5742 Postings, 9326 Tage elgreco19 --- es gibt halt nichts ueber

 
  
    #20
1
26.09.15 13:32
ein festes Weltbild: Wenn es brennt, dann Glatze!

Das kann jeder xbeliebige gewesen sein, vorallem aber false flag!  

57899 Postings, 5434 Tage meingottWehret den Anfängen

 
  
    #21
3
26.09.15 13:33
Kalle hier gibt es keine Rechte und auch keine Nazis
Es wird zwar offen Stellung bezogen zu Politikern wie Orban und mit ihm und seinem Stil sympathisiert, der ja bekanntermaßen der Rechten Nationalen angehört...aber Nein.... selber ist man auf keinen Fall rechts oder vielleicht gar National und will sich überhaupt nicht in die rechte Ecke drängen lassen


https://de.wikipedia.org/wiki/...E2%80%93_Ungarischer_B%C3%BCrgerbund
Fidesz – Ungarischer Bürgerbund, kurz Fidesz oder Fidesz-MPSZ [ˈfidɛs] (ungarisch Fidesz – Magyar Polgári Szövetség) ist eine politische Partei Ungarns, deren Ausrichtung als nationalkonservativ[1] oder rechtspopulistisch[2] eingestuft wird. Sie war ursprünglich als liberale Protestorganisation junger Intellektueller gegründet worden und hat sich später zur wichtigsten bürgerlichen Partei des Landes entwickelt. Die Partei ist Mitglied der Europäischen Volkspartei (EVP), wird jedoch aufgrund des teilweise autoritären und nationalistischen Politikstils eher zum rechten Rand der Europapartei gezählt. Parteivorsitzender ist Viktor Orbán.




http://www.ariva.de/forum/...uten-Menschen-528875?page=0#jump20377713

http://www.ariva.de/forum/...earch=Orban%20dacapo&page=0#jumppos4

http://www.ariva.de/forum/...arch=Orban%20dacapo&page=2#jumppos68

23557 Postings, 6794 Tage MaickelIch teile euch mal mit bei mir sind 4 kleine

 
  
    #22
7
26.09.15 13:37
Katzen, haben gerade die Augen auf seit 2 Tagen, ist das nicht schön.  

11942 Postings, 6426 Tage rightwing#2

 
  
    #23
2
26.09.15 13:38
ja, darkknight. ich bin zwar dagegen das land abzuschotten, aber diesen beitrag, bzw. dieses argument respektiere ich. ich selbst habe nichts gegen den wandel, bzw. den einfluss anderer kulturen, ich denke, wir stehen auch im hinblick auf die bevölkerung vor einer zeitenwende und die vorstellung einer endemischen kultur ist ziemlich vorbei - wesentlich ist, was an neuem entsteht.

allerdings verstehe ich die kritische haltung grosser teile der bevölkerung. vor jahren gab es seitens der cdu die idee einer "leitkultur", in der die werte und vorstellungen unserer nation in einer weise definiert würden, die auch allen migranten eine orientierung hätte geben können, was bei uns gilt und wo unsere toleranz zu ende ist. seitens rotgrün wurde damals darüber gespöttelt ... ich habe den eindruck, dass man dies nun bereut.

 

40576 Postings, 7939 Tage rotgrünDa haben die Katzen einigen Menschen

 
  
    #24
2
26.09.15 13:39
etwas voraus...:-)

192 Postings, 3275 Tage Asylant_19Da hast recht, die fressen lieber

 
  
    #25
3
26.09.15 13:46
Whiskas als deine Schnitzel  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben