Wegen Coronavirus: ZDF sagt Fernsehgarten ab


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:30
Eröffnet am:11.03.20 20:37von: Max PAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:25.04.21 10:30von: KarolinwerlaLeser gesamt:1.020
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

7709 Postings, 1638 Tage Max PWegen Coronavirus: ZDF sagt Fernsehgarten ab

 
  
    #1
11.03.20 20:37
und zwar auf Fuerteventura.
Das wird ja immer schlimmer.

Das ZDF hat die Aufzeichnung der drei Frühlingsshows für den ZDF-Fernsehgarten auf Fuerteventura kurzfristig abgesagt. Dies bestätigte das ZDF der Redaktion der Fuerteventurazeitung per Email am 11.03.2020.

Die drei Frühlingsshows des „ZDF Fernsehgarten on tour“ sollten vom 24.03. bis 26.03.2020 im Hotel Costa Calma Palace im Süden Fuerteventuras produziert werden.

Als Grund für die Absage nannte das ZDF die „momentanen Einschränkungen durch das Coronavirus und die dadurch entstehenden logistischen Schwierigkeiten bei der Realisierung einer solchen Auslandsproduktion“.
Wegen Coronavirus: ZDF sagt Fernsehgarten auf Fuerteventura ab - Fuerteventura-Zeitung - https://www.fuerteventurazeitung.de/2020/03/...-fuerteventura-ab/>

Schade

Max  

7709 Postings, 1638 Tage Max PUnd ich wollte

 
  
    #2
11.03.20 20:44
mit meiner Crew dazustoßen, im Hafen von Puerto del Rosario parkieren und dann dort in Costa Calma an der Sonnenküste auftreten.Die Amigos waren auch schon mit eingeplant, Verträge standen unter Dach und Fach.Und jetzt das.Der Bernd war auch schon ausser sich am Telefon...und nahm mich in's Gebet.

Werde aber trotzdem den Dreh weiter an Board fortführen.Lasse mich nicht einschüchtern von dem Mist.Ist doch nur eine bessere Grippe.Mit Schiff kommt bestimmt nicht unter Karantäne.Nicht mit mir.

Max  

7709 Postings, 1638 Tage Max Pverschrieben sorry

 
  
    #3
11.03.20 20:54
meinte:  MEIN Schiff kommt bestimmt nicht unter Karantäne.Nicht mit mir.
Die Karantäne lass ich so stehn.
 

   Antwort einfügen - nach oben