Wayland Group - Potentielles Übernahmeziel
Seite 10 von 27 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:25 | ||||
Eröffnet am: | 14.01.19 11:40 | von: WiFi | Anzahl Beiträge: | 671 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:25 | von: Leonienlxaa | Leser gesamt: | 317.523 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 36 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 7 | 8 | 9 | | 11 | 12 | 13 | ... 27 > |
Zuerst hieß es, die Lizenzen werden im April vergeben, jetzt heißt es spätestens im Juni. Eine Lizenz gilt für 5 Jahre, ein Unternehmen kann Max. 5 Lizenzen bekommen. Die Anzahl der Patienten ist laut Schätzung der Krankrnkassen von ca. 1000 Patienten von 2017 auf 12000 bis 15000 gestiegen. Experten rechnen mit dem 2 bis 3 fachen. Der genehmigte Anbau bei einem Gramm pro Patient und Tag reicht aber nur für ca. 7000 Patienten.
Jetzt gibt es noch einige Voraussetztunge, die Wayland alle erfüllt. Sie produzieren schon in Deutschland.
Quelle: BfArM Homepage, FAZ und Hannoversche Allgemeine.
Morgen kommt auf ARTE um 22.05 eine Doku zu dem Thema.
Also kommt der Turn nun etwas später.
erst mal danke für die Info!
Ich habe auch die Veröffentlichung der BfArM gelesen. Darin ist die Sprache von einem GACP (Good Agricultural and Collection Practices) Zertifikat, als Voraussetzung für den Anbau.
Mir ist bisher nur bekannt, dass Wayland über das GMP und distribution Zertifikat in Dtl verfügt. Um Anzubauen ist meiner Recherche nach aber das GACP nötig.
Weiß da jemand mehr ich finde immer nur die Meldung über GMP oder reicht dieses auch für den Anbau?
Oder hat Wayland auch das GACP, konnte ich nur nicht fnden.
Was man da alles lesen muss...
Bin durch Dornwarzen OP auf Sofa gefesselt und mach mich wegen GACP schlau.
Melde mich.
Wayland bemüht sich aber um die gacp Zertifizierung.
Quelle dgap.de
Alles schön und gut! Finanzierung über Aktien und expandieren ist erstmal nichts schlechtes. Aber die Konditionen sind der Schlüssel zum Erfolg. So wie ich das sehe, gehen die mit der Brechstange vor.
Shareholder Value sieht anders aus. Denen ist egal was sie an Aktien und Warrants raus hauen, hauptsache sie bekommen Kohle. Ob sich das einmal für die Anleger auszahlt ist fraglich.
Ein Produkt kann noch so vielversprechent sein, wenn die Finanzierung nicht passt gibts auch keine Kohle für die Aktionäre.
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.19 14:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.04.19 14:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Aber dies ist nur meine persönliche Meinung und sollte niemanden zu irgendwelchen Handlungen animieren.
aber mal eine andere frage ! weiß jemand wer die anderen 2 unternehmen sind die da noch im rennen sind. das wäre interessant zu wissen , denn dann könnte man doch eher eien aussage darüber treffen ob das ne gute nachricht ist oder nicht. denn wenn da 2 große player am start sind schwinden natürlich unsere chancen . weiß da jemand mehr ?
https://outline.com/UeBEHX
dann hoffen wir mal auf montag :-)
ich bin immer wieder erstaunt aber man lernt wohl nie aus :-)
Polen , Griechenland und Frankreich streben derzeit einen entsprechenden Gesetzesentwurf an. Auch in der Slowakei und Bosnien-Herzegowina gibt es Bestrebungen zur Freigabe von medizinischem Cannabis. In Portugal ist der Besitz entkriminalisiert worden. Die Legalisierung der medizinischen Anwendung wird derzeit vorbereitet. Ich denke, der Turn Around ist nachhaltig.
Es ist überhaupt noch nix sicher !
Also was machen warten rein oder Verkaufen ???
Das Unternehmen ist eines von drei Unternehmen, die, vorbehaltlich einer Überprüfung, ausgewählt wurden. Danach wird eine endgültige Entscheidung nicht vor dem 17. April 2019 getroffen.