Wegen Protest - 2 Wochen NICHT bei ariva
Schlimm waren die selbstherrlichen, unverschämten Sachen von diesen 54reab.
Doch scheint es wohl für einige eine Selbstverständilchkeit zu sein, dass sie per se schlauer sind, und gerne Menschen mit anderer Meinung, die auch immer von diesen begründet wird, zu isolieren, zu massregeln.
Es mag sein, dass dieses die einzige Möglichkeit ist für die Menschen, noch eine gewisse Selbstachtung zu empfinden. Diesee braucht jeder um doch in dieser Gesellschaft einigermassen zu Recht zu kommen.
Wenn man gescheitert, auch evtl aus Gründen die man selber gar nicht zu verantworten hat, dann muss man sich an irgendwas festhalten , und sei es dann nur zu meinen, man sei schon eine "Verdammt schlaue Type".
Das hindert indes aber auch keinen von der blödesten Anmachen wie etwa "Minihirn" (gurkenfred) oder "Du bist bekifft" Abstand zu nehmen - einfach nur dumpf, was in das Persönlichkeitsbild passt.
Anstatt sich Gedanken zu machen, wie man andere Meinungen noch vertreiben könnte, sollte man lieber versuchen ein freundliches und vor allem ein anspruchsvolles Forum zu schaffen.
Nur mit persönlicher Kritik und Anfeidungen, ist das einfach nicht zu schaffen, weil kontraproduktiv.
Gerade sowas müsste man isolieren, dann würde sich automatisch ein Forum vom höchsten NIveau entwickeln, weil irgendwann eben die Stänker und "Blöden" einfach langweilig wird.
Somit sezte ich jetzt diese Zeichen und werde mind 2 Wochen hier nicht posten, nicht lesen, und auch nicht der Unterstellung nachkommen, mit einer anderen ID hier tätig zu werden.
Ob das was ausrichtet weiss ich nicht, doch so will ich auf das völlig falsche Verhalten in dieser Hinsicht, von einigen ansonsten teilweise geschätzten User hinweisen.
Schau doch mal wieviel Prozent Deiner Posting Angriffe und Boshaftigkeiten gegenüber anderen Usern sind?
Und wie oft, oder doch eher selten, die etwa sachlich fundiertes sagst, wozu Du ja durchaus, zugegebenermassen, in der Lage bist!
Bei Dir sind ja ca. 95% Angriffe und Boshaftigkeiten gegenüber ganzen Bevölkerungsgruppen - das ist sicherlich bedeutsamer.
Was ist denn für dich ein Troll? Ist das für Dich, die Bezeichnung für jemanden der eine andere Meinung hat?
Für mich ist einer, der zunächst einen User auf seine Ignoreliste setzt, so, dass er nichts zu Angriffen sagen kann, aber selber kräftig auf den schimpft und dann noch bestreitet die Ignorefunktion für diesen User zu nutzen, wohl so ziemlich das allerleste. Meinste das mit Troll?
Einfach lächerlich, sich über einen User auszulassen, in seinen eigenen threads, in dessen threads und den dann selber zu ignorieren, so, dass dieser gar nichts erwidern kann.
Kommt mir so nach Gutherrenart vor, oder so wie Perverse, die es anmacht, einem nen Knebel in den Mund zu stecken, um diese dann ohne Wiederwörter zu beschimpfen!
Die erste damals überhaupt nicht, das stimmt.
Die zweite schon länger, und dann war ich tatsächlich über 3 Wochen nicht da, war so im Februar, glaube ich.
Und dann nachher auch öfter. Aber Kicky, ich sage Dir die wirkliche Wahrheit, das waren fast ausschliesslich Zeiten, bis auf wenige Tage, wo ich nicht zuhause bzw. im Büro war.
Wenn ich unterwegs bin, beruflich oder privat, habe ich eben keinen Bock auf ariva.
Gehe da auch regelmässig on, aber ariva macht mir da keinen Spass, wahrscheinlich weil da sovieles andere gibt.